“Wunderbare Anlage, "spotty" service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Waikoloa Beach Marriott Resort & Spa

Waikoloa Beach Marriott Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waikoloa Beach Marriott Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   69-275 Waikoloa Beach Drive, Waikoloa, Hawaii, HI 96738   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 3 von 6 Hotels in Waikoloa
Hollis
“Wunderbare Anlage, "spotty" service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Eine Woche verbrachten wir mit unseren Kindern im Waikoloa Beach, das wir hauptsächlich wegen seiner Lage relativ nah zum Flughafen Kailua/Kona und seiner Poollandschaft gewählt hatten.

Die Anlage ist sehr schön in die natürlichen Gegebenheiten eingebettet und umfaßt auch historische "Anchialine Ponds", Tümpel mit Frischwasser-Salzwassermischung, die von den ursprünglichen Hawaiianern zum Fischfang verwendet wurden.

Der Strand ist hawaiianisch typisch weiß und mit Palmen bestanden, das Wasser ideal zum Baden und Schnorcheln mit etlichen Korallenstöcken in unmittelbarer Strandnähe und Wasserschildkröten, die sich auch bis an den Strand heranwagen und am Abend das ausströmende Wasser der Ponds nach kleinen Fischen durchsieben.

Die Poolanlage ist ebenfalls sehr schön, um die Wasserrutsche benutzen zu dürfen muß man allerdings eine Sicherheitsbelehrung über sich ergehen lassen, die selbst jeder gewohnt hysterischen amerikanischer Beschreibung spottet - und Kinder mit Schwimmflügeln oder Schwimmreifen dürfen sie gar nicht benutzen, genau wie alle Individuen, die etwa vorhaben sollten auf dem Bauch, rückwärts oder mit den Händen den Rand berührend rutschen zu wollen. Jene, die Wohlverhalten geloben erhalten dafür als Belohnung ein Armband im Stil eines All-Inclusive-Bändchens, das zumindest für diesen Tag dann belehrungsfreies Rutschen ermöglichen soll.

Der Infinity-Pool ist sehr schön gemacht, ebenso der Kinder-Pool, der sogar mit seinem eigenen kleinen Sandstrand ausgestattet ist.

Mit schattenspendenden Palmen und Schirmen sieht es dort mau aus, aber man darf Pavillions für (soweit ich mich erinnere) etwa 60 Dollars am Tag mieten. Dafür erhält man dann aber auch ein paar Chips, eine Flasche Mineralwasser und zwei Postkarten. Wir entschieden uns meist für den Schatten unter Palmen am Strand und dann gegen Abend eher für den Pool, wenn es dort etwas ruhiger war.

Die Zimmer sind Marriott-Standard-Räume von der Stange, mit einer Ausnahme: Statt der üblichen Queen-Size Betten hat man dort nur "Doubles", also etwa 125cm breite Matratzen, die allerdings auf einem weit breiteren Bettgestell liegen. Man erhält also das maximal ungünstigste Verhältnis: Wenig Liegefläche UND wenig Bewegungsfreiheit im Raum. Im Übrigen haben wir dort den nachlässigsten Roomservice erlebt, der uns in den USA je untergekommen ist - und wir haben dort jahrelang gelebt und sind viel gereist!
Wenn man die Zimmer betreten hat nachdem Housekeeping dort gewirkt hatte, konnte man kaum erkennen, ob die Betten nun gemacht waren oder ncht. (Es sei denn, man knüllt sein Bettzeug immer auf den Boden). Wenn man aber auch so als guter Deutscher gern drauf achtet, daß die Cover ordentlich aufs Bett gebreitet sind bevor man geht konnte man hinterher wie gesagt nicht mit Sicherheit sagen, ob da nun professionell noch mal Betten gemacht worden waren.

Das Hotel bietet den Service eines eigenen Restaurants, wie immer in den USA ist Frühstück im Preis ja nicht inbegriffen, und obwohl das Buffet reichhaltig und gut ist, liegt der Preis mit 29 Dollar doch im oberen Segment. Es gibt allerdings Gutscheine über einen täglichen Abschlag von 10 Dollar, als wir am ersten Tag diesen Gutschein im Zimmer vergessen hatten, erwähnten wir das gegenüber der Bedienung und sie rechnete ihn uns trotzdem an und gab uns sogar noch weitere, so daß wir letztlich die ganze Woche für 19 Dollar pro Erwachsenem und ich glaube 13 Dollar pro Kind frühstückten, was durchaus angemessen ist.

Abends bietet das Restaurant tägliche Specials, die die auch hier selbst für hawaiianische Verhältnisse stolzen Preise etwas abfedern können - wenn sich das Management denn entscheidet, sich auch dran zu halten. An einem Abend haben wir das Restaurant verlassen, weil wir das "Everything 50%-off" special nutzen wollten, um bei der Bestellung zu erfahren, daß gerade die von uns gewählten Gerichte davon allerdings ausgenommen seien, da sie als Menues sozusagen schon mit intrinsischen Abschlägen versehen seien. Das stand zwar nirgendwo, galt dann aber unnachgiebig dennoch, so daß wir an diesem Abend dann lieber in der nahegelegenen Queens-Mall bei einem guten Japaner zu abend aßen.
Solche Kleinlichkeiten empfinden wir als genauso ärgerlich wie die Tatsache, daß in einem Hotel dieser Kategorie kein kostenfreies Wi-Fi angeboten wird, was sonst in jedem Schmuddel-Motel gang ud gäbe ist. Für 10 Dollar am Tag hätte man es dazukaufen können.

Alles in allem haben wir einen sehr schönen Urlaub dort verlebt. Man muß sich von den Erwartungen lösen, die man an Ferienanlagen in europäischen Standard-Urlaubsländer-Gebieten wie dem Mittelmeer hat und wird dann dort sehr zufrieden sein.
Das Personal ist freundlich, die Anlage blitzsauber, "Aloha" und "Mahalo" schallt es von allen Seiten. Wo sonst kann man am selben Tag mit Meeresschildkröten schnorcheln, nach einer kleinen Spritztour über die Insel im Regenwald herumspazieren, abends bei Null Grad und schneidenden Winden den Sonnenuntergang auf dem Mauna Kea in 4700 Meter Höhe genießen um dann wieder die Abendstimmung am Strand mit einem Drink in der Hand genießen zu können.

Wer könnte schon in Hawaii sein und trotzdem noch was zu nörgeln finden?! ;-)

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir verbrachten vier Nächte in diesem Resort und waren sehr zufrieden.
Unser Zimmer war sehr schön und hatte auch Blick auf das Meer, obwohl wir nur garden view gebucht hatten.
Die gepflegte Anlage bietet 4 Pools, die teilweise auch gut zum Schwimmen geeignet sind. Unser Sohn fand die Rutsche besonders toll.
Auch am schönen Sandstrand findet man jederzeit kostenlose Liegen und Ruhe.
Das dazugehörende Restaurant hatte zu unserer Reisezeit immer wieder specials und hatte somit ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, die Küche war ausgezeichnet.
Direkt hinter dem Hotel findet man Geschäfte und einige Lokale.
Wir finden, dass das Marriott ein angenehmes Hotel war, indem man sehr gut entspannen und sich erhohlen konnte. Wir würden wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Tolle Lage an der Anaeho'omalu Bay
Großer Parkplatz für Autos
Nach außen hin offene Hotel-Lobby
Komfortable einfache Zimmer, ausreichend groß
Zuvorkommendes freundliches Service, umfangreiches Frühstücksbuffet
Etwas störend: zeitweise viele Vögel beim Frühstück im Freien
Gute Einkaufs- und Essensmöglichkeiten in 2 unmittelbar in der Nähe gelegenen Einkaufscentern

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Fürth
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Dieses Hotel ist wunderschön, an einer Traumlage auf der Insel Hawai'i. Wasserrutsche, Pool mit Sandstrand, Infinity Pool, und ein weißer Sandstrand mit Trimm-Dich Pfad und Beach-Volleyball Platz. Häaufig sieht man auch Meeresschildkröten die nur ein paar Meter vom Strand entfernt schwimmen. Zum traumhaften Hawaiianischen Sonnenuntergang geht man am besten runter zum Strand oder wenn man in den höheren Etagen des Hotels wohnt, auf seinen Balkon. Business Center ist gleich in der Lobby und ist 24 Stunden geöffnet. Fitness-Raum ist auf der Pool-Etage, auch dieser ist 24 Stunden geöffnet. Die Zimmer sind sehr schön, mit weichen Betten und Privat-Balkon. Frühstück-Buffet zu einem annehmbaren Preis. Aber zum Abendessen empfehle Ich, dass sie zu einem der Restauraunts in der benachbarten Mall gehen. Das abendliche Essen ist gut von geschmack, aber sündhaft teuer. Jeden Tag gibt es ein Special, z.B. eine Flasche Wein bei einem full-size entree am Montag. Meiden sie jedoch das Samstag Special: 30% Rabatt auf den endgültigen Preis, aber manche entrees sind inbegriffen. Das steht aber nicht auf den Special-Plakaten, noch nicht einmal "Restrictions Apply". Ich wünsche Ihnen einen schönen Aufenthalt in diesem Hotel.

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Wir verbrachten im Rahmen einer Hawaii Rundreise 3 Tage in diesem Resort. Das Hotel befindet sich direkt am Strand (Liegen + Badetücher stehen kostenfrei zur Verfügung). Ansonsten befinden sich in der näheren Umgebung nur weitere Hotels, sowie ein kleines Shopping-Center. Es gibt am Hotel eigentlich nichts zu bemängeln, trotzdem würde ich es nicht nochmals buchen - es lohnt die weite Anreise einfach nicht! Der Strand, das Hotel, die Umgebung,... könnten irgendwo sein! Man hat nicht wirklich das Gefühl auf Hawaii zu sein, sondern in irgendeinem 08/15 perfekt durchorganisierten Resort.
Zimmer, Service sind sehr gut und entsprechen der Klassifizierung.
Strand: gepflegt, kaum Wellen, unterdurchschnittlich zum Schnorcheln

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Meckenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Waikoloa Beach Marriott Resort liegt in einer Oase zwischen den Lavafeldern auf West-Big Island. Das Hotel ist sehr groß und luxuriös ausgestattet. Eingebettet in einen Village Komplex (mehrere Hotels in dieser Oase) wird das Hotel auch für Tagungen gebucht.
Die Lage ist sehr gut (für Big Island) und am wunderschönen Strand gelegen. Der Strand ist sauber und nicht zu stark besucht, das Wasser ist sehr ruhig und lässt etliche Wassersportaktivitäten zu. Der Strand hat wohl den besten Sonnenuntergang ganz Big Islands zu bieten. Traumhaft!
Das Zimmer war sauber und modern ausgestattet. Bei Internetzugang gibt es Abzug da auf dem Zimmer nur LAN (kein WIFI) möglich. WIFI in Lobby kostet ca. 10$ extra pro Tag.
Es wird eine 20$ Resort Fee pro Tag erhoben welche auch parken beinhaltet.
Gute Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants sind in der Oase vorhanden -> Shopping auch auf hohem Niveau möglich (Louis Vitton etc...)
Poolanlagen ebenfalls sehr schön angelegt, sauber und 24h offen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Hotel liegt inmitten eines erkalteten Lavastroms, in einer herrlichen angelegten Landschaft. Das Hotel ist mit mehreren Pools (eines mit Sandstrand), Rutsche, sowie 2 Spas ausgestattet. Zugang zum wunderbaren Sandstrand ca. 5 Minuten, auch dort Liegen und Schatten von Palmen vorhanden. Alle Zimmer mit Balkon, die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, gewohnte Marriott-Schlafqualität. Handtücher für Pool oder Meer vorhanden. Es ist eine Ressortfee zu entrichten (20 USD pro Tag), wo Parken, Internet und Schnorchelausrüstung vorhanden ist. Preise innerhalb der Anlage sind leider der Kategorie entsprechend, 2 Einkaufszentren mit Essmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waikoloa.
Hapuna Beach Prince Hotel
Hilton Waikoloa Village
Hilton Waikoloa Village
Nr. 4 von 6 in Waikoloa
The Fairmont Orchid, Hawaii

Sie waren bereits im Waikoloa Beach Marriott Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waikoloa Beach Marriott Resort & Spa

Anschrift: 69-275 Waikoloa Beach Drive, Waikoloa, Hawaii, HI 96738
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kohala Coast > Waikoloa
Nr. 3 von 6 Hotels in Waikoloa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waikoloa Beach Marriott Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Marriott, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waikoloa Beach Marriott Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waikoloa Beach Marriott Resort And Spa
Waikoloa Beach Marriott Hotelanlage & Spa
Waikoloa Beach Marriott Hotel Waikoloa
Marriott Waikoloa

Wenn Sie Waikoloa Beach Marriott Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.