Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel aber kein europäischer 4,5 Sterne Standard” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Waikoloa Beach Marriott Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Waikoloa Beach Marriott Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waikoloa Beach Marriott Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   69-275 Waikoloa Beach Drive, Waikoloa, Hawaii, HI 96738   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 3 von 6 Hotels in Waikoloa
Zertifikat für Exzellenz 2014
Gräfelfing, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel aber kein europäischer 4,5 Sterne Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Für amerikanische Verhältnisse ist das Hotel eine sehr schönes Ferienhotel mit schöner Poolanlage. Leider gibt es kaum Schirme und auch die Liegen sind nicht ausreichend. Wenn man allerdings ein europäischen Hotel im 4,5 Sterne Standard erwartet wird man nicht wirklich zufrieden sein. Die Zimmer sind verhältnismäßig klein, vor Allem für 4 Personen. Die Betten sind wirklich sehr gut und der Internetzugang der kostenlos ist auch. Der Zimmerservice entsprach leider nicht unseren Vorstellungen, die Zimmer wurden sehr schnell und lieblos gereinigt. Vor Allem im Bad waren über den ganzen Zeitraum dicke, schwarze Haare die nicht entfernt wurden. Alles in Alle ein nette Hotel für einen Urlaub in Hawaii.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.973 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    753
    815
    274
    91
    40
Bewertungen für
474
979
58
85
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir hatten ein tolles Zimmer mit Poolblick (lohnt sich wohl wenn man die Bewertungen liest) und im Erdgeschoss.
Auch haben wir über ein Reisebüro gebucht und hatten das Frühstück inkl. Es gibt ein ordentliches Angebot an warmen und kalten Gerichten. Da ich nicht sehr viel zum Frühstück esse, hat es mir mehr als gereicht und alles schmeckte super.

Der einzige Wehmutstropfen waren wirklich die wenigen Schattenplätze in der Poollandschaft. Eigentlich möchte man diese auch den Familien mit Kindern überlassen. Die Gäste weichen aus auf die Wiesen um im Schatten der Palmen zu liegen. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum das Management nicht darauf reagiert - kostet ja kein Vermögen solche Sonnenschrime und der Preis für die Übernachtungen ist wohl auch nicht am unteren Limit.
Wir wichen also an den Strand aus wo man kostenlos ältere aber funktionierende Strandliegen haben kann. Der Schatten wird lediglich von Palmen gespendet, doch durch den starken Wind, ist auch der Relativ und wir fingen uns regelmässig Sonnenbrand ein.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Poolblick auf der linken Seite (vom Eingang her gesehen) beschert einem jeden Abend e ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Widen, Schweiz
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Claudia M.
Die Hotelanlage als solches ist schön gelegen. Es ist aber wichtig einiges zu wissen, was vom Hotel nicht mitgeteilt wird. Zum Beispiel hat es viel, viel zu wenig Schattenplätze rund um den Pool, am Sandstrand hat es nur alte Liegestühle und gar keine Sonnenschirme und die Plätze können nicht mit einem Tuch am Morgen reserviert werden. Man muss deshalb spätestes um 8:30 am Pool sein und bleiben!!! Ansonsten werden die Badetücher, auch die privaten, einfach eingezogen!!! Erst am 3.Tag hatten wir eine sehr nette Serviererin, die uns dann auch darauf aufmerksam machte, dass ein Getränk nach dem Buffet noch inbegriffen ist für an den Pool oder um ins Zimmer zu nehmen. Das Abendessen im Hotelrestaurant ist unterer Durchschnitt und von mir aus nicht zu empfehlen. Es gibt zwei kleine Einkaufszentren gleich hinter dem Hotel mit kleinen, guten Restaurants.
Mit dem Zimmer hatten wir auch kein Glück, wir schauten auf den Parkplatz und ein wenig in den Garten zu einer anderen Hotelanlage, Zi 2269. Das Hotel nennt das aber Gardenview!!!
In diesem Resort sind noch einige andere Hotels untergebracht. Ich würde das nächste Mal ein anderes ausprobieren.
Und noch etwas, wenn man einen Heli-Rundflug machen möchte, dann muss man sich gleich am ersten Tag, oder noch besser, vor dem Flug nach Hawaii darum bemühen. Trotz den hohen Preisen war bei uns schon alles ausgebucht. Und nicht im Hotel, sondern gleich am Flughafen buchen (Preisunterschied ist riesig, trotz anderer Info im Hotel).

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren im Juni 2014 für 6 Übernachtungen hier. Ich habe lange überlegt, ob ich 3 oder 4 Punkte gebe, habe mich aber für 3 entschieden,da wir anfangs ein schlechtes Zimmer hatten. Wir haben Meerblick gebucht, was wir auch bekommen haben, jedoch ganz außen neben der Haustechnik. Es war so laut, dass man weder auf dem Balkon sitzen konnte und auch nicht vernünftig schlafen konnte. Dies haben wir dann an der Rezeption gemeldet, uns wurde ein anderes Zimmer für den nächsten Tag zugesagt. Davon war dann erstmal nichts mehr bekannt als wir nachfragten, aber nach mehrmaligem Auffordern, dass wir dort nicht bleiben wollen haben wir ein anderes Zimmer bekommen, allerdings etwas kleiner und mit seitlichem Meerblick, was jedoch besser war, weil wri den Sonnenuntergang sehen konnten.
Wir mussten auf unserer gesamten Reise feststellen, dass man wohl in den USA erstmal immer nur ein schlechtes Zimmer bekommt und dann auf Nachfragen ein vernünftiges neues Zimmer erhält.
Grundsätzlich haben wir uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt, auch wenn es etwas in die Jahre gekommen ist. Aber es ist alles sehr gepflegt und in gutem Zustand. Die Poolanlage ist schön und zum Strand ist es auch nicht weit, dort hat man eigentlich immer eine Liege frei, auch wenn man schauen muss, dass man unter einer Palme Schatten findet. Der Strand ist herrlich und man kann auch sehr gut an den Rändern schnorcheln, dort gibt es zahlreiche Meeresschildkröten.
Die zahlreichen Kritikpunkte hier können wir bestätigen, auch wir mussten 25 USD für WLAN und Parkplatz bezahlen. Wir haben das gemacht, weil wir gerne WLAN wollten, parken kann man theoretisch auch auf den großen Parkplätzen der beiden Einkaufsmalls gegenüber und nebenan. Das teure Frühstück haben wir nicht genutzt. In den Shoppingmalls kann man frühstücken, wir haben jedoch auch des öfteren ein Müsli oder Muffin im hoteleigenen Kiosk geholt, man kann dort auch Kaffee, Tee und Säfte kaufen und sich dann in der Lobby an einen Tisch setzen. Das ist jedoch nichts für Leute, die gerne ganz gediegen und chic frühstücken wollen. Für uns lohnt sich jedoch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet nicht, weil wir morgens nicht so viel essen.
Aus Preis-Leistungsgesichtspunkten können wir das Hotel empfehlen, es hat kleinere Schönheitsfehler und Kritikpunkte gibt es überall. Aber Waikoloa ist ein guter Standort, um Sightseeing auf der Insel zu machen oder auch mal einen Tag am Strand zu verbringen. Die anderen Hotels dort sind wesentlich teurer.

Zimmertipp: ruhiges Zimmer im rechten Flügel verlangen. Links ist die Haustechnik
Mehr Zimmertipps anzeigen
Öko-Features: Es wird allgemein in den USA versucht, umweltfreundlich zu sein, es sind noch Anfänge, aber alle haben mal damit angefangen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Debbie T, Executive Assistant von Waikoloa Beach Marriott Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Aloha and thank you for taking the time to post your experience. All feedback is an important element of our business and we value your opinion. We apologize for the challenges you had with the room location, but thank you for all the other nice comments. It does sounds like you had a good time at the Waikoloa Beach Marriott Resort & Spa. It has always been our mission to provide genuine care and aloha spirit, always exceeding the expectations of our guests. We do hope to welcome you back again in the future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern, Schweiz
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Obwohl es sich um eine grössere Hotelanlage handelt, kann ich es empfehlen. Schöner Strand für Sonnenuntergänge, gutes Restaurant, Pool und ein paar nette Zeitvertreibe (Leis basteln). Nah an ein paar schönen Stränden und den Maunas gelegen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt.

Dazu beigetragen hat sicherlich auch die offen gestaltete Lobby, der verglaste Fahrstuhl, der ab den 5 + 6 Stockwerk den Blick über das Gelände bis hin zum Meer frei gibt und das großzügige, saubere Zimmer.

Leider nur ein kleiner Außenpool - dafür ist ein schöner Sandstrand nur 2 Gehminuten entfernt. Große Badetücher gibt es am Empfang kostenfei. Außerdem ist ein Fitnessraum vorhanden (die Geräte sind etwas älter, dafür gibt es ausreichend Platz und Tageslicht)

Zusätzlich bietet das Hotel kostenfreie Verleihfahrräder an.

Auch fanden wir die Lage des Hotels sehr gut - irgendwo habe ich gelesen, dass das der sonnigste Punkt der Insel sein soll.

-Internet und Parken war in der Resortfee enthalten.

Hier noch ein kleiner Tipp für die Gesundheitsbewussten unter Euch:
Für einen gesunden Mittags- o. Abendtisch braucht man vom Strand aus nur schräg über die Straße zu wechseln - im Hawaiin Moons findet man Obst etc. in Bioqualität und ein kleines Buffet (sehr nette Mitarbeiter).

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lahr, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ein sehr gutes Hotel direkt am wunderschönen Strand. Die Poollandschaft ist einfach genial, es gibt 3 Jakuzzi. Es gibt die Möglichkeit das Resort Fee für 25 $ am Tag zuzubuchen. Da ist dann die Parkgebühr und Internet (kein WLAN) und noch was inklusive. Ansonsten kostet das Selbstparken 18 $ am Tag, Parkservice 23 $.

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Waikoloa Beach Marriott Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Waikoloa Beach Marriott Resort & Spa

Anschrift: 69-275 Waikoloa Beach Drive, Waikoloa, Hawaii, HI 96738
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kohala Coast > Waikoloa
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 6 Hotels in Waikoloa
Preisspanne pro Nacht: 193 € - 379 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waikoloa Beach Marriott Resort & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 555
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waikoloa Beach Marriott Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Waikoloa Beach Marriott Hotelanlage & Spa
Waikoloa Beach Marriott Resort And Spa
Waikoloa Beach Marriott Hotel Waikoloa
Marriott Waikoloa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Waikoloa Beach Marriott Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.