“Starbucks eben....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Starbucks

Starbucks
69-201 Waikoloa Beach Drive, Waikoloa Beach Resort #1001 K-1, Waikoloa, Hawaii, HI 96738
Platz Nr. 15 von 58 Restaurants in Waikoloa
Küche: amerikanisch
Optionen: Kaffee & Tee, Frühstück
Optionen: Kaffee & Tee, Frühstück
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Starbucks eben....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

waren hier einmal frühstücken, wie Starbucks eben so ist, eine gute Alternative zum teuren Hotelfrühstück

Aufenthalt Juni 2014

Kreuzlingen
“Immer richtig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Starbucks in Waikoloa kommt immer gerade richtig. Dank meiner Memberkarte bekomme ich kostenlose refills, die bei der Hitze und den Sportaktivitäten dringend nötig sind, um den Flüssigkeitshaushalt aufrecht zu erhalten. Iced Coffee, Säfte zum Frühstück oder auch die tollen Frappuccinos, alles entspricht höchstem Starbuck USA Standard und ist preislich auch sehr in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich, manchmal drängen sich aber die Leute etwas, da es das einzige Starbucks in der Nähe ist. Vom Sortiment her fehlen ein paar Produkte aus dem US Mainland, dafür gibt es auch lokale Hawaiianische Angebote. Gehe gerne hier hin.

Aufenthalt Mai 2012