“Teuer aber jeden Cent Wert” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Saarbrücken
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Teuer aber jeden Cent Wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Wir hatten die spectacluar tour. Ein zweistuendiger Trip ueber die ganze Insel. Check in und Wartezeit waren o.k. Der Flug war phaenomenal. Am besten die Route auf der Webseite anschauen. Am eindruckvollsten war der Flug ueber die Vulkane, es waren dort kleine Krater mit Lava zu sehen, man sah sie sogar hoch spritzen. Unglaublich auch wie aktiv alle Vulkane noch sind. Aus der Luft war das erst richtig zu sehen. Auch die Kuestenregionen die wir abflogen waren toll, wir sahen auch ein paar Wasserfaelle, die man nur vom Hubschrauber aus sehen kann. Wenn Ihr solch einen Flug machen wollt, empfehle ich eine Buchung via Internet von zuhause aus. Vor Ort war sehr viel Betrieb, es gab keine freien Plaetze. Auch sollte man den Flug nicht auf den letzten Tag legen, Witterungsbedingt kann es schon Ausfaelle geben. Hatte jemand in unserem Hotel. Also etwas Luft lassen beim buchen. Ansonsten lief alles sehr proffesionell, kleiner Ausrutscher: Das Aufzeichnungsgeraet unseres Helis hatte nichts aufgezeichnet, dafuer bekammen wir aber die Blue Ray von Blue Hawaiian umsonst und es wurde sich tausendmal entschuldigt. Bei unserem letzten Flug auf Kauai kauften wir die DVD, mussten aber feststellen, dass ausser der Landschaft und der tollen Musik auch das ganze Geschwaffel der selbsternannten Reisefuehrer an Bord drauf war. Insofern war das hier nicht schlimm, wir hatten eine Quacktuete an Bord. Der Preis war 495$/pers die sich lohnen, wir haben extra drauf gesparrt

Aufenthalt März 2012

Reisende, die sich Blue Hawaiian Helicopters angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Blue Hawaiian Helicopters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Blue Hawaiian Helicopters besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.