“Eine gute Abwechselung von der pazifischen Kost” 4 von 5 Sternen

Romano's Macaroni Grill
201 Waikoloa Beach Drive, Queens Marketplace, Waikoloa, Hawaii, HI
Platz Nr. 36 von 57 Restaurants in Waikoloa
Germany
“Eine gute Abwechselung von der pazifischen Kost”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Romano's Macaroni Grill ist eine Kette, die in den gesamten USA verteten ist. Also ist das Restaurant alles andere als "typisch" fuer Hawaii, was wir aber bei einem 2 woechigen Aufenthalt auf Hawaii durchaus als angenehm empfanden (man kann ja nicht jeden Tag Mahi Mahi essen). Einen Punkt Abzug gibt es fuer die Tatsache, dass die Preise hier deutlich hoeher sind als in allen anderen FIlialen der Kette.

Aufenthalt Januar 2012

Weiz, Österreich
“Gute Alternative zu den teueren Restaurants in den umliegenden Hotels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Während unseres Aufenthalts in Waikoloa verbrachten wir einen schönen Abend in diesem Restaurant.
Als "Besonderheit" kann man die Papiertischtücher bezeichen, auf die die Kellnerin bei der Begrüßung Ihren Namen schreibt und sich somit vorstellt.
Hervorragend sind die Nudelgericht. Diese sind für amerikanische Verhältnisse auch preiswert.

• Aufenthalt Mai 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente