“Sehr nett, günstige Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waikoloa Villas at Waikoloa Village

Waikoloa Villas at Waikoloa Village
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Waikoloa suchen?
Waikoloa Villas at Waikoloa Village
Waikoloa Villas at Waikoloa Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
68-3831 Lua Kula Street, Waikoloa, Waikoloa, Hawaii, HI 96738   |
California
“Sehr nett, günstige Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2006

Wir waren 2004 hier und waren sehr glücklich. Das ist kein Hotel und sollte auch nicht als solches verstanden werden. Es ist ein Gebäude mit Eigentumswohnungen und es ist hier eher so, als ob man in seinem eigenen Apartment übernachtet. Die Brise von Lanai war toll, der Pool mit den blauen Fliesen war herrlich. Wenn man nach Menschenmassen und Aktivitäten sucht, dann ist man hier falsch. Wenn man nach einem ruhigen und entspannenden Ort sucht, weg von den Menschen, dann ist das das richtige Hotel. Mein Vater wohnte mehr als 9 Monate in diesem Hotel und wollte nirgendwo anders auf dieser Insel übernachten. Es ist eine wirklich einzigartige Erfahrung und ich würde nicht nach Hawaii zurückkehren, wenn ich nicht im Villas übernachten könnte.

Allein/Single

Sie waren bereits im Waikoloa Villas at Waikoloa Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waikoloa Villas at Waikoloa Village

Anschrift: 68-3831 Lua Kula Street, Waikoloa, Waikoloa, Hawaii, HI 96738
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kohala Coast > Waikoloa
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 12 von 13 sonstigen Unterkünften in Waikoloa
Waikoloa Villas At Waikoloa Village Hotel Waikoloa

Wenn Sie Waikoloa Villas at Waikoloa Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.