“Creative Sushi und weltklasse Steaks” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sansei Seafood Restaurant & Sushi Bar

Sansei Seafood Restaurant & Sushi Bar
Queens Market Place, Waikoloa Beach Resort, 201 Waikoloa Beach Drive Suite 801, Waikoloa, Hawaii, HI 96738
808-886-6286
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Sansei Seafood Restaurant & Sushi Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 57 Restaurants in Waikoloa
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: Sushi
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Leverkusen, Deutschland
“Creative Sushi und weltklasse Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Für uns waren 10 Tage Waikoloa geplant, also gingen wir davon aus, dass wir in der Zeit zumindest 5 oder 6 der tollen Lokale ausprobieren werden. Allerdings machten wir gleich am ersten Abend den Fehler und gingen ins Sansai. Die panko crusted ahi sashimi sushi roll und die verschiedenen shrimp Gerichte haben uns "angefixt" und wir kamen jeden Abend wieder. Als wir dann auch noch das aged bone in rib eye steak probierten, war es endgültig um uns geschehen und wir wurden zu wirklichen Sansai Jüngern. In den Folgetagen haben wir die Speisekarte rauf und runter gegessen und alles genossen bis auf ein einziges Gericht, die Yellow Submarine Roll und da die sehr aufmerksame Bedienung sofort an unserem Gesicht sah, dass es nicht schmeckte, nahm sie die Roll nicht nur vom Tisch, sondern auch von der Rechnung, super, so sollte es sein! Als Deutsche ist die Reise nach Hawaii eine Reise um die halbe Welt und wir machen das nur alle paar Jahre, aber auf das nächste Mal freuen wir uns schon, auch wegen dem tollen Essen im Sansai im Queens Market Place.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

Deutschland
“Qualitaet der Sushi kaum zu toppen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Dabei kamen wir aus Honolulu und waren im Sushi Sasabune was schon Spitze war.
Die Qualitaet der Sushi war vergleichbar. Alles etwas lauter und der Service war nicht so perfekt.
Aber wir sind 2 Tage später nochmals hingegangen.
Da lohnte sich der Weg auch aus dem Four Seasons Resort!!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Schwierig, schwierig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Hier die Speisekarte zu lesen, macht richtig Spass. Schwierig wird dann allerdings die Entscheidung. Wir waren jedenfalls sehr zufrieden mit unserer Wahl und haben den Abend entsprechend genossen. Cocktails, Wein, Essen, Personal, alles war sehr gut und wir können das Restaurant nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Sansei Seafood Restaurant & Sushi Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sansei Seafood Restaurant & Sushi Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sansei Seafood Restaurant & Sushi Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.