“Es war ok.... Aber das war's auch schon” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lokahi Lodge (Chalet Kilauea Collection)

Lokahi Lodge (Chalet Kilauea Collection) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lokahi Lodge (Chalet Kilauea Collection)
2.5 von 5 Lodge   |   19 4178 Wright Road, Box 998, Volcano, Hawaii, HI 96785   |
Koblenz, Deutschland
“Es war ok.... Aber das war's auch schon”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir hatten mit vier Erwachsenen ein Zimmer, es war ok für unsere drei Nächte aber für länger auf gar keinen Fall, besser wäre es gewesen wenn wir zwei Zimmer gehabt hätten, da die Zimmer für vier Personen schon arg klein sind. Leider waren auch nur für zwei Personen Handtücher und Gläser und Tassen da....schade. Man konnte sich Handtücher aus einem Schrank holen aber die Gläser und Tassen die es für die Allgemeinheit gab waren teils sehr verschmutzt. Als ich die Unterkunft buchte erkannte man auf Bilder der ehemaligen Gästen eine Küche.... Diese haben wir vergeblich gesucht. Man konnte zwar auf dem Zimmer Kaffee kochen und es gab auch eine Mikrowelle aber leider gab es in dem Haus keine Küche! Somit ist man auf die Restaurants angewiesen oder besorgt sich etwas anderes zum Abendessen. Wir waren einen Abend im Thai Thai und es ist ok aber besonders lecker auch nicht, zudem die Atmosphäre sehr kühl ist.
Das Internet ist sehr sehr langsam, erinnert an modemzeiten in Deutschland.... :) die Lage ist Super da man sehr schnell am visitor Center ist. Und man einfach mal nachts um vier aufstehen kann um die rote Lava im Krater zu beobachten am jaggar Museum. :) aber es gibt ja noch viele andere Unterkünfte im Volcano Village. Frühstück kann man günstig im Chalet Kilauea zu sich nehmen aber leider erst ab halb acht und das war uns zu spät da wir da schon unterwegs waren oder gerade starten wollten. Daher haben wir es nicht getestet. Einchecken muss man übrigens auch in dem Chalet etwa 3 Autofahrminuten entfernt.
Fazit: es war für uns ok aber viel länger hätten wir dort nicht mehr wohnen wollen uns hat auch einfach eine Küche gefehlt wo man was leckeres kochen kann.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir waren für zwei Nächte in der Lodge untergebracht und sehr zufrieden mit der Unterkunft. Unser Zimmer war liebevoll eingerichtet und hatte einen Kühlschrank sowie Mikrowelle. Das Zimmer war sowohl von der Terasse als auch durch den Gemeinschaftsbereich (Wohnzimmer mit Computer und Sitzecke) erreichbar.
Die Lodge verfügt über 5 Zimmer und liegt im Volcano Village und ist damit ein idealer Ausgangspunkt, um in ca. 5 Autominuten in den Volcano National Park zu gelangen. Frühstück gibt es in der Hauptlodge, die in ein paar Minuten entfernt liegt und in der man für 6 Dollar pro Person auch frühstücken kann. Nach einem Tag im Park kann man übrigens ausgezeichnet im Lodge-eigenen Jacuzzi unter freiem Himmel entspannen - sehr angenehm!
Es ist zu empfehlen, bereits auf dem Weg ins Volcano Village einzukaufen, weil die beiden "Supermärkte" im Ort recht klein und außerdem ziemlich teuer sind.
Wir würden auf jeden Fall nochmal in dieser Lodge übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Nette Unterkunft im Regenwald
Individuell eingerichtete Zimmer. Sehr schön gestaltet.
Anmeldung erfolgt 3-5 Minuten von der Unterkunft entfernt. Völlig problemlos.
Direkt am Vulcano-Nationalpark (5Min.).
Zimmer beinhaltet Kühlschrank, Mikrowelle. Alles was man benötigt.
Man sollte sich aber auf dem Weg in einem Supermarkt eindecken,
da die im Vulcano-Village zu kaufenden Sachen echt mager und sehr teuer sind.
Das gilt auch für die dort ansässigen Restaurants. Zu empfeheln ist dort das "Thai Thai".
Hier passt der Preis noch, jedoch ist das Ambiente nicht wirklich idyllisch. Trotzdem hat es super geschmeckt.
Wer in Deutschland scharf ist sollte dort mit Schärfegrad medium voll auf seine kosten kommen !!! Reicht wirklich ;-)

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Die Chalet Kilaue Collection ist ein Vermittler von Privatquartieren in Volcano Village. Wir waren in der Lokai Loge untergebracht und fanden das Quartier ziemlich ungemütlich. Obwohl die Besitzerin offensichtlich im Haus war, nahm sie keinerlei Notiz von uns, oder half uns mit irgendwelchen Informationen. Die Vermittlungsstelle „Chalet Kilaue Collection“, die man erst anfährt und von wo man die Beschreibung bekommt, wo sein Quartier ist, liegt in einem traumhaft schönen Garten, man kann dort für wenig Geld ausgezeichnet frühstücken und ist sehr freundlich aufgenommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein perfekter Ausgangspunkt für den Nationalpark. Von Hilo ist man in ca. 45 Minuten dort. Einckecken muss man im Mutterhaus etwas entfernt. Aber mit dem Mietwagen ist das ja kein Problem. Das Haus hat 5 Zimmer. Unseres war unten und war sehr gepflegt mit einem direkten Ausgang zur Terrasse. Der Gemeinschaftsbereich ist sehr grosszügig gestaltet mit einer schönen Küche. Ein PC mit kostenlosem Internet und ein Jacuzzi ist sind vorhanden. Da man sich im Regenwald befindet kann es etwas feucht sein. Hierfür laufen im ganzen Haus Luftentfeuchter. Die kann man abschalten wenn einen der Geräuschpegel nervt. Aber dafür ist es echt sehr angenehm dort. Das Frühstück für 6 $ im Haupthaus ist echt zu empfehlen. Wr würden das Hote sofort wieder nehmen.

Aufenthalt März 2012
Konstanz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das Zimmer war klein und sehr sauber, in einem größeren Wohngebäude integriert, das mitten im Regenwald steht. Es war gut per Auto zu erreichen. Das Zimmer hatte einen individuellen Zugang, war aber auch über den gemeinschaftlichen Hausflur zu erreichen. Eine Küche, sowie ein Spiele/Gemeinschaftsraum wird den Gästen zur Verfügung gestellt. Da sich die Lokahi Lodge mitten in der Natur befindet, ist es dort sehr ruhig. Zum Frühstuck mussten wir in das 5 Minuten entfernte Haupthaus fahren, das ebenfalls von der Flora des Regenwaldes umgeben war. Das Frühstück war ein exotisches Erlebnis: Es gab zwar nur eine Sorte Konfitüre, dafür aber vier verschiedene Sorten Brot (lila, rosa, weiß, Vollkorn). Das hat dem Frühstück aber nicht den Charme genommen. Frisches Obst und der typisch hawaiianische Kaffee rundeten das Frühstück ab. Die Mitarbeiter dort waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Wir waren für zwei Nächte in der Lokahi Lodge. Die Unterkunft ist mit dem Nötigsten ausgestattet (sogar mit in-room-wifi!). Zimmerservice alle 3 Tage. Gratis Parkplätze vor dem Haus.
Es gibt einen Gemeinschaftsraum und eine Gemeinschaftsküche. Frühstück gibt es für günstige 6 Dollar im Haupthaus (3min Fahrzeit).
Diese Art Unterkunft findet sich überall im Volcano Village. Hotels gibt es keine. Preis-Leistung stimmen bei dieser Unterkunft.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Lokahi Lodge (Chalet Kilauea Collection)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lokahi Lodge (Chalet Kilauea Collection)

Anschrift: 19 4178 Wright Road, Box 998, Volcano, Hawaii, HI 96785
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Volcano
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 4 von 19 sonstigen Unterkünften in Volcano
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lokahi Lodge (Chalet Kilauea Collection) 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lokahi Lodge (Chalet Kilauea Collection) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lokahi Lodge (Chalet Kilauea Collection) Volcano
Lokahi Lodge (Chalet Kilauea Collection) Hotel Volcano

Wenn Sie Lokahi Lodge (Chalet Kilauea Collection) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.