“Einfaches Quartier in Nationalparknähe” 3 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 2 Hotels in Volcano
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Einfaches Quartier in Nationalparknähe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

wir haben im Rahmen der Chalet Kilauea Collection ein Zimmer in der Lokahi Lodge gebucht. Die Lodge liegt in Vulcano Village an einer Nebenstraße im Regenwald. Zur Ortsmitte sind es 1 km - zum Chalet Kilauea 2 km - zum Nationalpark (Visitor Center) 3 km. Die Einrichtung des Zimmers wirkt zusammengewürfelt. Es gibt ein kleines enges Bad mit Boiler, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Mikrowelle und etwas Geschirr. Im Zimmer steht ein Tisch mit Stuhl und vor dem Zimmer ein kleiner Tisch mit zwei weiteren Stühlen auf der Terrasse. Einen PC, ein Klavier, Bügelbrett und Bügeleisen stehen in einem kleinen Aufenthaltsraum für alle Bewohner der Lodge zur Verfügung. Der check-in findet im Chalet Kilauea täglich von 15 - 17 Uhr statt. Bis 9 Uhr wird ein einfaches Frühstück ohne große Auswahl zu USD 6 angeboten. Weitere Frühstücksmöglichkeiten gibt es in 2 Cafés im Ort. Zum Abendessen können wir das Thai Restaurant im Village wärmstens empfehlen. .

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bergisch Gladbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Die Lage des Hotels ist ideal, wenn man den Park in den Abendstunden besuchen möchte. Man ist schnell da und auch wieder zurück.

Das Hotel ist sehr klein, aber sehr persönlich. Es hat einen sehr schönen Gemeinschaftsraum.

Wir hatten das Zimmer Afrika. Das Zimmer war sehr dunkel, das Bad sehr geräumig und die Terrasse sehr, sehr schön. Leider hatte das Zimmer nur wenig bis gar kein Tageslicht. Wenn man den ganzen Tag nicht da ist, dann ist es abends aber eh dunkel.

Ich persönlich fand Afrika nicht passend für Touris, die nach Hawaii reisen. Die wollen doch eher was hawaiinisches. Ich habe mich ein wenig vor der dunkeln Decke, die an ene Krokodilshaut erinnert und die ganzen Afrika-Masken gegruselt. Besondern, wenn man nachts auf die Terrasse zum Kuhlschrank mußte und da überall die Figuren und Masken stehen. Ich stehe da aber auch nicht so drauf!

Lage top, Zimmer sauber! Essen ist ein wenig schwierig. Deckt Euch auf der Hinreise mit Getränken und Essen ein. Es gibt zwar ein paar Stores, aber die sind echt teuer und schließen früh. Die Restaurants übrigens auch. Wir waren einfach zwei mal beim Thai, der war echt super! Auch wenn man nicht sooo der Thai Fan ist, man findet da auf jeden Fall was!

Solltet Ihr nicht die Wandfreunde sein und auf der anderen Seite der Insel wohnen, dann reichen zwei Nächte.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Vom fernen Deutschland aus haben wir 5 Nächte im INN AT VOLCANO gebucht und sind begeistert von diesem kleinen, gemütlichen Hotel. Vier individuell und themenbezogene Zimmer (Out of Africa, Chinese Jade, usw.) und eine Suite. Das Ganze hat den Charme eines guten, familiären Bed & Breakfast. Das Frühstück ist sensationell mit gutem Geschirr (Old Englisch Rose), vergoldeten Besteck, super frischem und leckeren Obst (ich kann die Erdbeer-Papaya nur empfehlen), Kona-Kaffee (der macht munter), selbstgebackenen breadpudding und selbstgemachter Marmelade. Einfach lecker!!!! Das Hotel liegt nur wenige Autominuten vom Volcano Nationalpark entfernt, so dass wir abends nach Sonnenuntergang in den Volcano Nationalpark gefahren sind. Und danach den Abend auf der zimmereigenen, riesengroßen Veranda bei einem Glas Wein (Kühlschrank + Spüle vorhanden) ausklingen lassen.
Fazit: Immer wieder Big Islands, immer wieder das INN AT VOLCANO !!!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Die Location ist in einem wunderschönen Regenwaldgrundstück gelegen und wirkt sehr gemütlich mit Liebe zum Detail.
Ich habe im Africa Room geschlafen, der zunächst etwas dunkel wirkt. Doch der kleine Balkon entschädigt für alles. Das Bett ist sehr gemütlich und das Bad geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Warum man nun auf Hawaii einen Africa Room mit afrikanischer Deko haben muss, weiß ich nicht, aber alles in allem habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Die Nähe zum Volcano Park ist perfekt, um noch einmal schnell am Abend zum Krater zu fahren.
Das Frühstück besteht aus Kellogg's & Co, verschiedenen Brotsorten, creme cheese, Marmelade, bread pudding und frischen Früchten. Für meinen Geschmack sehr gut. Das Beste aber ist der leckere Kona Kaffee mit Special Chalet Kilauea Röstung.

• Aufenthalt Januar 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wir haben zwei Nächte im Jade Room übernachtet und von dort aus den Kilauea Nationalpark besucht. Die Lage des Hotels ist dazu ideal, da man sehr schnell am Visitor Center ist. Der Ort Volcano an sich ist sehr klein, aber im Umkreis von 5 Minuten mit dem Auto findet sich ein kleiner Supermarkt und ein wrklich gutes Thailändisches Restaurant.

Unser Zimmer war nicht allzu groß, aber sehr schön eingerichtet und hatte sogar einen Balkon (inkl. kleiner Küche) mit Blick auf den wunderschön angelegten Hotelgarten, in dem sich auch ein Jakuzzi befindet.

Gleich neben dem Zimmer gibt es einen sehr gemütlich eingerichteten Gemeinschaftsraum mit Kamin und zwei Pcs mit kostenlosem Internetanschluss.

Das Frühstück bestand aus einem Buffett mit verschiedenen Cerealien, Kuchen, Obst, Toast, Marmeladen usw.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Witten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Wir wohnten 3 Nächte im Garden-Room, einer herrlichen kleinen, ebenerdigen Wohnung mit Schlafzimmer, großzügigem Bad, einer Bistro-Küche und einem traumhaften überdachten Sitzplatz von Baumfarnen,Tarot und vielen blühenden Pflanzen umgeben.
Aufgrund unseres Hochzeitstages, wedding anniversary, erhielten wir den Garden Room Deluxe als Upgrade zum Standardzimmer.
Wir genossen das liebevoll gestaltete Frühstücksbüfett, mit reichlich frischem Obst, frischem Mangosaft, äußerst köstlichem, frisch gebackenem Brotpudding und Toast in Lila, Gelb und Pink mit Cottage Cream und Marmelade. Der Kona-Kaffee in einer eigens hergestellten Mischung mit Zimt, Macadamianüssen und Vanille war eine Sensation.
Nach 16 Tagen Hawaiireise mit Frühstück-Beschaffungs-Schwierigkeiten war eine solche Auswahl zum Preis von nur 6 $ ein Gedicht.
Zum Volcanoes NP war es nur ein Katzensprung, ca. 5 km, so dass man gut sein Tagesprogramm splitten konnte, vor dem Frühstück, nach dem Abendessen oder mitten in der Nacht, um das Vulkanglühen besser sehen zu können.
Der Ohana-Room mitten im Regenwald konnte als zusätzlicher Aufenthaltsraum mit freiem Internet-Zugang und zur Teestunde genutzt werden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Eschenbach Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Auf unserer Reise durch Hawaii besuchten wir den Volcano Nationalpark und buchten im nahegelegenden Dorf dieses Hotel. Es liegt sehr idyllisch im Urwald mit einem schönen Park mit Teich. Der Aufenthalt war sehr familiär. Ein Restaurant gibt es nicht (dafür aber im Dorf), das Frühstück entsprach den Erwartungen. Es ist ruhig gelegen und lädt zum Ausspannen ein. Die Betreuung war unaufdringlich, aber vollständig.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Chalet Kilauea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet Kilauea

Anschrift: 19-4178 Wright Road, Volcano, Hawaii, HI 96785
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Volcano
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 1 von 2 Hotels in Volcano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chalet Kilauea 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chalet Kilauea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed Breakfast Volcano
Chalet Kilauea Collection
Gasthof At Volcano (Chalet Kilauea Collection)
Hotel Inn At Volcano (Chalet Kilauea Collection)
Pensionen Volcano
Pension Volcano
Inn At Volcano (Chalet Kilauea Collection) Hotel Volcano
Chalet Kilauea Volcano

Wenn Sie Chalet Kilauea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.