“Wunderschönes B&B” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   19-4178 Wright Road, Volcano, Hawaii, HI 96785   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Volcano
“Wunderschönes B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wir haben zwei Nächte im Jade Room übernachtet und von dort aus den Kilauea Nationalpark besucht. Die Lage des Hotels ist dazu ideal, da man sehr schnell am Visitor Center ist. Der Ort Volcano an sich ist sehr klein, aber im Umkreis von 5 Minuten mit dem Auto findet sich ein kleiner Supermarkt und ein wrklich gutes Thailändisches Restaurant.

Unser Zimmer war nicht allzu groß, aber sehr schön eingerichtet und hatte sogar einen Balkon (inkl. kleiner Küche) mit Blick auf den wunderschön angelegten Hotelgarten, in dem sich auch ein Jakuzzi befindet.

Gleich neben dem Zimmer gibt es einen sehr gemütlich eingerichteten Gemeinschaftsraum mit Kamin und zwei Pcs mit kostenlosem Internetanschluss.

Das Frühstück bestand aus einem Buffett mit verschiedenen Cerealien, Kuchen, Obst, Toast, Marmeladen usw.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Witten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Wir wohnten 3 Nächte im Garden-Room, einer herrlichen kleinen, ebenerdigen Wohnung mit Schlafzimmer, großzügigem Bad, einer Bistro-Küche und einem traumhaften überdachten Sitzplatz von Baumfarnen,Tarot und vielen blühenden Pflanzen umgeben.
Aufgrund unseres Hochzeitstages, wedding anniversary, erhielten wir den Garden Room Deluxe als Upgrade zum Standardzimmer.
Wir genossen das liebevoll gestaltete Frühstücksbüfett, mit reichlich frischem Obst, frischem Mangosaft, äußerst köstlichem, frisch gebackenem Brotpudding und Toast in Lila, Gelb und Pink mit Cottage Cream und Marmelade. Der Kona-Kaffee in einer eigens hergestellten Mischung mit Zimt, Macadamianüssen und Vanille war eine Sensation.
Nach 16 Tagen Hawaiireise mit Frühstück-Beschaffungs-Schwierigkeiten war eine solche Auswahl zum Preis von nur 6 $ ein Gedicht.
Zum Volcanoes NP war es nur ein Katzensprung, ca. 5 km, so dass man gut sein Tagesprogramm splitten konnte, vor dem Frühstück, nach dem Abendessen oder mitten in der Nacht, um das Vulkanglühen besser sehen zu können.
Der Ohana-Room mitten im Regenwald konnte als zusätzlicher Aufenthaltsraum mit freiem Internet-Zugang und zur Teestunde genutzt werden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Eschenbach Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Auf unserer Reise durch Hawaii besuchten wir den Volcano Nationalpark und buchten im nahegelegenden Dorf dieses Hotel. Es liegt sehr idyllisch im Urwald mit einem schönen Park mit Teich. Der Aufenthalt war sehr familiär. Ein Restaurant gibt es nicht (dafür aber im Dorf), das Frühstück entsprach den Erwartungen. Es ist ruhig gelegen und lädt zum Ausspannen ein. Die Betreuung war unaufdringlich, aber vollständig.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Dieses kleine B&B, am Rande des Nationalparks im Volcano Village gelegen, ist ein liebevoll geführtes Haus. Man wird durch eine kleine, schöne Gartenanlage empfangen, der Besitzer gab uns auf unser gebuchtes Standardzimmer ein Upgrade und wir erhielten die Continental-Suite. Sehr liebevoll, gemütlich und charmant ist sie eingerichtet, die Badewanne ist ein Whirlpool, die Betten gut, die Zimmer nicht hellhörig.
Der Ohana-Room, der große Aufenthaltsraum, mit Kamin, kostenlosen Wlan, Drucker, Büchern beherbergt den Samowar, in dem man sich nachmittags seinen Tee zubereiten kann (nicht in Pappe, sondern wunderschönen Tee-Sets!), die überdachte Veranda davor lädt zum abendlichen , gemütlichen Sitzen ein.
Das Frühstück für 6$, auch in einem gemütlichen, kleinen Raum neben der Rezeption, beinhaltet Toast, Butter, Honig, Marmelade, Cornflakes, Obst, Kuchen, Saft und Kaffee/Tee vom Büffet.
Wir können das Haus unbedingt weiterempfehlen!

PS. Der Volcano Park war für allerdings sehr enttäuschend, da fast alle Straßen geschlossen waren und man von Lava-Strömen auch nichts ansatzweise erahnen konnte! Man sollte unbedingt die Puna-Gegend, entlang der 137, befahren!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Chalet Kilauea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet Kilauea

Anschrift: 19-4178 Wright Road, Volcano, Hawaii, HI 96785
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Volcano
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 1 von 2 Hotels in Volcano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chalet Kilauea 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, Weg, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chalet Kilauea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed Breakfast Volcano
Pensionen Volcano
Pension Volcano
Gasthof At Volcano (Chalet Kilauea Collection)
Hotel Inn At Volcano (Chalet Kilauea Collection)
Chalet Kilauea Collection
Inn At Volcano (Chalet Kilauea Collection) Hotel Volcano
Chalet Kilauea Volcano

Wenn Sie Chalet Kilauea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.