“Einfach traumhafte Lodge auf Big Island” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
$150 (USD)
Nr. 7 von 32 Pensionen in Volcano
Meckenheim
“Einfach traumhafte Lodge auf Big Island”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Die Lodge liegt im Regenwald von Big Island ca. 10 Minuten entfernt vom Volcano Nationalpark. Die Lodge ist wirklich wunderschön und traumhaft eingebettet in den Regenwald. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Volcano Village Lodge hat ca. 5-6 versch. Lodges welche unterschiedliche Größen und Lagen haben. Wir hatten die Hale Kileauea Lodge und waren einfach nur begeistert. Voll verglast (und trotzdem diskret wg. Rollos und Lage), LCD TV, IPOD Dockingstation, Gas-Kamin etc... Die Bilder auf Tripadvisor und von der Lodge selbst lügen nicht!
Das Frühstück war ebenfalls sehr lecker und dem Lodge Konzept entsprechend "natürlich".
Auf jedenfall buchen --> Geheimtipp! Perfekter Ausgangspunkt für die Vulkantouren...

• Aufenthalt Juli 2010

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

Die wahrscheinlich beste Location in der Nähe des Vocanoes National Park. Fünf Autominuten von den Hauptattraktionen entfernt liegt die entzückende Unterkunft mit ihren kleinen Häuschen in einer ruhigen Seitenstraße mitten in einer Art Minidschungel. Das Frühstück wartet schon am Vorabend im Kühlschrank auf die Gäste und ist sehr abwechslungsreich. Unbedingt in Massen essen: Die Papayas, die hier so gut schmecken wie nirgendwo sonst auf den Inseln.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

Wir haben im September 2007 dort 2 Nächte in der Lodge Mauna Loa verbracht und waren sehr begeistert von dem netten Service. Obwohl wir nicht mit einem Frühstück gerechnet haben, befand sich jeden Abend schon ein liebevoll angerichtetes Mahl für den nächsten Morgen im Kühlschrank. Die Lodges hatten eine gemütliche und private Athmosphäre, obwohl man das Gefühl hatte, man schläft im Regenwald. War wirklich eine sehr geschmackvolle und gepflegte Ausstattung. Kann ich nur jedem, der sich den Volcano Park ansehen möchte,empfehlen. Nach den anstrengenden Besichtigungen ist diese Unterkunft für die Erholung sehr zu empfehlen.
Immerhin wir haben Jan.2010 und diese Unterkunft werden wir immer in angenehmer Erinnerung behalten!!

• Aufenthalt September 2007, Paar
Augsburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2009

wir waren zur weihnachtszeit 2008 in der Volcano Village Lodge und waren sehr froh über diese wahl. Die lodge ist in sehr guter lage zum volcano nationalpark. Die lodges sind sehr sauber alles ist liebevoll hergerichtet, unvergesslich der blick aus den zimmern in den regenwald. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir empfehlen ohne einschränkung diese Lodge.

• Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

Wir haben als Familie (2 Kinder, 5 und 4 Jahre alt) drei wunderbare Tage in der Volcano Village Lodge verbracht, es war einfach traumhaft! Geschmackvoll bis ins kleinste Detail sind die Zimmer eingerichtet. Liebevoll ist der Service. So wurde unserem Sohn bei der Ankunft z.B. ein Geburtstagkuchen in Form einer "4" überreicht - sehr aufmerksam von der Betreiberin der Lodge, Kay Lee.

Die Betten sind bequem, die Bäder komfortabel und modern, die Lage mitten im Regenwald urgemütlich. Große Fenster überall geben einem das Gefühl, direkt in der Natur zu sein.

Das Frühstück ist reichhaltig und ansprechend und wird im Zimmer direkt eingenommen. Zu diesem Zweck wird jeden Tag der Kühlschrank mit frischem Obst und gebackenen Leckereien befüllt, wobei auch individueller "Sonderbedarf" (bei uns z.B. aufgrund der Kinder mehr Milch) direkt berücksichtigt wird.

Alles in allem kann ich nur sagen: es gibt keine bessere Übernachtungsmöglichkeit im Westen von Big Island. Wir waren fast traurig, aufgrund der vielen Dinge, die man dort unternehmen kann und muss ;-) , nicht mehr Zeit im Zimmer verbringen zu können... Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt in diesem luxuriösen, freundlichen Ambiente.

Uneingeschränkt empfehlenswert, auch und gerade für Familien!!!

• Zufrieden mit — Location, Unterkunft, Sevice!
  • Aufenthalt Januar 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2006

Ein wirklich traumhaft schöner Ort mitten im Regenwald und direkt am Rand des Nationalparks und einer sehr gastfreundschaftlichen Gastgeberin, die selbst acht Jahre in Deutschland gelebt hat. Als Zwischenstop auf unserer Hochzeitreise hätten wir keinen romantischeren Ort für uns finden können. Es erwartet den Gast eine sehr gepflegte, liebevoll und sehr ruhige Anlage. Die einzelnen Lodges (leider zurzeit nur zwei, es sollen aber einige weitere folgen) sind sehr schön in den gepflegten Garten integriert. Direkt an das Grundstück grenzt der Regenwald. Die Lodges sind fast komplett verglast, so dass man das Gefühl hat, man würde im Regenwald wohnen. Einen Whirlpool gibt es auch. Alle Häuser sind mit überdachten Holzstegen miteinander verbunden. Das Frühstück ist sehr gut. Da die Anlage nur aus so wenigen Lodges besteht, ist es ratsam rechtzeitig zu reservieren/buchen. Ein eigenes Bild kann man sich auf (-) selber machen. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt bei Kay Lee.

Aufenthalt August 2006

Sie waren bereits im Volcano Village Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Volcano Village Lodge

Anschrift: 19-4183 Road E, 19-4183 Road E, Volcano, Hawaii, HI 96785
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Volcano
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 7 von 32 Pensionen in Volcano
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Volcano Village Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Volcano Village Hotel Volcano

Wenn Sie Volcano Village Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.