“Perfekte Location - besser geht's nicht!” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 9 von 30 Pensionen in Volcano
Hamburg
“Perfekte Location - besser geht's nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

Wir haben als Familie (2 Kinder, 5 und 4 Jahre alt) drei wunderbare Tage in der Volcano Village Lodge verbracht, es war einfach traumhaft! Geschmackvoll bis ins kleinste Detail sind die Zimmer eingerichtet. Liebevoll ist der Service. So wurde unserem Sohn bei der Ankunft z.B. ein Geburtstagkuchen in Form einer "4" überreicht - sehr aufmerksam von der Betreiberin der Lodge, Kay Lee.

Die Betten sind bequem, die Bäder komfortabel und modern, die Lage mitten im Regenwald urgemütlich. Große Fenster überall geben einem das Gefühl, direkt in der Natur zu sein.

Das Frühstück ist reichhaltig und ansprechend und wird im Zimmer direkt eingenommen. Zu diesem Zweck wird jeden Tag der Kühlschrank mit frischem Obst und gebackenen Leckereien befüllt, wobei auch individueller "Sonderbedarf" (bei uns z.B. aufgrund der Kinder mehr Milch) direkt berücksichtigt wird.

Alles in allem kann ich nur sagen: es gibt keine bessere Übernachtungsmöglichkeit im Westen von Big Island. Wir waren fast traurig, aufgrund der vielen Dinge, die man dort unternehmen kann und muss ;-) , nicht mehr Zeit im Zimmer verbringen zu können... Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt in diesem luxuriösen, freundlichen Ambiente.

Uneingeschränkt empfehlenswert, auch und gerade für Familien!!!

• Zufrieden mit — Location, Unterkunft, Sevice!
  • Aufenthalt Januar 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2006

Ein wirklich traumhaft schöner Ort mitten im Regenwald und direkt am Rand des Nationalparks und einer sehr gastfreundschaftlichen Gastgeberin, die selbst acht Jahre in Deutschland gelebt hat. Als Zwischenstop auf unserer Hochzeitreise hätten wir keinen romantischeren Ort für uns finden können. Es erwartet den Gast eine sehr gepflegte, liebevoll und sehr ruhige Anlage. Die einzelnen Lodges (leider zurzeit nur zwei, es sollen aber einige weitere folgen) sind sehr schön in den gepflegten Garten integriert. Direkt an das Grundstück grenzt der Regenwald. Die Lodges sind fast komplett verglast, so dass man das Gefühl hat, man würde im Regenwald wohnen. Einen Whirlpool gibt es auch. Alle Häuser sind mit überdachten Holzstegen miteinander verbunden. Das Frühstück ist sehr gut. Da die Anlage nur aus so wenigen Lodges besteht, ist es ratsam rechtzeitig zu reservieren/buchen. Ein eigenes Bild kann man sich auf (-) selber machen. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt bei Kay Lee.

Aufenthalt August 2006

Sie waren bereits im Volcano Village Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Volcano Village Lodge

Anschrift: 19-4183 Road E, 19-4183 Road E, Volcano, Hawaii, HI 96785
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Volcano
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 9 von 30 Pensionen in Volcano
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Volcano Village Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Volcano Village Hotel Volcano

Wenn Sie Volcano Village Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.