“Wunderbarer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 30 Pensionen in Volcano
Aschaffenburg, Deutschland
“Wunderbarer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Mitten in einem tropischen Regenwald stehen diese naturnahen, aus ökologischen Materialien gebauten und mit viel Geschmack ausgestatteten Cottages. Die Nähe des Volcano National Parks ermöglicht vielfältige Ausflüge nach dem sensationellen Frühstück, das direkt ins Zimmer bzw. auf den privaten Lanai geliefert wird. Beste Voraussetzungen für eine wunderbare Zeit!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2010

Wir waren 3 Nächte zu Gast im Lotus Garden Cottages und können es nur weiterempfehlen. Versteckt im Regenwald gelegen ist es der perfekte Ort zur Erkundung des Volcano National Park. Wir hatten die Lotus Suite, welche wunderbar harmonisch-koreanisch eingerichtet ist, auch das Badezimmer ein Hingucker :) Ein grosses Lob gilt den Gastgebern, die uns bei Fragen stets behilflich waren und ein wunderbares Frühstück servieren. Bed n Breakfast wie man es sich wünscht!!

Grüsse auch an "Hello Kitty" :)

Aufenthalt April 2010, Paar
Montreal, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2008

Wir haben 2 Tage im Lotus Garden Cottages verbracht. Das Hotel war ausgebucht, aber wir sind niemandem begegnet. Wir waren in dem Whirlpool (draußen im Dschungel), es war wundervoll.

Die Gastgeber waren beide freundlich und haben unsere Privatsphäre respektiert. Das Frühstück wurde jeden Morgen zu unserer gewünschten Zeit gebracht. Die Besitzer waren sehr nett und hilfsbereit.

Long Beach, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Wir kommen gerade zurück von einem zweitägigen Aufenthalt in den Lotus Garden Cottages und können berichten, dass es ein wirklich wundervoller Ort ist in herrlicher Umgebung. Ich kann nicht genug sagen über die Gastfreundlichkeit unserer Gastgeber oder über die Unterkunft. Das B&B ist nur Minuten vom Hawaii Volcanoes Nationalpark entfernt und von der Stadt Volcano. Beim ersten Versuch ist es etwas schwierig zu finden---aber das trägt zum Gesamtreiz bei.

Bei Ankunft war unser Zimmer warm und einladend und unsere Hostess Kim erwartete uns und führte uns durch alle Einrichtungen. Für Gäste gibt es eine nette kleine Informationsmappe auf dem Tisch und überall Kopien der verschiedenen örtlichen Publikationen. Die Zimmer waren groß und die Betten sehr bequem. Nicht ungewöhnlich für Anfang Februar regnete es an beiden Tagen heftig (ja, daher wird es 'Regenwald' genannt). Der Regenguss ließ uns den trockenen Komfort unseres Zimmers besonders genießen, und der beruhigende Klang von Regentropfen auf dem Dach trug zum guten Einschlafen bei. Man hat ein echtes Gefühl von Isolation, obwohl man nur eine Meile oder so von den meisten Einrichtungen entfernt ist.

Kim brachte uns an beiden Morgen ein leckeres Frühstück und half uns, unseren Weg zu den verschiedenen Attraktionen am Ort zu finden.

Wir wollen nochmals betonen, dass wir The Lotus Garden Cottages nicht hoch genug empfehlen können. Wir kommen ganz sicher wieder.

Placentia, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2006

Das Lotus Garden ist das absolut beste Hotel überhaupt! Stellen Sie sich vor in einem Regenwald zu sein und jeden Morgen zum Zwitschern der Vögel aufzuwachen. Das erste, was man morgens vom Bett aus sieht, ist der herrliche Regenwald rundherum! Aus jedem Fenster schaut man nur auf Grün und Natur. Ein fantastisches Hotel, tolle Zimmer und wundervolle Gastgeber. Wir fanden es von den Gastgebern mehr als reizend, dass Sie uns eine Privatsphäre gewährleistet haben und trotzdem da waren, wenn wir Fragen oder Bitten hatten... wie z.B. die Taschenlampen, die wir uns für unsere Nachtwanderung an den Lavaflüssen ausliehen. Sie waren gastfreundlich, sind aber nie in unsere Privatsphäre eingedrungen. Es hat uns hier sehr gut gefallen und wir sind sicher, dass es Ihnen auch gefallen wird. Wir freuen uns schon darauf wiederzukommen. Wenn wir das tun, werden wir garantiert ins Lotus Garden Cottage zurückkehren. Warum mit sich mit dem Unbekannten plagen, wenn man das perfekte Hotel gefunden haben? Das Zimmer war herrlich und geräumig. Sauber und hell. Frische Blumen und rundherum tolle Unterkünfte. Wir fanden es ganz, ganz toll!

Gloria und Michael Moore.

Sie waren bereits im Lotus Garden Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotus Garden Cottages

Anschrift: PO Box 213, Volcano, Hawaii, HI 96785
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Volcano
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Spa
Nr. 3 von 30 Pensionen in Volcano
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotus Garden Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lotus Garden Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.