“Tolle Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bamboo Orchid Cottage Bed & Breakfast

Bamboo Orchid Cottage Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bamboo Orchid Cottage Bed & Breakfast
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   11-3903 10th St, PO Box 205, Volcano, Hawaii, HI 96718   |
Nr. 7 von 31 Pensionen in Volcano
Bremervörde, Deutschland
“Tolle Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2009

Wir hatten fuer 4 Naechte das Zimmer KIPUKA gebucht. Sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber, mit kleiner Veranda und Blick in den Regenwald. Die Unterkunft ist insgesamt hervorragend ausgestattet. Es steht ein großer Kaminraum mit Fernseher und DVD allen Gästen zur Verfügung. Die Gästezimmer sind ebenfalls mit Fernsehern ausgestattet, teilweise Flachbildschirme. Im Kaminzimmer ist ein Buecherrregal mit Infos über den Nationalpark/Vulkane allgemein vorhanden. Fantastisch ist auch das Fruehstueck (im Preis inbegriffen!). An stilvoll gedeckten Tischen werden frische Fruechte/Muffins/Eier in jeder Art/Waffeln u.s.w. angeboten. Die Mitarbeiter (meistens 2 Damen und 1 Herr) haben viele Fragen beantwortet und konnten gute Tipps zu Ausflugsmoeglichkeiten nennen. Die Lage ist zentral; mit dem Auto brauchten wir 5 Minuten bis zum Nationalpark. FAZIT: Es lohnt sich, diese Unterkunft zu buchen. Am Ende des Urlaubs gehört auch die Zeit in der Bamboo Orchid Cottage zu einer der schönen Reiseerinnerungen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2009

Die Unterkunft liegt direkt im Regenwald, sehr ruhig, aber die Krater und Wanderwege sind schnell zu erreichen. Hilo ist der nächste größere, gemütliche Ort. Das Personal und die Betreuung sind erstklassig. Die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet - richtig zum Wohlfühlen. Wir haben jeden Abend im Jacuzzi gelegen und danach den Abend gemütlich am Feuer ausklingen lassen.
Ein besonderes Lob muss für das Frühstück ausgesprochen werden. Es wird alles, was das Herz begehrt, angeboten.
Die Gastfreundschaft des "Inkeepers" David war hervorragend.
Wir werden auf alle Fälle wiederkommen und freuen uns jetzt schon darauf.
Das Bamboo Orchid Cottage Bed & Breakfast sind die beste Empfehlung für Freunde und Bekannte.
Herzliche Grüße
Birgit & Thomas

• Aufenthalt Januar 2009
Hof
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2009

Unser Aufenthalt im Bamboo Orchid Cottage war traumhaft. Ein idealer Apusgangspunkt, um den Volcano National Park zu erkunden. Eingebettet im Regenwald verbrachten wir in sehr gepflegten Zimmern zwei wunderschöne Tage. Ein leckeres Frühstück gab den richtigen Start in den Tag. Wir fühlten uns dort sehr wohl.

• Aufenthalt November 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Bamboo Orchid Cottage Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bamboo Orchid Cottage Bed & Breakfast

Anschrift: 11-3903 10th St, PO Box 205, Volcano, Hawaii, HI 96718
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Volcano
Kostenloses Frühstück
Nr. 7 von 31 Pensionen in Volcano
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bamboo Orchid Cottage Bed & Breakfast 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bamboo Orchid Cottage Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bamboo Orchid Cottage Hotel Volcano
Bamboo Orchid Cottage Bed And Breakfast

Wenn Sie Bamboo Orchid Cottage Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.