“Das beste B&B auf unserer Reise / The best B&B on our trip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bamboo Orchid Cottage Bed & Breakfast

Bamboo Orchid Cottage Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bamboo Orchid Cottage Bed & Breakfast
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   11-3903 10th St, PO Box 205, Volcano, Hawaii, HI 96718   |
Nr. 6 von 30 Pensionen in Volcano
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Das beste B&B auf unserer Reise / The best B&B on our trip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Das B&B ist ein Traum!!! Gut erreichbar, und trotzdem mitten im Regenwald. Sehr gute Betten, sehr gut eingerichtet und ein perfektes Frühstück für alle Gäste von Kathy. Wir haben uns sofort sehr wohlgefühlt. Nach einer langen Wanderung im Whirlpool zu liegen und im Freien dem Regenwald zu lauschen, ist einfach perfekt. Kathy ist ein Schatz und sorgt dafür, dass man sich sofort zu Hause fühlt.
Wir werden wiederkommen! 5-Sterne von uns. Alles Liebe!
Stefan + Alexandra aus Deutschland

---------------------------
This B&B is a dream! Easily to find, although it is in the rain forest. Very good beds, very good equipped and a perfect breakfast for all guests from Kathy. We loved it from the first minute. To lie in the hot tub after a long walk and listen to the rain forest is in open air, just perfect!!! Kathy is so nice and ensures that you will immediately feel at home.
We will come back! 5-star rating from us. All the best!
Stefan + Alexandra from Germany

• Aufenthalt August 2011, Paar

wittenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

wirklich kompliment an unsere wirtin. mit viel liebe wurde das b&b hergerichtet. wir haben uns sofort heimisch gefühlt. die zimmer sind mit einem gaskamin, flachbild-tv, musikanlage und zusätzlichen heizdecken für die betten bestens ausgestattet.
das frühstück wird für die max. 10 gäste an einem großen tisch angerichtet. es fehlt an nichts.
wer mag, kann sich in dem "wihnzimmer" vor den kamin setzen, die zahlreichen videos durchforsten oder in dem außenliegenden spa abhängen.

grettings from germany... oliver und andy

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Lingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Wir haben hier 2 Nächte übernachtet um im Volcano NP wandern zu gehen. Es ist eine familiäre Pension mit sehr schönen Zimmern, die in natura sogar besser sind als sie auf der Homepage aussehen. Das Frühstück ist liebevoll zubereitet und reichhaltig. Wir waren die einzigen beiden Gäste, daher war es sehr ruhig. Der Welpe des Hauses hat für Belustigung gesorgt. Nachts wird es sehr kalt, im Zimmer hatten wir aber einen schönen Gaskamin und Heizdecken im Bett. Tagsüber wird es aber warm. Alles ist sehr sauber! Würde hier sofort wieder wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bornheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Etwas versteckt mitten im Regenwald liegt das B&B. Die Gastgeber sind sehr liebe Leute und sind bei der Planung von Ausflügen sehr hilfsbereit. Wir wollten z.B. einen Hubschrauberrundflug über den Vulkan machen, Kathy war so lieb und hat uns eine Reservierung für den Nachmittag gemacht, während wir im Nationalpark unterwegs waren. Die Zimmer sind sehr wohnlich und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist ein guter Start in den Tag. Die Papayaboote sind einfach klasse !! Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten !!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Bremervörde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2009

Wir hatten fuer 4 Naechte das Zimmer KIPUKA gebucht. Sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber, mit kleiner Veranda und Blick in den Regenwald. Die Unterkunft ist insgesamt hervorragend ausgestattet. Es steht ein großer Kaminraum mit Fernseher und DVD allen Gästen zur Verfügung. Die Gästezimmer sind ebenfalls mit Fernsehern ausgestattet, teilweise Flachbildschirme. Im Kaminzimmer ist ein Buecherrregal mit Infos über den Nationalpark/Vulkane allgemein vorhanden. Fantastisch ist auch das Fruehstueck (im Preis inbegriffen!). An stilvoll gedeckten Tischen werden frische Fruechte/Muffins/Eier in jeder Art/Waffeln u.s.w. angeboten. Die Mitarbeiter (meistens 2 Damen und 1 Herr) haben viele Fragen beantwortet und konnten gute Tipps zu Ausflugsmoeglichkeiten nennen. Die Lage ist zentral; mit dem Auto brauchten wir 5 Minuten bis zum Nationalpark. FAZIT: Es lohnt sich, diese Unterkunft zu buchen. Am Ende des Urlaubs gehört auch die Zeit in der Bamboo Orchid Cottage zu einer der schönen Reiseerinnerungen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2009

Die Unterkunft liegt direkt im Regenwald, sehr ruhig, aber die Krater und Wanderwege sind schnell zu erreichen. Hilo ist der nächste größere, gemütliche Ort. Das Personal und die Betreuung sind erstklassig. Die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet - richtig zum Wohlfühlen. Wir haben jeden Abend im Jacuzzi gelegen und danach den Abend gemütlich am Feuer ausklingen lassen.
Ein besonderes Lob muss für das Frühstück ausgesprochen werden. Es wird alles, was das Herz begehrt, angeboten.
Die Gastfreundschaft des "Inkeepers" David war hervorragend.
Wir werden auf alle Fälle wiederkommen und freuen uns jetzt schon darauf.
Das Bamboo Orchid Cottage Bed & Breakfast sind die beste Empfehlung für Freunde und Bekannte.
Herzliche Grüße
Birgit & Thomas

• Aufenthalt Januar 2009
Hof
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2009

Unser Aufenthalt im Bamboo Orchid Cottage war traumhaft. Ein idealer Apusgangspunkt, um den Volcano National Park zu erkunden. Eingebettet im Regenwald verbrachten wir in sehr gepflegten Zimmern zwei wunderschöne Tage. Ein leckeres Frühstück gab den richtigen Start in den Tag. Wir fühlten uns dort sehr wohl.

• Aufenthalt November 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Bamboo Orchid Cottage Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bamboo Orchid Cottage Bed & Breakfast

Anschrift: 11-3903 10th St, PO Box 205, Volcano, Hawaii, HI 96718
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Volcano
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 6 von 30 Pensionen in Volcano
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bamboo Orchid Cottage Bed & Breakfast 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bamboo Orchid Cottage Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bamboo Orchid Cottage Hotel Volcano
Bamboo Orchid Cottage Bed And Breakfast

Wenn Sie Bamboo Orchid Cottage Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.