“Our Star at volcano guest House” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Volcano Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Volcano suchen?
Volcano Guest House
11-3733 Ala Ohia Street, Volcano, Hawaii, HI 96785   |
“Our Star at volcano guest House”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Es war zusammengefasst der Horror pur in dieser Unterkunft zu nächtigen! Leider haben wir uns nicht besser vorweg informiert. das Cottage wurde uns für USD 150,-- die Nacht verkauft - es hat fürchterlich gemieft und gestunken, die Betten waren nicht frisch überzogen, die Handtücher nicht frisch, tote große Insekten waren im Bett zu finden und es war eisig kalt, weil die Fenster nicht dicht waren. Wir haben voll angezogen mit unseren eigenen Handtüchern über dem Bett geschlafen und waren froh, wie wir am nächsten Tag zeitig in der Früh abdüsen konnten. Summa summarum eine volle Katastrophe - Gott sei Dank sind wir nur eine Nacht geblieben.

• Aufenthalt September 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir haben hier 1 Nacht mit unseren 3 Kindern im "The Upstairs" verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer, sowie das gesamte Bed & Breakfast, ist sauber und hat einen speziellen Charme. Das Paar, das es führt, ist sehr freundlich und hilfsbereit und das dazugehörige Grundstück ist ein Entdeckungsparadies für Kinder.
Der Volcano National Park ist mit dem Auto in ca. 10-15 Minuten zu erreichen. Das Volcano Guest House ist der ideale Ausgangspunkt für ein Abenteuer im Volcano National Park!

Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Volcano Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Volcano Guest House

Anschrift: 11-3733 Ala Ohia Street, Volcano, Hawaii, HI 96785
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Volcano
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 19 sonstigen Unterkünften in Volcano

Wenn Sie Volcano Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Volcano Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten