“Gutes Essen mitten im Regenwald” 4 von 5 Sternen

Kilauea Lodge & Restaurant
Volcano Village, Volcano, Hawaii, HI 96785
(808) 967-7366
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Kilauea Lodge & Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 12 Restaurants in Volcano
Preisbereich: USD 20 - USD 43
Küche: Kontinental
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
“Gutes Essen mitten im Regenwald”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Da wir in unserem Cottage keinen Herd hatten, gingen wir essen. Die Reservierung ging ganz schnell und wir fanden sogar zur gewünschten Zeit eine Tisch. As wir früher ankamen war das kein Problem. Unsere Kellnerin hat aich vorgestellt und uns sehr freundlich durch dn Abend gebracht. Das Essen war sehr gutdie Speisekarte nicht zu groß. Publikum gemischt, der Wein, ein Genuß.
Allerdings war es etwas laut, leider.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Jüchen, Deutschland
“Senationelles Restaurant mit interessantem Kamin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Dieses Restaurant ist unter dt. Leitung und sicher gehört es zu den besten Adressen auf Big Island wenn es um Fine Dining geht.Die Weinkarte ist sehr umfangreich , deshalb ist für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei.Gute Fisch und Fleischgerichte im mittleren bis gehobenen Preissegment aber Qualität hat nun mal seinen Preis und hier ist jeder Dollar gut angelegt .

Aufenthalt April 2013
HH
“Sehr gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Schönes Restaurant mit Kamin. Es gibt vorweg selbstgebackenes Brot. Hauptgang war sehr lecker.Beste Plätze sind am Kamin. Reservierung ist meistens erforderlich. Service sehr freundlich. Preislich etwas teurer. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“sehr schönes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Sehr leckeres Essen und sehr aufmerksamer Service.

Aufenthalt Juni 2012
Bern, Switzerland
“Hat mir sehr gefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Essen war gut und günstig (gerade mal 15$ fürs Lunch), was ich nach dem lesen diverser Berichte so nicht erwartet hätte. Als ich auf den Parkplatz fuhr, kam es mir sehr edel vor, war überrascht als ich die Preise auf der Karte am Eingang sah. Die Bedienung war aufmerksam und das Ambiente schön. War um die Mittagszeit da, das Restaurant war gut besetzt mit Touristen, habe aber ohne Reservierung einen Tisch bekommen und das Essen kam schnell.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Kilauea Lodge & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kilauea Lodge & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kilauea Lodge & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.