“Mangel an sauberkeit und unpersönlich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Aloha Happy Place

Aloha Happy Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aloha Happy Place
2.5 von 5 Hütte   |   19-3870 Old Volcano Road, P.O. Box 490, Volcano, Hawaii, HI 96785 (ehemals Aloha Place)   |
Zurich, Switzerland
“Mangel an sauberkeit und unpersönlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir haben 2 nächte im zimmer panilo gebucht. Wenn man dort ankommt findet man seinen schlüssel an einer pinnwand und lässt sich somit selber ins gästehaus hinein. Im brief sind nützliche informationen, jedoch ist mir dieses vorgehen zu unpersönlich. Das ganze haus müffelt ein bisschen,ist halt nicht mehr das neuste. Unser zimmer war gross, queensize bett, ein einzelbett und bad, kaffekocher nd kühlschrank sowie ein kleiner tv waren vorhanden. Was mich am meistens gesört hat - und ich gehöre definitiv nicht zur heiklen sorte - waren die tausend spinnweben am fenster, keine ahnung wenn die das letze mal geputzt worden sind, dieses jahr(zehnt?) bestimmt nicht... Ich würde nicht mehr in diesem hotel übernachten, aber bestimmt wieder eine nacht in volcan wählen, es ist viel gemütlicher geich vor ort, als in hilo zu schlafen.....

Aufenthalt September 2012

Geschäftlich
Mittel Bayerns
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Wir waren für eine Nacht im Inn of Volcano, gebucht über Expedia.
Witzigerweise haben wir während des Aufenthaltes in dem Haus niemanden gesehen, keinen Mitarbeiter, Besitzer - andere Gäste waren in der Nacht nicht da.

Der Zimmerschlüssel mit ein paar Blättern mit Hinweisen hing an einer Pinwand vor dem Bürogebäude, da drin saß wohl jemand und hat telefoniert, die Tür war aber zu.

Dann sind wir in das Haus, dieses ist sehr wohnlich eingerichtet - mit Kaminzimmer, PC, schnelles WLAN im ganzen Haus, viele DVD und CD zum benutzen.
Im Zimmer ein kleiner Fernseher mit DVD-Player, Kühlschrank. Auf den Betten lagen zur Auswahl auch europäische Daunen-Decken. Die haben wir auch benutzt, denn in der Nacht wurde es kühl, der Volcano liegt recht hoch.

Das Fenster ging zum Garten, einem tollen Regenwald.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Aloha Happy Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aloha Happy Place

Anschrift: 19-3870 Old Volcano Road, P.O. Box 490, Volcano, Hawaii, HI 96785 (ehemals Aloha Place)
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Volcano
Nr. 15 von 19 Sonstigen Unterkünften in Volcano
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Aloha Happy Place 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aloha Happy Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Aloha Happy Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.