“Thai in Volcano” 5 von 5 Sternen

808-967-7969
Platz Nr. 5 von 12 Restaurants in Volcano
Küche: thailändisch, hawaiianisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
“Thai in Volcano”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Essen ist authentisch Thai. Wir hatten Frühlingsrollen, Satay und drei verschiedene Currys. Alles war sehr lecker. Das Ambiente lässt zu wünschen übrig allerdings hat man nicht so viel Auswahl in Volcano. Der Service war freundlich und das Preis/leistungsverhältniss stimmte?

Aufenthalt Juli 2013

“Super Essen, schwaches Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war wirklich sehr gut, wir hatten zwei verschiedene Currys, beide waren ausgesprochen lecker. Preislich war das Essen ok. Der Service war ok, jedoch nicht besonders freundlich. Das Ambiente ist etwas gewöhnungsbedürftig, eine große Halle mit allerlei Kitsch und Staubfängern, kombiniert mit einer Art Souveniershop.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Nürnberg, Deutschland
“VOLCANO!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

Nach einem eher enttäuschenden Besuch des Volcano NP bei strömendem Regen folgten wir einer Empfehlung in dieses Restaurant, obwohl total leer. Der Gastraum versprüht eine eher unterkühlte Atmosphäre (daran ändern auch die Souveniers im hinteren Bereich nichts), ebenso wie die Bedienung, vermutlich der Besitzer. Wir bestellten 2 unterschiedliche Curry-Gerichte, beide in der scharfen Variante. Die kleingehackten roten Chilistückchen liessen schon einiges erahnen, das auch durch den ersten Bissen bestätigt wurde! Geschmacklich alles sehr gut, ob Beef oder Chicken, dennoch sollte der, der 'hot' bestellt, eine Packung Papiertaschentücher bereit haben. Was der Vulkan nicht zu bieten hatte, holte dieser Thailändischer nach! FAZIT: Geschmacklich gut, aber 'medium hot' ist genug! Das Ambiente muss man ausblenden.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“authentisches Thai-Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

das beste Essen auf unserer Hawaii-Reise! Frisches Gemüse auf den Punkt gegart, gute Fleischgerichte und Suppen. Schärfe kann in 4 Abstufungen gewählt werden. Top Preis- Leistungsverhältnis und sehr freundliche Bedienung. Selbst für einen Weltenbummler aussergewöhnlich!

Aufenthalt April 2013
Zuerich
“Gut aber unfreundlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Schliesst abends um 21.00 Uhr. Wir bestellten Fried Rice und fragten höflich nach, ob wir ein Fried Egg dazu haben könnten. Sie fragten nach und sagten das es nicht ginge. Wir sagten wir bezahlen das Ei extra. Danach kam der Oberkellner und sagte, dass die Köchin nun total sauer und beleidigt sei, da sie das nicht mache mit dem Fried Egg. Wir fragen uns was soooo schwierig ist daran?! Trotz vermissten Fried Egg war der Fried Rice dann allerdings sehr gut.

Aufenthalt März 2013