“Schon besser gegessen” 3 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Afterhours
Koblenz, Deutschland
“Schon besser gegessen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Es gibt nicht soviel Auswahl im Volcano Village. Die Atmosphäre ist sehr kühl und gewöhnungsbedürftig. Das Essen war in Ordnung, wir haben aber schon deutlich besser thailändisch gegessen. Ich habe mediumscharf bestellt und es war überhaupt nicht scharf aber es gibt ja immer was zum nachwürzen. Der Service war auch nicht besonders freundlich. Es war alles in allem ok, aber noch einmal würde ich dort nicht hingehen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 81 % empfohlen
Bern, Schweiz
“Medium ist scharf genug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012 über Mobile-Apps

Habe zum glück im Reiseführer gesehen, dass das Essen für Europäer, welche gern sehr scharf essen, in medium bestellt werden sollte. So hatte es eine angenehme schärfe.
Wir waren 2 Mal da, weil es so gut war. Summer Rolls und Spring Rolls sind zu empfehlen. Ausserdem hatten wir Green Curry und Red Curry und Wok Gerichte. Alles auper lecker.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
HH
“Gut und günstig im Supermarktflair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Gutes Essen in etwas gewöhnungsbedürftiger Athmosphäre. Preislich gut. Gute Auswahl an Currygerichten

• Aufenthalt September 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Moskau, Russland
“vorsicht scharf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

puh wir hatten extra medium scharf bestellt, aber es war fast viel zu scharf... die Sommerrollen als Vorspeise sehr zu empfehlen und ansonsten war das Essen gut. Das Curry sehr reichhaltig, das WOK Gericht ein wenig zu fettig. Aber mega Portionen Vorsicht- besser teilen

Aufenthalt August 2012
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Sehr lecker - auch für keine Thai-Fans”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

In Volcano Village ist die Essenauswahl sehr dürftig. In den Bewertungen vom Hotel stand überall drin, dass die da essen waren und es lecker war.

Da wir nur zwei Restaurants zur Auswahl hatten, sind wir aufgrund der Bewertungen dahin. Weder mein Mann noch ich mögen eigentich gerne Thai.

Das Essen war total frisch - für Amerika ungewöhnlich - und lecker. Sonderwünsche waren kein Problem und jedes Gericht war automatisch mit Chicken - beef oder Tofu wählbar. Für mich als Vegetarier das reinste Schlarafenland.

Es hat uns so gut geschmeckt, dass wir am nächsten Tag auch wieder hin sind. Und wir waren nicht die einzigen, die das zweite Mal da waren. :-)

Also, ab da hin!

• Aufenthalt August 2012