“Pension mit viel Liebe zu Detail in der Nähe des Volcano Parks” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Volcano Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Volcano suchen?
Volcano Inn
19-3820 Old Volcano Rd., Volcano, Hawaii, HI 96785   |
Nr. 15 von 30 Pensionen in Volcano
“Pension mit viel Liebe zu Detail in der Nähe des Volcano Parks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Sehr liebenswerte Pension in der Nähe des Volcano Parks. Sogar ein kleines Frühstück mit Muffins, Kaffee und Tee wird angeboten.

Aufenthalt Januar 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Waren im März diesen Jahres 2 Nächte im Volcano Inn und haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen. Das Inn liegt am Rande des kleinen verschlafenen Städtchens Volcano und ist mit der vom Herbergsvater per Email versandten Wegbeschreibung sehr einfach zu finden. Das Haus ist topgepflegt und unser Standard Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Kostenloses W-Lan ist vorhanden und im großen Aufenthaltsraum im 1. Stock gibts es einen öffentlich zugänglichen alten iMac falls man keinen eigenen Computer mitgebracht haben sollte. Morgens wird eine große Thermoskanne Kaffee für Alle gekocht (so lange der Vorrat reich) und es gab dazu auch noch leckere Mini-Muffins. Ansonsten steht den Gästen eine kleine Küchenzeile mit Wasserkocher, Toaster, Spüle und Kühlschrank zur Verfügung. Das Inn ist idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in den Volcano National Park. Würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Newville, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2010

Diese sehr preiswerte Unterkunft ist vielleicht nicht für jeden geeignet, besonders wenn man viel Zeit im Zimmer verbringen will. Aber wir haben nur 2 Nächte dort verbracht, und für uns war sie praktisch ideal, und wir fanden die Atmosphäre sehr cool. Unser Zimmer war für amerikanische Verhältnisse nicht besonders gross, und es gab nicht einmal einen Stuhl. (Dafür gibt es oben einen grossen gemeinsamen Raum mit vielen Sitzmöglichkeiten und Fenstern mit Blick auf den Regenwald.) Angeblich gibt es kein Frühstück, aber morgens sind "muffins" trotzdem erschienen. Man muss zwar per Scheck bei der Buchung bezahlen, aber das gab uns Flexibilität bei der An- und Abreise.

• Aufenthalt April 2010, Paar
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Mein Mann und ich waren im Nene Cottage. Wir waren begeistert!!!! Das Zimmer war sauber und mit allem Nötigen und noch mehr ausgestattet. Die Aussicht vom Fenster aus war atemberaubend. Das Hotel liegt in der Nähe des Volcano Nationalparks, bei einem Einkaufszentrum (wir bekamen vom Hotelbesitzer einen Umgebungsplan, auf dem alle Restaurants/Geschäfte eingezeichnet waren). WIR WERDEN DEFINITIV WIEDERKOMMEN!!!

Sie waren bereits im Volcano Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Volcano Inn

Anschrift: 19-3820 Old Volcano Rd., Volcano, Hawaii, HI 96785
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Volcano
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 30 Pensionen in Volcano

Wenn Sie Volcano Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Volcano Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten