“wunderschöne Ferienwohnung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Volcano Teapot Cottage

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Volcano suchen?
Volcano Teapot Cottage
Volcano Teapot Cottage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
19-4041 Kilauea Road, Volcano, Hawaii, HI 96785   |
Bedburg-Hau
“wunderschöne Ferienwohnung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Der Teapot ist liebevoll eingerichtet und liegt in einem Gartenpark mit Spa. Es fehlt nichts. Der Kühlschrank wurde jeden Tag neu aufgefüllt mit Toast, Bagels, Obst usw.
Die Gastgeber sind sehr freundlich.
Der PKW wurde direkt vor der Ferienwohnung geparkt.
Es sind nur wenige Minuten bis zum Nationalpark.
Man fühlt sich wie Zuhause.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich
Lohr am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Meine Frau und ich verbrachten 2 Nächte unserer Flitterwochen im Teapot auf Big Island und wir waren von dem mit viel Liebe fürs Detail eingerichteten Cottage sehr begeistert. Der Kühlschrank war mit vielen Leckereien stets gefüllt und vor allem der Bananenkuchen war ein Genuss für den Gaumen. Das abendliche Entspannen im Jacuzzi und der wunderschön angelegte Garten waren sehr idyllisch. Auch die nahe Lage zum Volcano NP waren klasse.

Mahalo nochmals an die netten Gastgeber Antoinette und Bill! :-)

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Unser nächster Stop war Big Island Hawaii. Zunächst verbrachten wir ein paar Tage an der Ostküste. Auch diesmal wählten wir ein Bed&Breakfast Hotel und waren außerordentlich überrascht, was uns erwartete. Das Volcano Teapot Cottage ist ein kleines Häuschen am Rande des Städtchen Volcano am Volcano Nationalpark. Das Cottage war perfekt für Selbstversorger eingerichtet. Bernadette, unser Host, brachte täglich frisches Frühstück und Gebäck. Dieses Frühstück war einzigartig und unglaublich gut. Das Anwesen umfasste einen Hot Tube, den wir auch nutzten. Umringt von Palmen und tropischen Pflanzen... WLAN gab es umsonst. Und für alle, die keinen Computer mit auf die Reise nehmen wollten, hätte es auch noch einen Laptop gegeben. Für die Erkundung der Ostküste war unser Cottage ein idealer Ausgangspunkt. Wir können das Cottage uneingeschränkt weiterempfehlen...

• Aufenthalt November 2009, Paar
Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Wir verbrachten 3 Tage im Teapot ,was leider viel zu kurz war, da man sich dort sogleich wohl gefühlt hat.
Das Cottage ist wunderschön in einem eigenen grosszügigegen Garten eingebunden und eher schon ein kleines Haus als ein Cottage.
Die Einrichtung und Ausstattung läßt keine Wünsche offen. Die sehr netten Gastgeber Bill und Antoinette haben gute Tipps zur Hand und versorgen einen taeglich mit einem köstlichen, umfangreichen Frühstück.
Wir werden bei unserem naechsten Hawaii Aufenthalt auf jeden Fall wieder in den Tea Pot zurueck kehren.

Bill und Antoinette: MAHALO for all

Rainer und Charlotte

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2009

Ein Cottage mitten im Regenwald ... Dieses wunderschöne, sehr persönlich eingerichtete Cottage ließ keinen Wunsch offen. Das Frühstück war außerordentlich gut und reichhaltig. Der Whirlpool im Garten war genial. Das Cottage ist sehr privat und sehr ruhig gelegen. Antoinette und Bill waren perfekte Gastgeber. Mahalo !!!

• Aufenthalt November 2009, Paar
öldsöl<sdlkkd
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2008

Meine Frau Karin und Ich verbrachten im Teapot unvergessliche Honeymoon-Stunden. Das Haus, die Landschaft, die Atmosphäre, die Vögel, der wunderbare Garten begleiten uns weiterhin in unseren Gedanken und Erinnerungen. Einfach unvergesslich ! Danke an Bill und Antoinette.

Aufenthalt Februar 2008

Sie waren bereits im Volcano Teapot Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Volcano Teapot Cottage

Anschrift: 19-4041 Kilauea Road, Volcano, Hawaii, HI 96785
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Volcano
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 1 von 19 Sonstigen Unterkünften in Volcano
Preisspanne pro Nacht: 151 €

Wenn Sie Volcano Teapot Cottage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.