“Super Lage, absolut familiäres Flair” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu My Island Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Volcano suchen?
My Island Bed and Breakfast
My Island Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PO Box 100, Volcano, Hawaii, HI 96785   |
Nr. 10 von 30 Pensionen in Volcano
Straßburg, Frankreich
“Super Lage, absolut familiäres Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Austattung der Zimmer völlig ausreichend. Frühstück im "Wohnzimmer" der Eigentümer muss man halt mögen. Nähe zum Volcano Park überragend. Ausflugstipps gibt es dann in aller Fülle nach dem Frühstück von Gordon oder seiner Tochter Kii.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
Jüchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Auf unserer Hawaii-Rundreise haben wir 3 Nächte hier verbracht.
Es handelt sich um ein historisches Haus im Volcano Village. Im Haupthaus wird das hervorragende Frühstück eingenommen. Dadurch das hier meist alle Gäste zusammenkommen ergeben sich gute Möglichkeiten zum Austausch.Der Eigentümer Herr Morse erweist sich dabei als wandelndes Lexikon ! Bessere und qualifiziertere informationen sind kaum zu bekommen !!
Die Zimmer sind klein aber sauber was mehr als ausreichend ist da man ja sowieso ständig unterwegs ist um die fantastische Gegend zu erkunden.Der umliegende zum Haus gehörende "Rainforest" ermöglicht übrigens prima Fotomotive ! In Laufweite befindet sich übrigens Das Kilauea Lodge Restaurant, unserer meinung nach eine der besten Adressen auf ganz Big Island.
Wir würden jederzeit wieder das My Island B&B für unseren Aufenthalt wählen

• Aufenthalt April 2013, Paar
Therwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Unsere "Cabin" war süss und nett. Nicht gerade Luxus. Die Küchenecke eher bescheiden, Badezimmer aber top.

Der Garten ist wunderbar. Das Frühstück noch wunderbarer (fast alles selbst gemacht: Brote, Konfitüren, Gebäck, ...). Die Lage für Ausflüge in den Volcanoes NP perfekt. Die Gastgeber - Fam. Morse - machen aber den Auftenthalt erst zum Erlebnis. Herr Morse hat das Zeugs zum "Mr. Volcanoe"! Wer nicht nur Sehenswürdigkeiten gemäss Reiseführer abhacken will, ist hier am richtigen Ort.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Das B&B ist der perfekte Ausgangspunkt für Wanderer, die den Ostteil von Big Island erkunden möchten. Der Vulcanoes National Park ist in unmittelbarer Entfernung. Kii und Gordon sind sehr nette Gastgeber, die einen freundlich empfangen und einem viele hilfreiche Informationen geben. Das selbst Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker, mit selbst gemachtem Brot, Kuchen und Marmeladen. Unser Zimmer war sehr schön, sauber und vor allem ruhig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Vancouver
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Ich kann den andern Bewertungen größtenteils zustimmen – es ist wirklich ein freundliches und ruhiges Hotel.

Wir hatten wahrscheinlich einfach nur Pech, dass unser Aufenthalt in eine besonders kalte und verregnete Wetterperiode fiel. Wir hätten es gut gefunden, wenn die Heizung im Deck House in einem besseren Zustand gewesen wäre – der Holzkamin hatte einen Riss, sodass man es mit einem weniger als perfekten „behelfsmäßigen“ Gasheizer beheizen musste. Ich hoffe, dass sowohl der Riss als auch das Wetter bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Ordnung sind!

Sie waren bereits im My Island Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über My Island Bed and Breakfast

Anschrift: PO Box 100, Volcano, Hawaii, HI 96785
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Volcano
Kostenloses Parken
Nr. 10 von 30 Pensionen in Volcano
My Island Hotel Volcano
My Island b&b

Wenn Sie My Island Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.