“perfekter Ausgangspunkt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu My Island Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Volcano suchen?
My Island Inn
My Island Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
19-3896 Old Volcano Rd, Volcano, Hawaii, HI 96785 (ehemals My Island Bed and Breakfast)   |
Nr. 9 von 31 Pensionen in Volcano
Mannheim, Deutschland
“perfekter Ausgangspunkt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Das B&B ist der perfekte Ausgangspunkt für Wanderer, die den Ostteil von Big Island erkunden möchten. Der Vulcanoes National Park ist in unmittelbarer Entfernung. Kii und Gordon sind sehr nette Gastgeber, die einen freundlich empfangen und einem viele hilfreiche Informationen geben. Das selbst Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker, mit selbst gemachtem Brot, Kuchen und Marmeladen. Unser Zimmer war sehr schön, sauber und vor allem ruhig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Geschäftlich
Vancouver
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Ich kann den andern Bewertungen größtenteils zustimmen – es ist wirklich ein freundliches und ruhiges Hotel.

Wir hatten wahrscheinlich einfach nur Pech, dass unser Aufenthalt in eine besonders kalte und verregnete Wetterperiode fiel. Wir hätten es gut gefunden, wenn die Heizung im Deck House in einem besseren Zustand gewesen wäre – der Holzkamin hatte einen Riss, sodass man es mit einem weniger als perfekten „behelfsmäßigen“ Gasheizer beheizen musste. Ich hoffe, dass sowohl der Riss als auch das Wetter bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Ordnung sind!

Sie waren bereits im My Island Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über My Island Inn

Anschrift: 19-3896 Old Volcano Rd, Volcano, Hawaii, HI 96785 (ehemals My Island Bed and Breakfast)
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Volcano
Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 9 von 31 Pensionen in Volcano
My Island Hotel Volcano
My Island b&b

Wenn Sie My Island Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.