“Mitten im Regenwald, super” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Volcano Rainforest Retreat

Volcano Rainforest Retreat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Volcano Rainforest Retreat
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   11-3832 Twelfth St, Volcano, Hawaii, HI 96785   |
Nr. 5 von 31 Pensionen in Volcano
Hennef
“Mitten im Regenwald, super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Ein wunderschönes B&B mitten im Regenwald. Einfach toll. Leider haben wir die Besitzer nicht kennengelernt. Die Dame an der Rezeption hat uns aber Hinweise und Vorschläge erteilt. Die Atmosphäre mit dem Outdoorbad war einzigartig. Das Zimmer Sanctuary war sehr klein aber gemütlich. Allerdings hatte man mit 2 Koffern ein kleines Platzproblem. Ansonsten war es sehr urig und unbedingt empfehlenswert.

Zimmertipp: Das kleinste Zimmer Sanctuary war sehr schön aber soch ziemlich beengt.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir konnten 3 Nächte im Forrest House verbringen. Die Betreuung durch die Managerin Anne war ausgezeichnet. Die Ausstattung des Bungalows wunderschön, das Bett ist bequem. Die frischen Früchte zum Frühstück schätzten wir sehr. Wir genossen den direkten Kontakt mit dem Regenwald, hatten freie Aussicht auf die üppig wachsenden Pflanzen und hörten den Regen auf das Dach prasseln. Es war einfach herrlich. Und so nah beim Eingang in den Volcano Nationalpark, dass man sich auch kurzfristig in der Nacht zu einem Besuch entschliessen kann. Diese Unterkunft ist auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Zaumberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir waren 4 Nächte im Bamboo Haus und haben jede einzelne Minute genossen! Der kleine Hot Tub hinter dem Haus steht direkt im Wald und der eingebaute Kamin macht Abends eine tolle Stimmung und wohlig warm. Auch die Nähe zum Volcano´s National Park ist einfach toll!!"

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
HH
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Die Bungalows sind mit kleinen Pfaden verbunden und stehen mitten in der Natur. Bungalows sind sauber. Sie sind mit einem Gaskamin ausgestattet (Nachts wirds kalt). Leider gibt es nur ein kleines Bad mit Dusche und WC. Waschbecken ist im Zimmer in der Küchenecke. Frühstück wird immer nachmittags für den nächsten Morgen bereit gestellt. In der Küche gibts Kaffeemaschine, Wasserkocher und Bageltoaster. Highlight ist der Hot Tub draußen. Das B&B liegt in unmittelbarer Nähe zum Volcano NP. Dort gibt es viele Trails zum Wandern und Abends sieht man die Lava im aktiven Krater. Sehr beeindruckend! Achtung beim Parken. Es gibt nur zwei Parkplätze unter dem Carport. Große SUV passen nicht rein unser Hyundai Santa Fee ging gerade noch.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bad Vilbel, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Lage und Architektur der in der Nähe von Volcano liegenden Bungalows sind einmalig. Der Ausblick auf den Regenwald ist wunderbar und für Menschen, die es "spirituell-reduziert-esoterisch" mögen, geeignet. Peter ist ein freundlicher Gastgeber. Der kleine Bungalow ist sehr zweckmäßig eingerichtet, die Toilette nur mit einer Wand, die oben ein Stück offen ist, abgetrennt. Es gibt eine kleine Dusche, zum Zähneputzen muss das Waschbecken der Küchenzeile ausreichen. Die Gastgeber achten sehr darauf, dass nichts vergeudet wird. Den Preis für den Bungalow fand ich im Vergleich zum Service und der Einrichtung nicht angemessen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Auf der stark bewachsenen Seite des Kilauea, nur ein paar Autominuten von Volcano Village befindet sich mitten im Regenwald die Lodge von den Goldens. Es gibt 3 jeweils 8eckige Bungalows in unterschiedlichen Größen mit einer Outdoordusche und Hot Tub. Die Anlage ist sehr gepflegt und ganz im Zeichen von Fröschen dekoriert (es gibt sicherlich über 100 kleine und große Porzellanfrösche). Wir hatten den kleinsten Bungalow gemietet, dieser ist allerdings tatsächlich sehr klein, der größte Nachteil ist, dass es fast keine Möglichkeiten gibt, Kleidung aufzuhängen und somit irgendwie alles in dem Raum herumliegt. Ansonsten ist es eine wirklich nett Anlage in der man sehr privat für sich sein kann, obwohl die Bungalows voll verglast sind. Reisende, die schlecht bei Helligkeit schlafen, sind die Bungalows allerdings nicht zu empfehlen, da trotz Jalousien sehr viel Licht in den Raum kommt. Für das Frühstück bekommt man schon am Vorabend die vorweg ausgesuchten Leckereien (Gebäck, Orangensaft, Eier, etc.) und Kaffee, Tee und Honig bleiben sowieso die ganze Zeit im Bungalow.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Ich habe auf Anraten eines Freundes, der bereits dort war, zwei Nächte im Retreat gebucht und der Aufenthalt war einfach perfekt. Ich mache mehrere Urlaubsreisen im Jahr und ich muss sagen, dass dies eines der schönsten Hotels war, in dem ich je übernachtet habe - es gehört meiner Meinung nach zu den besten drei. Wir hatten unser eigenes kleines Haus mitten in einem Regenwald! Es war so bequem und das Frühstück war köstlich! Wenn Sie nach Big Island fahren, dann ist ein Aufenthalt im Retreat ein Muss. Ich wünschte mir, dass ich die ganze Woche hätte bleiben können!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Volcano.
Chalet Kilauea
Volcano Village Lodge
Volcano Village Lodge
Nr. 8 von 31 in Volcano
Bamboo Orchid Cottage Bed & Breakfast

Sie waren bereits im Volcano Rainforest Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Volcano Rainforest Retreat

Anschrift: 11-3832 Twelfth St, Volcano, Hawaii, HI 96785
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Volcano
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 5 von 31 Pensionen in Volcano
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Volcano Rainforest Retreat 2.5*
Volcano Rainforest Retreat Hotel Volcano

Wenn Sie Volcano Rainforest Retreat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.