“Interessante Architektur” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Volcano Rainforest Retreat

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Volcano suchen?
Volcano Rainforest Retreat
Volcano Rainforest Retreat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
11-3832 Twelfth St, Volcano, Hawaii, HI 96785   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 4 von 30 Pensionen in Volcano
Bad Vilbel, Hessen, Germany
“Interessante Architektur”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Lage und Architektur der in der Nähe von Volcano liegenden Bungalows sind einmalig. Der Ausblick auf den Regenwald ist wunderbar und für Menschen, die es "spirituell-reduziert-esoterisch" mögen, geeignet. Peter ist ein freundlicher Gastgeber. Der kleine Bungalow ist sehr zweckmäßig eingerichtet, die Toilette nur mit einer Wand, die oben ein Stück offen ist, abgetrennt. Es gibt eine kleine Dusche, zum Zähneputzen muss das Waschbecken der Küchenzeile ausreichen. Die Gastgeber achten sehr darauf, dass nichts vergeudet wird. Den Preis für den Bungalow fand ich im Vergleich zum Service und der Einrichtung nicht angemessen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Geschäftlich
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Auf der stark bewachsenen Seite des Kilauea, nur ein paar Autominuten von Volcano Village befindet sich mitten im Regenwald die Lodge von den Goldens. Es gibt 3 jeweils 8eckige Bungalows in unterschiedlichen Größen mit einer Outdoordusche und Hot Tub. Die Anlage ist sehr gepflegt und ganz im Zeichen von Fröschen dekoriert (es gibt sicherlich über 100 kleine und große Porzellanfrösche). Wir hatten den kleinsten Bungalow gemietet, dieser ist allerdings tatsächlich sehr klein, der größte Nachteil ist, dass es fast keine Möglichkeiten gibt, Kleidung aufzuhängen und somit irgendwie alles in dem Raum herumliegt. Ansonsten ist es eine wirklich nett Anlage in der man sehr privat für sich sein kann, obwohl die Bungalows voll verglast sind. Reisende, die schlecht bei Helligkeit schlafen, sind die Bungalows allerdings nicht zu empfehlen, da trotz Jalousien sehr viel Licht in den Raum kommt. Für das Frühstück bekommt man schon am Vorabend die vorweg ausgesuchten Leckereien (Gebäck, Orangensaft, Eier, etc.) und Kaffee, Tee und Honig bleiben sowieso die ganze Zeit im Bungalow.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Ich habe auf Anraten eines Freundes, der bereits dort war, zwei Nächte im Retreat gebucht und der Aufenthalt war einfach perfekt. Ich mache mehrere Urlaubsreisen im Jahr und ich muss sagen, dass dies eines der schönsten Hotels war, in dem ich je übernachtet habe - es gehört meiner Meinung nach zu den besten drei. Wir hatten unser eigenes kleines Haus mitten in einem Regenwald! Es war so bequem und das Frühstück war köstlich! Wenn Sie nach Big Island fahren, dann ist ein Aufenthalt im Retreat ein Muss. Ich wünschte mir, dass ich die ganze Woche hätte bleiben können!

Sie waren bereits im Volcano Rainforest Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Volcano Rainforest Retreat

Anschrift: 11-3832 Twelfth St, Volcano, Hawaii, HI 96785
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Volcano
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 4 von 30 Pensionen in Volcano
Volcano Rainforest Retreat Hotel Volcano

Wenn Sie Volcano Rainforest Retreat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.