“Sehr schönes B&B in Volcano mit nettem Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu At the End of the Road Bed & Breakfast

At the End of the Road Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
At the End of the Road Bed & Breakfast
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Haunani Road, P.O. Box 995, Volcano, Hawaii, HI 96785   |
Nr. 14 von 30 Pensionen in Volcano
Biberach (Riß), Deutschland
“Sehr schönes B&B in Volcano mit nettem Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Ein sehr schönes B&B in Volcano und der Name es B&B sagt es schon, ganz am Ende der Strasse. Als wir angekommen sind, war keiner zuhause, dafür war an der Einfahrt ein sehr netter Brief hinterlegt, mit dem Code für das Tor sowie den Schlüsseln für unser Zimmer. Die Zimmer waren mit Post It markiert. Das Zimmer selbst ist sehr schön eingerichtet mit gutem Bett und eigenem Bad.
Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr gut und unser Gastgeber ebenfalls sehr nett und wir hatten eine toll Unterhaltung über Hawaii, seinen Besuchen in Europa und seinen deutschen Autos.
Leider waren wir nur einen Tag in diesem B&B. Am gleichen Abend ging es dann weiter nach Maui.
Wir können das B&B sehr weiterempfehlen und sollten wir nochmals nach Hawaii auf Big Island würden wir jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Sehr schöne Unterkunft die von einem sehr liebevollem älteren Ehepaar geführt wird. Das Zimmer ist im Haus der Gastgeber und verfügt über ein eigenes Badzimmer. Bei Fragen konnte man sich jederzeit an die Gastgeber wenden und erhielt hilfreiche Informationen. Insgesamt war es ein angenehmer und sehr netter Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Bei der Unterkunft handelt es sich um ein Zimmer mit Bad im Haus der Gastgeber. Die Lage ist direkt in der Nähe vom Vulkan, wie der Name schon sagt: am Ende einer saftig grünen Straße. Man kann von hier schnell den Nationalpark erreichen. Die Zimmer sind sauber und die Gastfamilie ist freundlich. Zum Frühstück wird man mit einheimischem und selbstgebackenem Verwöhnt.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Sie waren bereits im At the End of the Road Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über At the End of the Road Bed & Breakfast

Anschrift: Haunani Road, P.O. Box 995, Volcano, Hawaii, HI 96785
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Volcano
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 14 von 30 Pensionen in Volcano
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — At the End of the Road Bed & Breakfast 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei At the End of the Road Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie At the End of the Road Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.