“Einfach liebevoll und ideal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coconut Cottage Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pahoa suchen?
Coconut Cottage Bed & Breakfast
Coconut Cottage Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
13-1139 Leilani Avenue, Pahoa, Hawaii, HI 96778   |
Nr. 4 von 17 Pensionen in Pahoa
“Einfach liebevoll und ideal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Der Aufenthalt im Coconut Cottage war einfach wundervoll! Wer die Nähe zur Lava sucht (kurze Autoanfahrt) und gleichzeitig die Abgeschiedenheit sucht (in Mitten eines Regenwaldes mit Froschgesang) ist hier richtig. Ich hatte den Bungalow - sehr liebevoll mit kleinen Details eingerichtet - als Unterkunft und kann nur sagen: excellent. Bei meiner Ankunft lagen sogar Tipps für Unternehmungen auf dem Zimmer - dies habe ich nur dort erlebt. Auch hat man einen guten Internetzugang :-) um seinen Lieben Daheim mal Fotos zu senden ... :-) Die Nähe zur Lava ist wirklich optimal - aber wer die Lava tatsächlich fliessen sehen will (was einfach grandios ist), sollte sich nach einem persönlichen Guide erkunden die die Gegend sehr gut kennen. Für Touristen ist sie normalerweise nicht wirklich zugänglich ... und je nachdem wo sie fliesst, nicht immer sichtbar ...

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Altlussheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2009

dyllisches Bed & Breakfast in der Nähe von Pahoa, Big Island, Hawaii. Die freundlichen Gastgeber (Jerry&Todd) gaben uns das Gefühl im Paradies angekommen zu sein. Das Frühstück war jeden Morgen sehr lecker. Das Cottage liegt mitten im Regenwald (daher auch nachts lautstarke Geräusche von Fröschen, Grillen, Vögeln). Die Umgebung ist noch sehr ursprünglich und noch nicht so touristisch wie Kona/Kailua. Alle Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten sind schnell zu erreichen (nur 8km zum Lava-Fluß). Wir können das Cottage auf jeden Fall sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2009

wir sind auf 3 Hawaii-Inseln bei 6 verschiedenen B&B untergekommen und das war die beste Unterkunft, einfach super vor allem im Verhältnis Preis/Leistung! Wunderschöne romantische Zimmer und tolle Gastgeber.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2008

Den Kritiken der Vorredner gibt es kaum noch etwas hinzuzufügen. Auch wir hatten einen tollen, leider nur sehr kurzen, Aufenthalt in diesem B&B. Wir würden jederzeit gerne wieder bei Todd und Jerry übernachten.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Coconut Cottage Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coconut Cottage Bed & Breakfast

Anschrift: 13-1139 Leilani Avenue, Pahoa, Hawaii, HI 96778
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Pahoa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 4 von 17 Pensionen in Pahoa
Coconut Cottage Bed & Breakfast Hawaii/Pahoa

Wenn Sie Coconut Cottage Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.