“Tolles B&B - absolut zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hale Moana Bed & Breakfast

Hale Moana Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hale Moana Bed & Breakfast
13-3315 Makamae Street, Pahoa, Hawaii, HI 96778 (ehemals Hale Makamae Bed & Breakfast)   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 17 Pensionen in Pahoa
Deutschland
“Tolles B&B - absolut zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wir hatten ursprünglich ein anderes B&B gebucht und hatten dann während unser Reise eine Stornierung erhalten. Wir haben dann bei Petra kurzfristig noch ein Zimmer bekommen und das war absolut die beste Wahl!!! Wir waren sehr begeistert.
Das B&B ist sehr günstig gelegen, etwa 30 Minuten vom Hilo Flughafen und 30 Minuten vom Vulkan National Park. Petra ist sehr freundlich und hatte viele hilfreiche Informationen über die Region und Ausflugstipps für uns. Das Frühstück am Morgen war einfach perfekt!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Petra empfing uns in ihrem sehr schönen, gut gepflegten Anwesen. Nur von einem Garten zu sprechen, wäre eine pure Untertreibung! Nachts hatten wir ein willkommenes "Dschungel"-Konzert. Uns hat dies sehr fasziniert und wir haben ausgezeichnet geschlafen. Die Pualani Suite ist geräumig, schön an der Seite des Gebäudes gelegen und sehr gut ausgestattet.
Das Frühstück war köstlich und hielt immer eine Spezialität aus Petras Küche bereit. Ausgestattet mit detaillierten Tipps, haben wir noch einiges neben dem Lava-Viewing erlebt. Die lockere Atmosphäre hat uns sehr gefallen. Unbedingt empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Martina und Andreas
Petra ist eine sympathische hilfsbereite Gastgeberin, die uns gute Empfehlungen für Ausflüge einschließlich Kartenmaterial gegeben hat. Unser Zimmer war sehr sauber und gemütlich eingerichtet, der parkähnliche Garten mit blühenden großen Bäumen, der Blumenvielfalt und dem exotischen Vogelgesang verleiht einem ein paradiesisches Gefühl. Das Frühstück ist lecker und frisch zubereitet. Das B & B ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in den Volcanoes NP, Lava-Viewing und "rund um Hilo" (u.a. Wasserfälle)
Ein "Must Stay"!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Petra ist eine Gastgeberin, die mit Herz und Seele bei der Sache ist. Die Appartments sind hübsch eingerichtet und sehr sauber!! Durch die freundliche, herzliche Art von Petra fühlten wir uns sofort heimisch. Hale Moana B&B lädt zum längeren Verweilen und Entspannen ein. Petra's Ausflugtips zum Erkunden der Ostküste führte uns durch Regenwald zu herrlichen Stränden und erstarrten Lavaströmen.
Was noch zu erwähnen ist, ist das reichhaltige, ausgezeichnete Frühstück mit Obst, Pancakes,
Marmelade, Eier und der excellente Kona-Kaffee..
Alles in allem ein 5***** B&B, das wir nur empfehlen können.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Fast eine Woche ungetrübter (Entdeckungs)urlaub: Sauberes und komfortables Appartement; ein abwechslungsreiches und kräftiges Frühstück; ein paradiesischer, für uns exotisch anmutender parkähnlicher und gepflegter Garten; wertvolle, immer interessante und kenntnisreiche Ausflugtips der Gastgeberin; trotz aufregenden hawaiianischen Umfeldes Vermittlung eines gewissen Heimatgefühls durch die deutschstämmige und deutschsprachige Gastgeberin; ideale Lage insbesondere zum Vulcanoes National Park und verschiedener Parks rund um Hilo und Pahoa. Also: Uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Peking, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir haben vier wunderschöne Nächte zwischen den Jahren im Hale Moana verbracht. Das Hale Moana ist ein perfekter Ausgangspunkt zum Erkunden der gesamten Ostküste Big Islands. Gleichzeitig aber auch ideal zum Entspannen (kein Zivilisationslärm! der Duft!). Gelegen in einem traumhaften tropischen Garten (ich habe noch nie solch riesige Avocados gesehen!) bietet es ein B&B mit Hotelkomfort. Wir waren in der der neuen Pulani Suite untergebracht (gut geeignet für zwei Personen). Die Ausstattung spricht für eine liebe zum Detail, die man zu schätzen weiß, wenn man häufig reist (sehr gut ausgestattete Küchenzeile, gute Badausstattung, Reinigung des Zimmers alle zwei Tage, Schnorchelequipment, Reiseführer + Kartenmaterial...) Und das alles wird gekrönt durch eine sehr nette und herzliche Gastgeberin. Petra, vielen Dank!

Zusatzinfo: Offensichtlich regnet es auf der Ostseite Big Islands häufiger ("Schatz, du brauchst keine Regenjacke in Hawaii, da scheint die Sonne ..."). Auch uns hat es erwischt. Man sollte sich darauf einstellen, sich aber auf gar keinen Fall diesen traumhaften Teil Hawaiis entgehen lassen. Wir wollen auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich habe drei Nächte im Makamae Studio übernachtet und es war super. Die Gegend ist sehr schön und das Zimmer war sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück war wirklich eines der Besten, das ich je gegessen habe und sehr abwechslungsreich. Petra ist sehr freundlich, zuvorkommend und gibt wirklich gute Tipps für die direkte Umgebung und die Insel. Ich würde hier definitiv wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hale Moana Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hale Moana Bed & Breakfast

Anschrift: 13-3315 Makamae Street, Pahoa, Hawaii, HI 96778 (ehemals Hale Makamae Bed & Breakfast)
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Pahoa
Nr. 2 von 17 Pensionen in Pahoa
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 1.338 €
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hale Moana Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hale Moana Bed & Breakfast Hawaii/Pahoa

Wenn Sie Hale Moana Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.