“Idealer Übernachtungsort in der Nähe von Hilo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hale Moana Bed & Breakfast

und 1 weitere Seite
Hale Moana Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hale Moana Bed & Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   13-3315 Makamae Street, Pahoa, Hawaii, HI 96778 (ehemals Hale Makamae Bed & Breakfast)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 16 Pensionen in Pahoa
Baden, Schweiz
“Idealer Übernachtungsort in der Nähe von Hilo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich habe drei Nächte im Makamae Studio übernachtet und es war super. Die Gegend ist sehr schön und das Zimmer war sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück war wirklich eines der Besten, das ich je gegessen habe und sehr abwechslungsreich. Petra ist sehr freundlich, zuvorkommend und gibt wirklich gute Tipps für die direkte Umgebung und die Insel. Ich würde hier definitiv wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Königstein im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Unser Hauptziel war der Besuch der Lavafelder und des Vulkanic Nationalparks auf Big Island. Die Lavefeldtour hatten wir bereits bei www.lavalandhawaii.com gebucht. Übrigens wirklich empfehlenswert. etra, die Wirtin war sehr zuvorkommend und hat uns dann noch wirklich gute Tipps gegeben, was im Südosten von Big Island zu sehen ist.

Das Frühstück fanden wir wegen der Produkte aus dem eigenen Garten (Früchte) und der teilweise selbst gemachten Brotaufstriche außerst lecker.
Die Anlage ist für B & B absolut aussergewöhnlich und gibt die Pflanzenvielfalt eines typischen Regenwaldes wieder.

Zimmertipp: 3 zimmer mit unterschiedlicher Größe - Zimmerwahl einfach mit Petra über e-Mail abstimmen. Sie unter ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Bei unserer Hawaii Rundreise haben wir 3entspannte tolle Nächte mit Froschkonzert in Petras Hale Moana verbracht...Petra hat sich gut um uns gekümmert... Uns Tips für die Erkundungen rund um Hilo gegeben und ein zauberhaftes abwechslungsreiches Frühstück mit leckerem Macadamianut Vanilla Coffee zubereitet!!!vielen dank dafür oder besser Mahalo!!!! Aloha Oli und Niki aus Deutschland

Aufenthalt August 2013, Paar
Bad Vilbel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Auf unserer Hawaii-Rundreise im Mai 2013 haben wir drei Nächte im Hale Moana auf Big Island verbracht. Wir wurden sehr herzlich von Petra empfangen und haben uns sofort wohlgefühlt. Das Haus ist umgeben von einem sehr gepflegten tropischen Garten. Wir waren in der Garden-Suite untergebracht - ein liebevoll eingerichtetes Studio, das keine Wünsche offen ließ. Sehr hilfreich und wertvoll waren die persönlichen Restaurant- und Ausflugempfehlungen von Petra. Das Frühstück war - wie die Vorgänger bereits ausführten - sehr, sehr lecker. Wir haben uns jeden Morgen auf den Vanille-Macadamia-Kona-Kaffee und die super leckeren frisch zubereiteten Köstlichkeiten gefreut. Unser absolutes Highlight: die Banana-Pancakes - ein Traum! Wir können die Unterkunft absolut weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wir waren zwei Nächte bei Petra. Die Unterkunft ist sehr sehr schön und mit ruhigen Herzen können wir hier 5 Sterne vergeben - ein riesiges gepflegtes Anwesen und die Liebe zur Natur wird man bei einem Aufenthalt hier vorfinden. Zudem gibt es ein Super-Frühstück (inklusiv) von Petra! Wenn wir wieder nach Hawaii kommen sollten, dann wird dieses B&B wieder mit dabei sein!
ALOHA & MAHALO Christian+e

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Dasing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Ich habe das Hale Moana bei lonelyplanet als Empfehlung gefunden.
Nach einiger Recherche habe ich beschlossen, dass B&B für unseren Hawai´i Trip für 2 Nächte zu buchen.
Der Preis war ok, die Lage schien mir gut zu sein. Außerdem freute ich mich darauf, im Urlaub mal deutsch zu sprechen, da Petra, die Besitzerin, ja Deutsche ist.

Angekommen beim Hale Moana begrüßte uns Petra herzlich und zeigte uns die ganze Anlage.
Das B&B steht mitten im tropischen Paradies. Man kann es nicht anders beschreiben.
Petra gab uns gute Tips (z.B. Restaurants usw...) und war extrem hilfsbereit bei der Ausflugsplanung etc...

Wir hatten die große Suite im Obergeschoss gebucht. Und als ich ich sie das erste Mal sah, bereute ich es schon, dass wir nur 2 Nächte hier Zeit hatten.
Vom Balkon aus hat man einen tollen Ausblick auf den tropischen Garten, echt toll.

Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse einfach toll. Frisches Obst, täglich wechselndes Essen wir Pancakes oder Eier... Lecker!

Wenn ich wieder einmal nach Hawai´i kommen sollte, was ich hoffe, dann ist eine Buchung bei Petra´s Hale Moana B&B auf jeden ein Muss!

Nochmals Danke.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir sind ein Paar aus Augsburg, und haben das Hale Moana im Rahmen unserer Hawaiirundreise gebucht. Wir haben dort insgesamt 4 Nächte verbracht, und haben uns immer wohl gefühlt. Die ersten beiden Tage haben wir oben im großen Studio verbracht, das sehr geräumig ist und auch über einen Balkon mit Blick in den tropischen Garten verfügt. Die beiden anderen Tage waren wir im unteren Apartment untergebracht, das relativ klein ist, aber ansonsten alle Annehmlichkeiten aufweist. Petra ist eine superfreundliche Gastgeberin, die wunderbares Frühstück serviert! Auch ihre Ausflugtipps waren sehr hilfreich! Die von vielen als störend empfundenen Frösche haben wir höchstens am ersten Tag bemerkt, danach hatten wir uns daran gewöhnt... Pech hatten wir lediglich mit dem Wetter (ständiger Regen), aber das ist wohl inseltypisch. Alles in allem ein super Aufenthalt, der sich insbesondere für Vulkanerkundungen eignet!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Hale Moana Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hale Moana Bed & Breakfast

Anschrift: 13-3315 Makamae Street, Pahoa, Hawaii, HI 96778 (ehemals Hale Makamae Bed & Breakfast)
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Pahoa
Nr. 2 von 16 Pensionen in Pahoa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hale Moana Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, T4B und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hale Moana Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hale Moana Bed & Breakfast Hawaii/Pahoa

Wenn Sie Hale Moana Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.