“sehr sehr schöne Unterkunft mit Super-Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hale Moana Bed & Breakfast

Hale Moana Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hale Moana Bed & Breakfast
13-3315 Makamae Street, Pahoa, Hawaii, HI 96778 (ehemals Hale Makamae Bed & Breakfast)   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 17 Pensionen in Pahoa
Leipzig, Deutschland
“sehr sehr schöne Unterkunft mit Super-Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wir waren zwei Nächte bei Petra. Die Unterkunft ist sehr sehr schön und mit ruhigen Herzen können wir hier 5 Sterne vergeben - ein riesiges gepflegtes Anwesen und die Liebe zur Natur wird man bei einem Aufenthalt hier vorfinden. Zudem gibt es ein Super-Frühstück (inklusiv) von Petra! Wenn wir wieder nach Hawaii kommen sollten, dann wird dieses B&B wieder mit dabei sein!
ALOHA & MAHALO Christian+e

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Dasing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Ich habe das Hale Moana bei lonelyplanet als Empfehlung gefunden.
Nach einiger Recherche habe ich beschlossen, dass B&B für unseren Hawai´i Trip für 2 Nächte zu buchen.
Der Preis war ok, die Lage schien mir gut zu sein. Außerdem freute ich mich darauf, im Urlaub mal deutsch zu sprechen, da Petra, die Besitzerin, ja Deutsche ist.

Angekommen beim Hale Moana begrüßte uns Petra herzlich und zeigte uns die ganze Anlage.
Das B&B steht mitten im tropischen Paradies. Man kann es nicht anders beschreiben.
Petra gab uns gute Tips (z.B. Restaurants usw...) und war extrem hilfsbereit bei der Ausflugsplanung etc...

Wir hatten die große Suite im Obergeschoss gebucht. Und als ich ich sie das erste Mal sah, bereute ich es schon, dass wir nur 2 Nächte hier Zeit hatten.
Vom Balkon aus hat man einen tollen Ausblick auf den tropischen Garten, echt toll.

Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse einfach toll. Frisches Obst, täglich wechselndes Essen wir Pancakes oder Eier... Lecker!

Wenn ich wieder einmal nach Hawai´i kommen sollte, was ich hoffe, dann ist eine Buchung bei Petra´s Hale Moana B&B auf jeden ein Muss!

Nochmals Danke.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir sind ein Paar aus Augsburg, und haben das Hale Moana im Rahmen unserer Hawaiirundreise gebucht. Wir haben dort insgesamt 4 Nächte verbracht, und haben uns immer wohl gefühlt. Die ersten beiden Tage haben wir oben im großen Studio verbracht, das sehr geräumig ist und auch über einen Balkon mit Blick in den tropischen Garten verfügt. Die beiden anderen Tage waren wir im unteren Apartment untergebracht, das relativ klein ist, aber ansonsten alle Annehmlichkeiten aufweist. Petra ist eine superfreundliche Gastgeberin, die wunderbares Frühstück serviert! Auch ihre Ausflugtipps waren sehr hilfreich! Die von vielen als störend empfundenen Frösche haben wir höchstens am ersten Tag bemerkt, danach hatten wir uns daran gewöhnt... Pech hatten wir lediglich mit dem Wetter (ständiger Regen), aber das ist wohl inseltypisch. Alles in allem ein super Aufenthalt, der sich insbesondere für Vulkanerkundungen eignet!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

3 Inseln in 3 Wochen. Wir (Familie mit 1 Kind - 6 Jahre) haben das Glück gehabt, uns für unsere 4 Tage Ostküste von Big Island, für einen Aufenthalt bei Petra zu entscheiden. Der Empfang war sofort sehr persönlich und herzlich. Leider hatten wir mit dem Wetter in den 4 Tagen nicht so viel Glück (irre viel Regen), aber Petra hat uns mit Ihren sehr detaillierten Tipps und netten Unterhaltungen den Aufenthalt sehr sehr angenehm gemacht. Die Garden-Suite war absolut spitze, sehr sauber und es wurde auf viele Details geachtet (Regenponchio´s lag im griffbereit im Schrank ;o)). Der Garten ein Traum und die Baumfrösche in der Nacht sehr beruhigend "laut" - es war sooo schön zu hören! Der Parkplatz stand kostenfrei an der Unterkunft zur Verfügung und das Frühstück brauchen wir fast nicht zu erwähnen, das haben viele Bewerter vor uns ausgibig getan. Aber wir sagen es gerne auch nochmal: Es war total lecker und auch abwechslungsreich. DANKE PETRA - vielleicht schaffen wir es nochmal zu Dir, es hat uns gut gefallen. Alles Gute für Dich und Deine Familie.

Zimmertipp: Wer´s groß und geräumig mag, sollte die Garden-Suite buchen.
  • Aufenthalt März 2013, Familie
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Freunde haben uns Petra und Ihr B&B mitten im satten Grün empfohlen. Ganz tolle Atmosphere auf dieser vom Tourismus noch eher unentdeckten Seite der Insel. Die Nähe (per Auto) zur Küste und den Vulkanen ist sehr zum Vorteil. Alle Essensempfehlungen waren super; Petra ist in der Hinsicht sehr hilfsbereit und kennt die "tollen Ecken". Das B&B ist bestens ausgestattet und hat mit den drei Wohneinheiten für alle Reisegegebenheiten alle Möglichkeiten, ob Single, Paare oder Familie. Das Frühstück war super lecker und jeden Tag anders, sehr abwechslungsreich und mit Pfiff, Danke dafür.
Wir können es absolut weiterempfehlen und wünschen Petra weiter viel Glück auf Big Island.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir sind ein vierköpfige Familie aus München und können uns den super Bewertungen für Petra und ihr Hale Makamea Bed und Breakfast nur anschließen. Das obere Apartement war geräumig, gemütlich, stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Wir haben uns pudelwohl gefühlt. Obwohl wir englisch sprechen war es doch sehr angenehm, dass sie uns auf Deutsch so geduldig und ausführlich alle Sehenwürdigkeiten erklärt hat und uns tolle Vorschläge für Ausflüge gemacht hat. Von diesem Haus aus kann man wunderbar den Vulkan-Nationalpark besichtigen oder mit den Kindern die herrlichen Schnorchelplätze abfahren. Petra ist so eine ruhige, liebenswürdige Person und gibt diesem Haus eine warme Atmosphäre. Danke für alles!

• Aufenthalt August 2012, Familie
P
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Die Garden Suite von Hale Makamae war die erste Station auf unserer dreiwöchigen Hawaii-Reise. Ein guter Start für einen tollen Urlaub. Petra ist eine sehr aufmerksame Gastgeberin und nimmt sich Zeit für ihre Gäste. Sie gab uns wertvolle Ausflugstipps und half, wo sie nur konnte. Das Frühstück wurde schon vielfach gelobt; auch wir können uns diesem Lob nur anschließen. Es war abwechslungsreich, jeden Tag frisch - einfach Klasse.

Juliane + Stefan

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hale Moana Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hale Moana Bed & Breakfast

Anschrift: 13-3315 Makamae Street, Pahoa, Hawaii, HI 96778 (ehemals Hale Makamae Bed & Breakfast)
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Pahoa
Nr. 2 von 17 Pensionen in Pahoa
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 1.288 €
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hale Moana Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hale Moana Bed & Breakfast Hawaii/Pahoa

Wenn Sie Hale Moana Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.