“Ausgezeichnete Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hale Moana Bed & Breakfast

Hale Moana Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hale Moana Bed & Breakfast
13-3315 Makamae Street, Pahoa, Hawaii, HI 96778 (ehemals Hale Makamae Bed & Breakfast)   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 17 Pensionen in Pahoa
“Ausgezeichnete Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir sind ein vierköpfige Familie aus München und können uns den super Bewertungen für Petra und ihr Hale Makamea Bed und Breakfast nur anschließen. Das obere Apartement war geräumig, gemütlich, stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Wir haben uns pudelwohl gefühlt. Obwohl wir englisch sprechen war es doch sehr angenehm, dass sie uns auf Deutsch so geduldig und ausführlich alle Sehenwürdigkeiten erklärt hat und uns tolle Vorschläge für Ausflüge gemacht hat. Von diesem Haus aus kann man wunderbar den Vulkan-Nationalpark besichtigen oder mit den Kindern die herrlichen Schnorchelplätze abfahren. Petra ist so eine ruhige, liebenswürdige Person und gibt diesem Haus eine warme Atmosphäre. Danke für alles!

• Aufenthalt August 2012, Familie

P
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Die Garden Suite von Hale Makamae war die erste Station auf unserer dreiwöchigen Hawaii-Reise. Ein guter Start für einen tollen Urlaub. Petra ist eine sehr aufmerksame Gastgeberin und nimmt sich Zeit für ihre Gäste. Sie gab uns wertvolle Ausflugstipps und half, wo sie nur konnte. Das Frühstück wurde schon vielfach gelobt; auch wir können uns diesem Lob nur anschließen. Es war abwechslungsreich, jeden Tag frisch - einfach Klasse.

Juliane + Stefan

• Aufenthalt September 2012, Paar
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das B&B liegt ein wenig außerhalb von Pahoa mitten im Grünen. Wir waren für 2 Nächte im Makamae Studio. Das Zimmer war klein, aber nett eingerichtet und für 2 Personen vollkommen ausreichend. Über das Frühstück hatten wir im Internet schon viel gelesen und wir wurden nicht enttäuscht: frisches Obst, Apfel-Pancakes, Rührei, Brot, Bagel...einfach toll! Petra hat uns sehr gute Tipps für Tagesausflüge und Restaurants gegeben. Falls Lava fließt sollte man unbedingt eine geführte Wandertour machen - es lohnt sich!

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Zirndorf, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Die Unterkunft eignet sich besonders gut um die gesamte Insel zu erkunden. Die tollen Informationen von Petra waren sehr hilfreich und äußerst interessant, besonders was den Zustand der Straßen betrifft. Traumhaft ist der tropische Garten, und das abwechslungsreiche Frühstück verhilft zu einem guten Start in den Tag.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Im Zuge unserer Hawai-Rundreise sind wir bei Petra und John im Hala Makamae für einige Tage gelandet und haben von diesem "Stützpunkt" aus Big Island erkundet. Das Appartment ist groß und geräumig mit einem Blick über den Tropengarten. Super- Frühstück vom abwechslungsreichen Buffet unter einem Flugdach im Garten. Nette Betreuung durch Petra, die sich viel Zeit nimmt. Pahoa im Südostem der Insel ist ein guter Ausgangspunkt für Maua Kea (Allradauto bei Harper in Hilo mieten! - Alle anderen Mietwagenfirmen untersagen die Benutzung der Saddle-Road!) und den Vulcano National Park. Pahoa ist ein nettes Nest mit einigen Lokalen und EInkaufsmöglichkeiten (15 Minuten entfernt).
Das Hale Makamae ist sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Schon bei Ankunft im Hale Makamae fühlten wir uns wie im Urwald: Die Vegetation rund um das B&B war tropisch und sehr gepflegt, am Abend bekamen wir zudem noch ein tolles "Froschkonzert", was uns aber nicht weiter störte :-) Wir verbrachten 3 Nächte im Makamae Studio, dies ist zwar das kleinste Zimmer, aber für ein Pärchen und für einen Kurzaufenthalt auf jeden Fall ausreichend. Petra und John betreuten uns während dieser Zeit sehr liebevoll und gaben uns tolle Tips zur Erkundung der näheren Region. Das Frühstück wird jeden Morgen um 8.30 Uhr mit frischen und selbst zubereiteten Produkten in Buffetform serviert. Im Hale Makamae genossen wir eine sehr familiäre Atmosphäre - schade, gerne wären wir hier noch länger geblieben !!! Nochmals vielen Dank an Petra und John :-)

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Wir haben drei Tage die Gastfreundschaft von Petra genossen. Dank ihren Tipps haben wir so viele Orte gesehen, welche wir ohne sie ganz sicher nicht entdeckt hätten. Sie nimmt sich während des Frühstücks immer sehr viel Zeit, ihren Gästen die Region nahezubringen. Auch kann man sich bei ihr Schnorchelausrüstung, Taschenlampen, Kartenmaterial borgen - einfach toll.
Wir hatten das obere Appartment gebucht, welches eigentlich für zwei zu gross war - aber trotzdem haben wir den Platz sehr genossen.
Die tropische Geräuschkulisse abend/in der Nacht ist ein herrliches Erlebnis!
Wir können das B&B uneingeschränkt empfehlen.
Der Ausgangspunkt ist perfekt für Volcano und die gesamte Küstenregion!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hale Moana Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hale Moana Bed & Breakfast

Anschrift: 13-3315 Makamae Street, Pahoa, Hawaii, HI 96778 (ehemals Hale Makamae Bed & Breakfast)
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Pahoa
Nr. 2 von 17 Pensionen in Pahoa
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 1.307 €
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hale Moana Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hale Moana Bed & Breakfast Hawaii/Pahoa

Wenn Sie Hale Moana Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.