“das Paradies es ist hier” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hale Moana Bed & Breakfast

Hale Moana Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hale Moana Bed & Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   13-3315 Makamae Street, Pahoa, Hawaii, HI 96778 (ehemals Hale Makamae Bed & Breakfast)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 17 Pensionen in Pahoa
Marburg
“das Paradies es ist hier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

seid Jahren sind wir in Hawaii unterwegs und haben sehr viele Quartiere kennengelernt. Hale Makamae Bed & Breakfast ist eine Perle in der Gegend um Pahoa. Ein Muss für Reisende die Hawaii und das ALOHA-Gefühl erleben wollen. Gastfreundschaft steht hier im Vordergrund. Pahoa eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für ausgiebige Touren. Unser Tipp: Bleiben Sie mindestens 4 Tage. Es lohnt sich.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Kronberg im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Wir (Familie mit 2 Kindern 15+7) waren im Juli 2011 in diesem ausgezeichneten B&B und hatten das Apartment in der obere Etage.
2 Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit offener Küche bieten alles in bester Qualität.
Auf dem - etwas schmalen - Balkon kann man abends die herrlichen "Urwald"-Geräusche aus dem zugörigen Park genießen.
Wir bekamen bei bestem Frühstück eine zweistündige Insider-Einführung in die Sehenswürdigkeiten der Gegend.
Sehr liebevolle Familie, sehr empfehlenswert, kommen gerne wieder. Tipp: Anfahrt auf Karte anschauen, Navi versagt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Tokio, Japan
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

5 Nächte verbrachten wir 3 in der Garden Suite.....Jeder Tag war erfüllt mit spannenden Abenteuern. Die Ideen dafür kamen von Petra und wir sagen vielen vielen Dank für die tollen Tips. Entdeckt haben wir faszinierende Felsenküsten, Badeecken mit Sandbuchten in diversen Farben und Felsenpools, Jeeprouten mit super Spaßfaktor...bis zu tollen Picknickecken. Highlights in diversen "Lava glow" schauen, von beiden Seiten mit spektakulären Wanderungen und der Ehrfurcht vor den so betrachteten Naturgewalten. Vulcano Nationalpark. Und dann eine kleine Zeitreise beim kennenlernen von "Alt Pahoa". Ein Gefühl von Westernstadt trifft auf Flower Power. Einfach Sehenswert......durchlaufen, Menschen kennenlernen, staunen. Plus nette Lokale (Tips von Petra .....mmmmmhhhhh). Alles von Hale Makamae bestens zu erreichen. Nach dem Abenteuer vom Tag dann in unser super schönes Reich zurückkehren. Design toll, Sauberkeit super, Wohlfühlfaktor genial, Ruhe genießen und relaxen. Und einem 16 jährigen Sohn der in höchsten Tönen vom schnellen Internet schwärmt und somit auch alles genial empfindet, während seine Eltern durch einen traumhaften Garten gehen. Ja und jeder Tag beginnt mit einem super leckeren liebevoll zubereiteten Frühstück. Plus einem Kaffee da würde George Clooney schwachwerden.
Plus dem Gefühl herzlich willkommen zu sein.
Einfach die vielen Bilder über "Hale und Co" anschauen und dann selbst entdecken .....wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Tamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Hale Makamae B&B ist ein idealer Ausgangspunkt, um die fantastische Gegend im Südosten von Big Island zu erkunden. Das Gästehaus liegt inmitten eines riesigen tropischen Gartens. Die Zimmer sind sehr geräumig, super gepflegt und liebevoll eingerichtet. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Dazu hat auch die äußert warmherzige Gastfreundlichkeit von Petra beigetragen. Sie hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Ohne ihre wertvollen Tipps hätten wir wahrscheinlich einige der umliegenden Sehenswürdigkeiten (z.B. Lava Tree State Park, fantastische Tide Pools zum Schnorcheln oder auch einsame und wundervolle Strände) nicht zu Gesicht bekommen. Vielen Dank nochmal dafür!!! Auch für unsere Weiterfahrt an die Westküste hat Petra uns super Tips gegeben. Wir können dieses B&B uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Absolut empfehlenswert ! Haben uns sofort richtig wohl gefühlt.
Besonders hervorzuheben sind der wirklich prächtige Garten, das leckere und abwechslungsreiche Frühstück (leider nur zur festen Zeit gegen 8:30) sowie die gute Ausstattung der Wohnung. Wirklich am meisten beeindruckt hat uns die herzliche Aufnahme durch unsere Gastgeberin Petra, die uns mit tollen Tipps versorgt hat und sich viel Zeit für uns genommen hat.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir konnten zu dritt (Eltern + Tochter) 4 Tage in Hale Makamae verbringen und waren begeistert! - Petra empfängt ihre Gäste mit sehr viel Herzlichkeit und sehr vielen Informationen inkl Kartenmaterial und hat immer in offenes Ohr für Fragen.
Der parkartige Garten ist bestens und mit sehr viel Liebe gepflegt. Wir wurden von Petra durch den Garten geführt, alle unsere Fragen zur tropischen Pflanzenwelt wurden beantwortet
Unsere Suite verfügt über ein Schlafzimmer sowie eine sehr großzügige Wohnküche, in die ein weiteres Bett gestellt wurde. Alles sehr liebevoll, sehr sauber, sehr persönlich gestaltet, auch viele Bücher und ein CD-Player mit CDs (vornehmlich Klassik, zu meiner Freude) sind vorhanden.
Das warme Frühstück lässt keine Wünsche offen, ist umfassend und abwechslungsreich und wird entweder von Petra oder, wenn sie mal nicht da ist, von einem lieben, fröhlichen jungen Mädchen um 8:30 Uhr serviert.
Das Kochen wäre möglich gewesen, wir zogen jedoch vor, Petras Tipps für Restaurants in der Umgebung zu befolgen und wurden auch hier nicht enttäuscht.
Dieser Aufenthalt war ein Highlight unserer Reise - vielen Dank!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Hier haben wir nach drei Wochen Hawaii endlich das Paradies gefunden und Erholung pur genossen. Ein traumhafter Garten, ein Frühstück mit so viel Abwechslung, dass man schon abends beginnt, sich darauf zu freuen und Gastgeber, die einfach nur Herzlichkeit, Natürlichkeit und Interesse ausstrahlen. Noch nie haben wir uns so wenig als zahlender Gast gefühlt, sondern immer den Eindruck gehabt, dass man bei Freunden Urlaub macht. Die vielen Tipps zur Entdeckung der Gegend waren absolut hilfreich, ohne aber in irgendeiner Form einzuengen. Und wir haben dadurch Ecken entdecken können, die einem Normal-Touristen verborgen bleiben. Jederzeit wieder!

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pahoa.
Dolphin Bay
Four Seasons Resort Hualalai at Historic Ka'upulehu
Island Goode's
Island Goode's
Nr. 1 von 2 in Papaikou

Sie waren bereits im Hale Moana Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hale Moana Bed & Breakfast

Anschrift: 13-3315 Makamae Street, Pahoa, Hawaii, HI 96778 (ehemals Hale Makamae Bed & Breakfast)
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Pahoa
Nr. 2 von 17 Pensionen in Pahoa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hale Moana Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hale Moana Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hale Moana Bed & Breakfast Hawaii/Pahoa

Wenn Sie Hale Moana Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.