“Großartiges B&B mit wunderbaren Gastgebern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hale Moana Bed & Breakfast

Hale Moana Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hale Moana Bed & Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   13-3315 Makamae Street, Pahoa, Hawaii, HI 96778 (ehemals Hale Makamae Bed & Breakfast)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 16 Pensionen in Pahoa
Zertifikat für Exzellenz 2014
Tamm, Deutschland
“Großartiges B&B mit wunderbaren Gastgebern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Hale Makamae B&B ist ein idealer Ausgangspunkt, um die fantastische Gegend im Südosten von Big Island zu erkunden. Das Gästehaus liegt inmitten eines riesigen tropischen Gartens. Die Zimmer sind sehr geräumig, super gepflegt und liebevoll eingerichtet. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Dazu hat auch die äußert warmherzige Gastfreundlichkeit von Petra beigetragen. Sie hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Ohne ihre wertvollen Tipps hätten wir wahrscheinlich einige der umliegenden Sehenswürdigkeiten (z.B. Lava Tree State Park, fantastische Tide Pools zum Schnorcheln oder auch einsame und wundervolle Strände) nicht zu Gesicht bekommen. Vielen Dank nochmal dafür!!! Auch für unsere Weiterfahrt an die Westküste hat Petra uns super Tips gegeben. Wir können dieses B&B uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Absolut empfehlenswert ! Haben uns sofort richtig wohl gefühlt.
Besonders hervorzuheben sind der wirklich prächtige Garten, das leckere und abwechslungsreiche Frühstück (leider nur zur festen Zeit gegen 8:30) sowie die gute Ausstattung der Wohnung. Wirklich am meisten beeindruckt hat uns die herzliche Aufnahme durch unsere Gastgeberin Petra, die uns mit tollen Tipps versorgt hat und sich viel Zeit für uns genommen hat.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir konnten zu dritt (Eltern + Tochter) 4 Tage in Hale Makamae verbringen und waren begeistert! - Petra empfängt ihre Gäste mit sehr viel Herzlichkeit und sehr vielen Informationen inkl Kartenmaterial und hat immer in offenes Ohr für Fragen.
Der parkartige Garten ist bestens und mit sehr viel Liebe gepflegt. Wir wurden von Petra durch den Garten geführt, alle unsere Fragen zur tropischen Pflanzenwelt wurden beantwortet
Unsere Suite verfügt über ein Schlafzimmer sowie eine sehr großzügige Wohnküche, in die ein weiteres Bett gestellt wurde. Alles sehr liebevoll, sehr sauber, sehr persönlich gestaltet, auch viele Bücher und ein CD-Player mit CDs (vornehmlich Klassik, zu meiner Freude) sind vorhanden.
Das warme Frühstück lässt keine Wünsche offen, ist umfassend und abwechslungsreich und wird entweder von Petra oder, wenn sie mal nicht da ist, von einem lieben, fröhlichen jungen Mädchen um 8:30 Uhr serviert.
Das Kochen wäre möglich gewesen, wir zogen jedoch vor, Petras Tipps für Restaurants in der Umgebung zu befolgen und wurden auch hier nicht enttäuscht.
Dieser Aufenthalt war ein Highlight unserer Reise - vielen Dank!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Hier haben wir nach drei Wochen Hawaii endlich das Paradies gefunden und Erholung pur genossen. Ein traumhafter Garten, ein Frühstück mit so viel Abwechslung, dass man schon abends beginnt, sich darauf zu freuen und Gastgeber, die einfach nur Herzlichkeit, Natürlichkeit und Interesse ausstrahlen. Noch nie haben wir uns so wenig als zahlender Gast gefühlt, sondern immer den Eindruck gehabt, dass man bei Freunden Urlaub macht. Die vielen Tipps zur Entdeckung der Gegend waren absolut hilfreich, ohne aber in irgendeiner Form einzuengen. Und wir haben dadurch Ecken entdecken können, die einem Normal-Touristen verborgen bleiben. Jederzeit wieder!

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Muttenz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Petra ist eine aufmerksame und hilfsbereite Gastgeberin. Leider kann man das phantastische Frühstück "erst" um 08.30h geniessen. Die Informationen zu der Umgebung sind sehr gut und vorbildlich auf einer Karte eingezeichnet.
Das kleinste Zimmer ist gut für Kurzaufenthalte, für längere Aufenthalte drängt sich ein grösseres Zimmer auf.
Alles ist sehr sauber und der Garten ist traumhaft.
Die Frösche in der Nacht sind gewöhnungsbedürftig, uns haben sie beim Schlafen jedoch nicht gestört.
Thomas und Silvia / Schweiz

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Wir haben herrliche tage bei petra und john in der lanai suite verbracht. die beiden leben in einem tropischen paradies welches wir dann auch genossen haben. die sehr persönliche betreuung inkl toller tipps war großartig; auch das besondere frühstück haben wir in vollen zügen genossen. wir können das hale makamae nur jedem empfehlen und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

was kann eine bessere Bewertung darstellen, als die Aussage:" wir haben uns wie zu Hause gefühlt". Nach einen erlebnisreichen Tag sind wir "nach Hause" gekommen. Wir waren 8 Tage dort und haben eine wunderbare Gastfreundschaft geniessen dürfen. Das abwechslungsreiche Frühstück, die frisch renovierte und großzügige Garden-Suite, der wunderschöne Garten, die treffenden Insider-Tipps für Ausflüge und Restaurants und nicht zuletzt die liebevolle und offene Art von Petra und John, haben uns eine unvergessliche Zeit mitten in einem Regenwald beschert. Führt uns der Weg einmal wieder nach Big Island, geht kein Weg an Hale Makamae vorbei.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hale Moana Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hale Moana Bed & Breakfast

Anschrift: 13-3315 Makamae Street, Pahoa, Hawaii, HI 96778 (ehemals Hale Makamae Bed & Breakfast)
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Pahoa
Nr. 2 von 16 Pensionen in Pahoa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hale Moana Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hale Moana Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hale Moana Bed & Breakfast Hawaii/Pahoa

Wenn Sie Hale Moana Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.