“Bestes Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hale Moana Bed & Breakfast

Hale Moana Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hale Moana Bed & Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   13-3315 Makamae Street, Pahoa, Hawaii, HI 96778 (ehemals Hale Makamae Bed & Breakfast)   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 17 Pensionen in Pahoa
Muttenz, Schweiz
“Bestes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Petra ist eine aufmerksame und hilfsbereite Gastgeberin. Leider kann man das phantastische Frühstück "erst" um 08.30h geniessen. Die Informationen zu der Umgebung sind sehr gut und vorbildlich auf einer Karte eingezeichnet.
Das kleinste Zimmer ist gut für Kurzaufenthalte, für längere Aufenthalte drängt sich ein grösseres Zimmer auf.
Alles ist sehr sauber und der Garten ist traumhaft.
Die Frösche in der Nacht sind gewöhnungsbedürftig, uns haben sie beim Schlafen jedoch nicht gestört.
Thomas und Silvia / Schweiz

• Aufenthalt September 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Wir haben herrliche tage bei petra und john in der lanai suite verbracht. die beiden leben in einem tropischen paradies welches wir dann auch genossen haben. die sehr persönliche betreuung inkl toller tipps war großartig; auch das besondere frühstück haben wir in vollen zügen genossen. wir können das hale makamae nur jedem empfehlen und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

was kann eine bessere Bewertung darstellen, als die Aussage:" wir haben uns wie zu Hause gefühlt". Nach einen erlebnisreichen Tag sind wir "nach Hause" gekommen. Wir waren 8 Tage dort und haben eine wunderbare Gastfreundschaft geniessen dürfen. Das abwechslungsreiche Frühstück, die frisch renovierte und großzügige Garden-Suite, der wunderschöne Garten, die treffenden Insider-Tipps für Ausflüge und Restaurants und nicht zuletzt die liebevolle und offene Art von Petra und John, haben uns eine unvergessliche Zeit mitten in einem Regenwald beschert. Führt uns der Weg einmal wieder nach Big Island, geht kein Weg an Hale Makamae vorbei.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Die geräumigen und sehr sauberen Zimmer gefielen uns sehr. Im grossen parkähnlichen Garten mit den vielen exotischen Sträuchern, Blumen und Bäumen fühlten wir uns wie im Paradies. Auch das abwechslungsreiche und vielseitige Morgenessen, welches uns Petra jeden Morgen aufgetischt hat, haben wir ausgiebig genossen. Dank den Insider-Hinweisen und dem Kartenmaterial, die wir von Petra erhielten, konnten wir viele schöne Ecken und einen idealen Schnorchelplatz mit Leichtigkeit finden. Das Hale Makamae können wir allen naturliebenden Reisenden wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Schöner Garten mit tropischen Früchten, super Frühstück, super Tipps für Ausflüge in die Umgebung - kommen gerne wieder mal.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nähe Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hale Makamae ist ein sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge im Osten Hawaiis. 45 Minuten zum Volcano NP, 20 Minuten zu den Lava-Aussichtspunkten). Es gibt nur 3 Zimmer, was dazu führt, dass alles sehr persönlich ist. Der Garten ist ein tropisches Kleinod.Eigentümerin Petra hat viele Tipps (auch welche, die nicht im Reiseführer zu finden sind) und nimmt sich für jeden Gast Zeit um alles zu erklären.Das Frühstück ist superlecker. Wir hatten mit dem Studio zwar das kleinste Zimmer ausgewählt, aber durch das Vorhandensein eines "begehbaren Kleiderschranks" ist für 2 Leute genügend Platz. Sollten wir irgendwann mal wieder in Hawaii vorbeischauen, werden wir sicher vorher nachfragen, ob ein Zimmer im Hale Makamae frei ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
landsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

ein sehr familiäres, nettes bed and breakfast, ich habe das tolle frühstück genossen und die erklärung von verschiedene aktivitäten. tips, etc.danach könnte ich meinen tag anfangen.
ein wünderschönen garden!!!

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pahoa.
Dolphin Bay
Nr. 1 von 17 in Pahoa
Island Goode's
Island Goode's
Nr. 1 von 2 in Papaikou

Sie waren bereits im Hale Moana Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hale Moana Bed & Breakfast

Anschrift: 13-3315 Makamae Street, Pahoa, Hawaii, HI 96778 (ehemals Hale Makamae Bed & Breakfast)
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Pahoa
Nr. 2 von 17 Pensionen in Pahoa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hale Moana Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hale Moana Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hale Moana Bed & Breakfast Hawaii/Pahoa

Wenn Sie Hale Moana Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.