“Wahrhaft der Himmel auf Erden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kalani

Kalani gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kalani
2.5 von 5 Sonstiges Resort   |   12-6860 Kalapana-Kapoho Beach Road, Box 4500, Pahoa, Hawaii, HI 96778   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Pahoa, Hawaii, United States
“Wahrhaft der Himmel auf Erden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Zum zweiten Mal sind wir in nur einem Jahr an diesen Ort von Deutschland aus geflogen. 30 Stunden hat die Reise gedauert und war jede Anstrengung wert. Nach drei Tagen auf Kalani wußten wir: Wir müssen so schnell wie möglich wieder hierherzurück kommen und noch länger bleiben. Ich habe diesen Wunsch sogar als Anlass genommen meinen Job zu kündigen und bereue dies keine Minute. Kalani hat definitiv mein Leben und das hunderter anderer verändert und ich möchte immer wieder zurück kehren. Jeder Mensch, der mehr vom Leben möchte, sollte diesen Ort oder Orte wie diesen einmal erlebt haben. Ein Zentrum für die Seele, das Herz, für Abenteuerlustige, Interesse an tieferen Insights, Kreativität und künstliersches Schaffen.

Wer einfach nur einmal wirklich relaxen möchte, ist hier genauso richtig, wie jemand, der sich voll und ganz Yoga, Tanzen, der Spiritualität oder der Natur hingeben möchte.
Man lernt hier jeden kennen: Von früheren Hollywooddoubeln, über Königschefköche, erfolgreiche Balletttänzer, weltbekannte Bauchtänzerinnen hin zu Yogagrößen. Ein Ort für Menschen, die viel erlebt und ausprobiert haben. Ein bunter Ort, ein offener Ort, ein freierer Ort. Ein herzenswarmer Ort. Eine Art spanndere und experimentellere Nebenwelt zu der gewöhnlichen.
Ein Ort mit unglaublich vielen Möglichkeiten zur Entwicklung.

Natürlich ist auch die Vulkanumgebung und die Feuerenergie schon alleine unglaublich beeindruckend.
Das Essen ist unglaublich, wie auch glaube ich jeder hier schreibt.
Die Unterkünfte sind sehr unterschiedlich, vom Zelten bis luxorösen Bungalows alles machbar.
Und ja, es regnet jeden Tag, unberechenbar und plötzlich. Aber ca. 5 Minuten und es wird dabei nicht dunkel und kalt wie in Deutschland. Man stellt sich kurz unter eine Palme und geht anschließend weiter zum Strand.

An vielen Abenden gibt es zudem Aufführungen in den auf dem Gelände liegenden Showhallen. Jeden Tag kann man von morgens bis abends an Workshops teilnehmen. Unbedingt ausnutzen!!!

Kalani heißt "Himmel auf Erden" auf Hawaiisch und es könnte keinen besseren Namen geben.
100% für dieses zudem wunderschöne Flecken Erde.

Zimmertipp: Kommt auf das Portemonnaie an. Je größer, je schöner natürlich. Aber besser alles tagsüber genießen ...
  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Schwabach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Wir (Paar m/w) waren mit einer Gruppe 7 Tage im Kalani Retreat.
Gebucht war Zimmer mit privatem Bad. Das erste Zimmer war unter aller Kanone (Badewanne durch Vorhang vom Bett getrennt) mit ca. 40°C Raumtemperatur an Schlafen war kaum zu denken.
Konnten am 2. Tag in ein Bungalow-Zimmer im südlicheren Bereich des Retreat`s (gegen Aufpreis) umziehen, welches bei weitem angenehmer war - jedoch auch hier Dusche sehr klein und Waschtisch im Zimmer. Der Zimmerservice wird durch Volontäre erledigt (mal so mal so).
Das Essen (3 Mahlzeiten täglich) entschädigte die etwas angeschlagene Stimmung, bei Selbstbedienung wie in einer Kantine (war kein Problem) konnte man nach herzenslust schlemmen.
Das Retreat liegt im Süd-Osten von Big Island und somit im grünen (Dschungel) Bereich der Insel, was zur Folge hat das hier eine wunderschöne Vegetation vorherscht und alle nur erdenklichen tropischen Gewächse zu sehen sind. Im Garten befindet sich ein Pool in T-Form, welcher gut frequentiert ist (m/w - m/m - w/w auch FKK) allgemein gute Stimmung.
Der Strand mit dem geworben wird ist ca. 2,0 km entfernt - was schon ein etwas längerer Fussweg ist, am besten mit Leihwagen anreisen. Um zu schwimmen sollte man schon ein guter Schwimmer sein (teilweise hoher Wellengang). Jeden Sonntag ist Big-Party am BlackBeach - unbedingt ansehen (alle Hippies der Insel versammeln sich hier).
Die Anlage selbst, Empfang, Garten, Gruppenräume (z.B. Rainbowroom), alle Mitarbeiter sind einfach super.
In einer Gruppe hier her zu reisen ist eine wahre Freude, zu zweit als Urlaubsdomizil würden ich diesen Ort nicht aufsuchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Wunderschöne Natur und Atmosphäre, tolles abwechslungsreiches Essen und Leute aller Art, auch ziemlich ausgestiegen :-)
Die Frösche quaken nicht, klingen eher wie Vögel - wer ein Problem damit hat, sollte Ohrstöpsel mitnehmen.

• Aufenthalt März 2010, Business
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2009

Sehr freundlicher zuvorkommender Service. Das Zimmer war sauber gepflegt. Während der Regenzeit konnten wir uns mit zusätzlichen Decken einrichten. In der Dusche kam immer warmes Wasser; der Whirlpool war ein besonders angenehmes Gefühl.

• Aufenthalt März 2009, Business

Sie waren bereits im Kalani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kalani

Anschrift: 12-6860 Kalapana-Kapoho Beach Road, Box 4500, Pahoa, Hawaii, HI 96778
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Pahoa
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Sonstigen Unterkünften in Pahoa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Kalani 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kalani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kalani Hawaii/Pahoa
Kalani Oceanside Retreat Pahoa
Kalani Oceanside Retreat Hotel Pahoa

Wenn Sie Kalani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.