“Nie wieder !” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Mountain

Sea Mountain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sea Mountain
2.5 von 5 Appartement   |   95-788 Ninole Road, Punalu'u, Pahala, Hawaii, HI 96777   |
“Nie wieder !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Wir hatten zuerst eine Keller Condo erhalten, welche dreckig und voll mit kleinen Kriechtieren war.
Auch das Geschirr war voller fett als ob es niemand gereinigt hätte.
Nach Beschwerde konnten wir in eine größere Condo umziehen welche absolut in Ordnung war.
Allerdings wurde auch ein Aufpreis notwendig.

Das Pool und der Whirlpool waren in Ordnung. Kinder unter 12 Jahren wurden jedoch von dem Manager derart rabiat angesprochen dass sie die Regeln unbedingt einhalten sollen und mit Strafen angedroht dass wir uns fragten ob so jemand etwas zu suchen hat und wir uns das gefallen lassen müssten. Noch dazu war es eine Frau! Wohl ohne Kinder.

Für uns gibt es sicher keine Wiederkehr.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Zug, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wunderschön gelegen, mit tollem Garten, Swimmingpool, Whirlpool, Grill, etc. Das Bungalow war sehr gut eingerichtet, mit allem Komfort. Am besten Bucht man einen Bungalow beim Pool, damit man Seesicht hat. Die Nachbarn sind sehr nett. Diejenigen die dauernd dort wohnen, " beobachten" aber die Feriengaeste sehr gut.
Leider hatten wir nach 2 Tagen verschiedene Beschwerden. Der im nahen Vulkanpark im September wieder ausgebrochene Vulkan spuckt permanent Gas, Dampf und Asche. Die Gase enthalten insbesondere Schwefelverbindungen, die zu Kopfschmerzen, Schluckbeschwerden, Muedigkeit und Atembeschwerden fuehren. Das ganze ist unter VOG bekannt. Es gibt dazu sehr informative staatliche Internetseiten.
Uns hat der VOG die Ferienlaune verdorben. Schade war auch, dass wir nicht gewarnt wurden. Aufgrund des VOG koennen wir das Sea Mountain - das sonst paradiesisch waere - nicht empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2008

Wunderschön gelegen, genau wie beschrieben, praktisch und freundlich eingerichtet, nette andere Gäste mit denen man sich zu netten Gesprächen abends im Whirlpool oder beim Barbecue trifft. Man sollte darauf achten, einen Bungalow links von der Einfahrtstraße zu erhalten, da man sonst nur vom 2. Stock die schöne Aussicht hat.
Der Pool ist nicht besonders groß aber durchaus ausreichend mit herrlichem Blick aufs Meer. Für sehr kleine Kinder eher ungeeignet, weil zu tief.
Man kann zwar zum Strand laufen, aber je nachdem wieviel Equipement man mitnimmt wird es mühseleig. Der Strand ist genial man sieht und spürt wirklich viele Schildkröten, sollte allerdings Schuhe mithaben wegen der Felsen und Steine. Für sehr kleine Kinder ist der Strand nicht ohne.

Wir fanden es nicht zu abgelegen und konnten uns gut in dem Supermarkt in Nahelu versorgen.

Auch das Krankenhaus in Punaluu haben wir ausprobiert. Man ist da sehr freundlich und zuvorkommend. Es ist aber teuer.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — Entfernung zum Strand könnte geringer sein
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Sea Mountain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Mountain

Anschrift: 95-788 Ninole Road, Punalu'u, Pahala, Hawaii, HI 96777
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Pahala
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Sonstigen Unterkünften in Pahala
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sea Mountain 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Mountain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Mountain Pahala, Hawaii
Sea Mountain Hotel Pahala

Wenn Sie Sea Mountain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.