“Nachtschnorcheln weg vom Massentourismus auf Big Island” 5 von 5 Sternen

808 323 3011
Art: Wassersport
Attraction Details
Bad Zurzach
“Nachtschnorcheln weg vom Massentourismus auf Big Island”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Anfang November 2013 gingen wir auf eine Nachtschnorcheltour mit Myriam und Alain. Es war atemberaubend diese grossen Mantas beim Planctonfressen zuzuschauen. Zum Teil wurden wir von den Mantas leicht berührt. Wir fühlten uns bei Myriam und Alain sehr gut aufgehoben, da sie uns gut auf die Tour vorbereitet hatten. Nur 6 Personen werden pro Tour genommen. Dies macht es sehr persönlich. Man merkt dass sie das mit Leidenschaft machen und als Kunde ist man bei ihnen sehr gut aufgehoben. Wir können Espace Plongee nur empfehlen. Persönliches Dive Center weg vom Massentourismus.

Aufenthalt November 2013

Stockholm, Schweden
“Bester Dive-shop auf Big Island -> Tauchshop mit Leidenschaft und nicht Massentourismus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Meine Frau und ich waren Anfang August auf Big Island und haben einige Tauchgänge mit Alain durchgeführt. Er macht diesen Job wirklich aus Interesse, ist sehr geduldig und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt mit ihm zu tauchen. Der Nightdive mit Alain sind maximal 6 Personen und ist nicht überfüllt wie bei allen anderen Tauchshops in Kona. Ich kann Espace Plongee nur empfehlen!!!!

Aufenthalt August 2013