“Unbedingt die Terrasse nutzen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pineapple Park - Kona

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kealakekua suchen?
Pineapple Park - Kona
Mamalahoa Highway, Kealakekua, Hawaii, HI 96750   |
Nanaimo, Kanada
“Unbedingt die Terrasse nutzen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das halbe Hostel ist draußen (Dusche, Toilette, Gemeinschafts'raum', Essbereich) - für mich, da auch das Wetter mit gespielt hat - einfach genial. Natürlich kann man deshalb auch mal einem Käfer begegnen. Dorm-Bett sauber und bequem, Besitzerin freundlich und hilfreich. Ohne Mietwagen schwierig zu erreichen, aber ein Auto macht es insgesamt einfacher Big Island zu erleben.
Es gibt keine abschließenden Türen, das hat mich zunächst verunsichert, aber es ist immer jemand zugegegen und die Gegend scheint absolut sicher. Ein besonderes Hostel.

Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Familien
Potsdam, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir wollten im Vorfeld unseres Hawaii-Aufenthaltes ein Zimmer über die Homepage des Hotels buchen. Eine Bestätigungsmail oder eine Bestätigung haben wir nie erhalten, sodass wir davon ausgegangen sind, es gäbe keinen Zimmer mehr und uns ein neues Hotel gesucht hatten. Der Betrag wurde dann trotzdem von unserer Kreditkarte abgebucht (Deren Nummer man für eine Reservierungsanfrage angeben muß!). Ein absolutes No-Go!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Hätte nur gutes vorher über das Hostel gehört, aber mir hat es da garnicht gefallen.
Die Besitzerin versucht nett zu sein, ist aber meiner Meinung nach recht geldgierig.
Es waren dort definitiv zu viele Kakerlaken, keine Ahnung wie man normalerweise mit so einem Problem umgeht, hier wurde es einfach ignoriert. Das Hostel ist außerdem recht weit draußen und man muss ewig fahren wenn man irgendetwas sehen möchte...

• Aufenthalt September 2013
KN
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Wir hatten kein dormzimmer sondern ein sehr großes zimmer mit eigenem bad und sofa. das zimmer war auch sonst gut eingerichtet und sehr sauber. es gibt eine küche und einen garten plus veranda. zum captain cook trailhead ist es nicht weit, und man gelangt von da direkt zum besten schnorchelgebiet in hawaii. zubehör (auch kayaks) gibts im hostel zum verleihen. nach kona ist es auch sehr nah.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Pineapple Park - Kona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pineapple Park - Kona

Anschrift: Mamalahoa Highway, Kealakekua, Hawaii, HI 96750
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kealakekua
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 1 sonstigen Unterkünften in Kealakekua
Pineapple Park - Kona Hotel Kealakekua

Wenn Sie Pineapple Park - Kona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Pineapple Park - Kona gehört jetzt zu Ihren Favoriten