“Sauberes Zimmer mit vielen Utensilien, top Frühstück und Pool” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ala Kai Bed & Breakfast

und 1 weitere Seite
Ala Kai Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ala Kai Bed & Breakfast
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   15-782 Paradise Alakai, Keaau, Hawaii, HI 96749   |
Sonderpreis
$125 (USD)
Nr. 1 von 9 Pensionen in Keaau
Köln, Deutschland
“Sauberes Zimmer mit vielen Utensilien, top Frühstück und Pool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir waren nur für 2 Nächte dort (Gesamtzeit auf Big Island) und haben uns aufgrund der Lage, der guten Beurteilungen hier und der Empfehlung von bebackhawaii.com für diese Unterkunft entschieden. Der Volcanoe National Park liegt eine knappe Stunde entfernt, die Akaka Falls sind ca. 45 Minuten entfernt. Der Flughafen etwa 30 Minuten.

Das Frühstück war ausgezeichnet! Der Kaffee super, die frischen verschiedenen Früchte sehr lecker, es gab auch selbstgemachtes Granola (ein Art Müsli) und Brot zum Toasten. Spezialspeisen: Erster Tag: Omlett. Zweiter Tag: Banana stuffed pancake mit selbstgemachtem Guave-Sirup - echt unglaublich!

Die beiden älteren Schwestern, die dieses B&B betreiben sind weitgereist und haben auch was zu erzählen, wenn man sie danach fragt! Sie sind sehr nett, etwas reserviert und umweltbewusst (fahren Toyota Prius ;-) )

Das Haus ist sehr schön, hat eine rund um das Haus laufende Veranda, auf der man auch mit Blick auf das Meer frühstückt. Es gibt auch eine Hängematte und einen schönen Pool. Das Meer ist ein paar Meter entfernt - Steilklippe und man soll angeblich auch Meeresschildkröten sehen können - haben wir leider nicht.

Das Zimmer - in unserem Fall bamboo-room - ist relativ klein, bietet aber auch sehr viel - Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, etwas Geschirr, ... das Zimmer wirkt dadurch allerdings auch recht voll und mit 2 großen Koffern (wenn man diese nicht auspackt) ist es dann auch voll. Das Badezimmer ist dafür sehr schön und recht groß.
Das Bett ist mit Queen Size (140cm) jedoch wiederum recht klein, was uns aber bekannt war und für 2 Nächte auch ok ist.
Im Kühlschrank befanden sich übrigens schon 2 kleine Flaschen Wasser zur freien Entnahme!

Ja, die Frösche sind echt sehr laut, obwohl sie nur ein paar Zentimeter groß sind! Die Geräusche die diese von sich geben ähneln aber mehr Vogelfiepen als Froschgequake. Wir waren auch immer sehr müde und brauchten keine Ohropax, die zur Verfügung gestellt wurden.

Ansonsten muss gesagt werden, dass sich das Haus in einer abgelegenen Wohngegend befindet und sich in näherem Umkreis keine Möglichkeit zum Einkaufen oder Essen gehen befindet.

• Aufenthalt November 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Die Gastgeber sind zwei nette ältere, aber sehr agile Damen bei den wir vom 23. – 27.05.2013 wohnten. Die Suite liegt in einem Nebenhaus hinter dem Haupthaus und ist sehr großzügig dimensioniert. Neben Küche, WZ, Bad/WC, Terrasse gibt es auch noch zwei Schlafzimmer und eine große Garage. Das Frühstück ist ausgezeichnet und beinhaltet auch viele verschiedene lokale Früchte.
Etwas irritiert waren wir allerdings von den Ohropax auf jedem Nachtkästchen. Bei Einbruch der Dunkelheit wussten wir dann warum. Stundenlang hallte das gequake der Frösche durch die ansonst ruhige Nacht. Zum Glück waren wir immer so müde, dass wir auch ohne Hilfsmittel gut geschlafen haben.
Das Meer ist über die Straße erreichbar, jedoch ist dort kein Strand. Dafür gibt es einen schönen Pool.
Auf alle Fälle ein empfehlenswertes Quartier.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Wir waren im Ala Kai für 4 Nächte. Es gibt ein sehr gutes Frühstück serviert auf der wunderschönen Terrasse mit Blick auf den Pazifik. Die Lage ist wirklich außerordentlich schön. Man hört nur das Meer.

Mary and Pat sind sehr freundliche Gastgeberinnen. Man fühlt sich bei Ihnen wie zu Hause. Sie geben jede Menge guter Tipps. Man fühlt sich bei ihnen wie zu Hause.

Auch wenn das Bed & Breakfast etwas abseits liegt, lohnt sich der "Umweg". Ist man erstmal auf der Hauptstrasse, sind Hilo, Vulcano Village und die Küste bei Kalapana ( für Ausflüge zur Lava ) gut erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
San Francisco
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Das Haus ist wirklich wunderschön und liegt recht nahe am Meer.

Pluspunkte:
- Frühstück war definitiv gut
- Strandlage
Minuspunkte:
- im Dezember 2007 gab es ein riesiges Loch im Vorgarten, wo ein Pool entstehen soll Ich war sehr enttäuscht, dass die Eigentümer einem darüber bei der Buchung nichts gesagt haben, sie haben auch nie zur Kenntnis genommen, dass diese Situation nicht gerade ideal für mich war. Das Loch lag direkt vor meinem Lanai, wo ich jeden Morgen gefrühstückt habe. Fragen Sie auf jeden Fall nach, ob das Loch noch da ist und fragen Sie nach einem Rabatt, falls es noch Bauarbeiten im Vorgarten gibt.

Die Atmosphäre dort war weniger wie in einem Hotel oder B&B und mehr als wenn man bei Freunden übernachtet. Es liegt nicht gerade nahe an einer Stadt mit Restaurants, Bars, usw. (Pahoa ist nicht weit weg, da ist aber auch kaum was los).

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Keaau.
Dolphin Bay
Nr. 4 von 8 in Hilo
Castle Hilo Hawaiian Hotel
The Palms Cliff House Inn
Four Seasons Resort Hualalai at Historic Ka'upulehu

Sie waren bereits im Ala Kai Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ala Kai Bed & Breakfast

Anschrift: 15-782 Paradise Alakai, Keaau, Hawaii, HI 96749
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Keaau
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Pensionen in Keaau
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ala Kai Bed & Breakfast 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ala Kai Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ala Kai Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.