“Schönes B&B, keine praktische Lage” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ala Kai Bed & Breakfast

Ala Kai Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ala Kai Bed & Breakfast
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   15-782 Paradise Alakai, Keaau, Hawaii, HI 96749   |
Nr. 1 von 9 Pensionen in Keaau
San Francisco
“Schönes B&B, keine praktische Lage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Das Haus ist wirklich wunderschön und liegt recht nahe am Meer.

Pluspunkte:
- Frühstück war definitiv gut
- Strandlage
Minuspunkte:
- im Dezember 2007 gab es ein riesiges Loch im Vorgarten, wo ein Pool entstehen soll Ich war sehr enttäuscht, dass die Eigentümer einem darüber bei der Buchung nichts gesagt haben, sie haben auch nie zur Kenntnis genommen, dass diese Situation nicht gerade ideal für mich war. Das Loch lag direkt vor meinem Lanai, wo ich jeden Morgen gefrühstückt habe. Fragen Sie auf jeden Fall nach, ob das Loch noch da ist und fragen Sie nach einem Rabatt, falls es noch Bauarbeiten im Vorgarten gibt.

Die Atmosphäre dort war weniger wie in einem Hotel oder B&B und mehr als wenn man bei Freunden übernachtet. Es liegt nicht gerade nahe an einer Stadt mit Restaurants, Bars, usw. (Pahoa ist nicht weit weg, da ist aber auch kaum was los).

Sie waren bereits im Ala Kai Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ala Kai Bed & Breakfast

Anschrift: 15-782 Paradise Alakai, Keaau, Hawaii, HI 96749
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Keaau
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Pensionen in Keaau
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ala Kai Bed & Breakfast 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ala Kai Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ala Kai Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.