“sehr nette und gepflegte Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Keaau Place

Keaau Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Keaau Place
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   15-1435 26th Avenue, Keaau, Hawaii, HI 96749   |
Nr. 2 von 9 Pensionen in Keaau
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Graz, Österreich
“sehr nette und gepflegte Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Unser Apartment war zwar klein aber sehr ordentlich und gut ausgestattet. Leider verfügt es nur über ein Queensize Bett, was für zwei große Leute doch relativ klein ist. Die Küche ist gut ausgestattet und sehr sauber. Der Lanai ist überdacht - es gibt dort ein Jacuzzi, eine Waschmaschine und einen Trockner sowie einen sehr guten Gasgriller. Man kann sich im Haus DVDs ausborgen, das Internet funktioniert recht gut. Im Haus wohnt auch eine sehr nette und hilfsbereite Familie, die für die Wohnungen verantwortlich ist - so hat man immer einen Ansprechpartner.
Der Keaau Place ist sehr gut gelegen, wenn man die Vulkane auf Big Island besuchen möchte!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Allensbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Nach 4 moskitoreichen Nächten in Kona erschien mir das Keaau Place wie eine traumhafte, ruhige Oase :-) Die location ist klasse: ein paar Kilometer außerhalb von Keaau, im Regenwald gelegen. Gute Ausgangslage, um zum Hawaii Volcanoes National Park hochzufahren oder zum lava viewing bei Kalapana. Das Studio ist liebevoll eingerichtet, ist sehr sauber und der private Balkon bietet einen eigenen Whirlpool, Waschmaschine und Trockner sowie einen Grill. Das einzige "Problem" war meine Unfähigkeit, am ersten Tag die Tür zu öffnen (man muss einen Code eingeben, damit sich das Schloss öffnet) - aber die housekeepers, direkt nebenan wohnen, haben gleich nett ausgeholfen, sodass ich problemlos reingekommen bin. Fazit: tolle Unterkunft - bei meinem nächsten Aufenthalt auf Big Island komme ich auf jeden Fall hierher zurück! :-)

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Keaau Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Keaau Place

Anschrift: 15-1435 26th Avenue, Keaau, Hawaii, HI 96749
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Keaau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche
Nr. 2 von 9 Pensionen in Keaau
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Keaau Place 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Keaau Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Keaau Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.