“Nettes Motel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kamuela Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kamuela suchen?
Kamuela Inn
Kamuela Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
65-1300 Kawaihae Rd., Kamuela, Hawaii, HI 96743   |
Nr. 8 von 11 Pensionen in Kamuela
Dasing, Deutschland
“Nettes Motel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Viel kann man über dieses Motel gar nicht sagen.
Ein typisches Motel. Die Lage empfand ich als gut für Ausflüge zum Mauna Kea.
Herausstechend ist eigentlich nur das Frühstück, mit frischem Obst aus der Nähe, selbstgebackenem Kuchen, selber gemachter Marmelade usw...
War toll.

Empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

KN
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

das zimmer ist klein, hat aber ein eigenes bad und fernseher. die lage ist ganz okay, kamuela ist sowieso klein. es gibt continental breakfast, aber ziemlich ausführlich. mit bagels, waffeln, kaffee, oatmeal, obst, müsli und vielem mehr. kaffee gibts gratis rund um die uhr und softdrinks für nur einen dollar.

• Aufenthalt März 2012, Paar
hawaii
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Dieses Hotel ist kein Bed & Breakfast! Es ist ein ekelhaftes kleines Loch im wundervollen Waimea! Leider wird es als wundervolles Bed & Breakfast beworben ... nun ja, Leute, es ist überhaupt nicht wie ein Bed & Breakfast, es ist wie ein Motel! Ein mit Kakerlaken verseuchtes Motel mit einem Bed & Breakfast-Frühstück, welches aus alten Muffins von Costco besteht (sie warten auf den letzten Tag, an dem sie es kaufen können und kaufen es dann (ich sah den Aufkleber auf den Muffins!)). Nicht nur das - die weiblichen Angestellten sind angezogen wie eine Meute von High School-Gören! Tangas, die hinten aus der Hose schauen und manchmal tragen sie keinen BH mit dem Hemd weit genug aufgeknöpft (Sie wissen, was ich meine). Das einzige was ich sagen kann: Auf keinen Fall in dieses Hotel gehen, außer man mag den Teufel und möchte in einem schmutzigen und fürchterlichen Hotel übernachten!

Oh! Sie mögen Kaffee? Es ist besser man geht zum Café die Straße runter auf der rechten Seite (wenn man zurück in die Stadt läuft; dann ist da auch das Café im Hawaii-Stil auf dem Weg - sie geben einem einen tollen Kaffee für das Geld!

Frieden! Ich hoffe wirklich, dass keiner durch diese Hölle gehen muss wie wir!!!!

Sie waren bereits im Kamuela Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kamuela Inn

Anschrift: 65-1300 Kawaihae Rd., Kamuela, Hawaii, HI 96743
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kamuela
Nr. 8 von 11 Pensionen in Kamuela
Kamuela Hotel Waimea

Wenn Sie Kamuela Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.