“location, location, location” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aaah the Views Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kamuela suchen?
Aaah the Views Inn
Aaah the Views Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
66 - 1773 Alaneo Street, Mailing: PO BOX 6593, Kamuela, Hawaii, HI 96743   |
Nr. 2 von 11 Pensionen in Kamuela
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“location, location, location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir haben in der Treetop Suite übernachtet. Die Gastgeberin könnte netter nicht sein. Die Lage ist ausserhalb von Waimea wo sich die Restaurants befinden. Die Suite ist recht lustig aber die Räume eher klein. Das Früshstück ist in der kleinen Küche in der Suite und richtig lecker. Die Aussicht auf den Mauna Kea ist vor allem Abends sehr schön. WiFi ist ausreichend schnell. Das Bett war uns ein wenig zu klein. Die Einrichtung und "Zubehör" wie Karten und Bücher ist sehr gut. Für 2-3 Nächte um dieses Eck der Insel zu erkunden würde ich das B&B wieder empfehlen, für eine Woche wäre es mir zu eng.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Wir verbrachten leider nur zwei Nächte in diesem wunderschönen B&B, wären sehr gerne länger geblieben! Erika ist eine überaus herzliche Gastgeberin, die ausserdem ein Talent für Quiche- und Brownies-Backen hat! :o) Das Frühstück ist lecker, die Ausblicke toll - der Name ist eben Programm! Wir waren im Sunset-room untergebracht und fanden das Klettern ins super gemütliche, mit Sternenausblick bestückte Bett oben unterm Dach einfach genial! Das Teilen des Badezimmers empfanden wir als herrlich unkompliziert. We´ll be back some day ;o)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das Haus liegt einmalig in einem urigen Garten vor einem Bach und man kann bei klarem Wetter den Blick auf den Moana Kea genießen. Erika, die Vermieterin, gibt sich bei der Zubereitung des Frühstücks große Mühe und man sitzt mit den anderen Gästen zusammen auf der Terrasse. Aber es gibt auch Negatives. Die Frühstückszeiten sind sehr knapp bemessen, es wird nur von 7:30 bis 8:30 h serviert. Unser Zimmer war recht gemütlich eingerichtet, hatte aber durchaus Nachteile, die man bei dem doch recht stolzen Preis nicht erwarten konnte. So mussten wir uns mit unseren Nachbarn Bad und Toilette teilen, der Schlafbereich war nur mit einer steilen „Hühnerleiter“ zu erreichen. Es wäre das Mindeste, dass man bei Buchung im Vornhinein über diese Umstände informiert würde. Mir ist ein Rätsel, wie ein schwergewichtiger Drei-Zentner-Mensch, und solche gibt es in den USA ja nicht zu wenige, die meisten Gäste sind aus diesem Land, sich die Leiter hinaufzwängen könnte.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Wir haben 8 Nächte unserer Reise auf Big Island im Aaah the Views B&B verbracht und waren total begeistert.

Wir waren im Dream Room untergebracht mit wunderbarer Aussicht auf den Mauna Kea und die weiteren Berge im Hinterland. Nomen est Omen: Man kann vom Bett aus die Sterne sehen und davon gibt es am hawaiianischen Himmel derer viele. Das Appartment mit großem Schlafraum, Küche, Bad und Terasse ist wunderbar geflegt. Direkt hinter dem Haus läuft ein kleiner Wildbach entlang.

Erika und Derek sind wunderbare Gastgeber; unglaublich hilfsbereit und stets mit Rat und Tipps zur Stelle, wenn man seine Ausflüge plant oder für etwas Hilfe benötigt wird.

Die Lage ist ausgezeichnet. Alles in Allem haben wir uns ausgesprochen wohl gefühlt und haben uns beglückwünscht, diese feine Oase gebucht zu haben.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Wir haben selten eine so herzliche und fürsorgliche Gastgeberin wie Erika getroffen - nicht nur, dass wir Booggie Boards & Strandsesseln & Matten geborgt bekamen, sondern wir bekamen darüber hinaus noch sehr wertvolle Tipps genauso wie ein Zehrpaket aufgrund unseres sehr frühen Flugs. Das B&B liegt zauberhaft an einem kleinen Fluss inmitten von Ruhe & Harmonie ist ausgesprochen nett eingerichtet mit einem Whirlpool & einer Aussendusche. Herrliche Frühstücke mit Papaya & Maracuja versüßten den Start in den Tag. Es gibt immer wieder einmal leichte Erdbeben und man wacht kurz auf - fürchtet sich aber überhaupt nicht - das gehört einfach zu Big Island. Wir würden jederzeit wieder kommen & hoffen dass sich Erika & Derek dieses kleine Paradies noch recht lange so idyllisch erhalten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Wir verbrachten unsere 4 Nächte auf Big Island im Aaah the Views B&B und waren total begeistert. Wir hatten den Dreamroom mit eigenem Balkon, Aussendusche, Küche, großem Bad und Fenstern über dem Bett, so dass man die Sterne seheh kann. Erika und Derek sind zauberhafte Gastgeber, das Frühstück ist sehr lecker (ich empfehle besonders Papaya mit Liliko´i = Maracuja gemischt) Bei den beiden Gastgebern kann man sich kostenlos Bodyboards, Strandstühle, Handtücher und alle wichtigen Strandutensilien leihen. Erika hat immer gute Ausflugstipps zu Verfügung.
Das B&B liegt auch recht günstig für Ausflüge und ist nur 10 Meilen von Traumstrand der Hapuna Bay entfernt. Nur zum Volcano Nationalpark ist die Anfahrt länger.
All in all haben wir unseren Trip nach Big Island wegen des Aah the Views sehr genossen und würden gerne sofort wieder die Koffer packen und hinfliegen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
dusseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2009

Dream Room
Die Räume sind mit soviel ausgesuchten kostbaren Dingen dekoriert, dass man sich geschmeichelt fühlen kann, wenn man sie betritt. Alles vom Feinsten. Es ist ruhig. Man blickt durch das Fenster auf Natur und Mauna Kea. Das Grundstück liegt am Rand des Ortes. Großes Frühstück mit sehr freundlicher Gastgeberin, die sich Zeit für Gespräche nimmt und wertvolle Tipps für Aktivitäten gibt. Wir haben von 3 auf 4 Nächte verlängert. Kreditkartenzahlung möglich (mit 3% Aufschlag). Einschließlich Tax kommt man auf 213 US-Dollar pro Nacht. Der Ort Kamuela liegt etwa 700 Meter hoch und es ist erfreulicherweise etwas kühler in der Nacht. Am Ort sind Einkaufszentrum und gute Restaurants. Nach Süden sind es 10 Meilen bis zum ersten von vielen schönen Stränden. Nach Norden ist es nicht weit bis zu einem Tal mit Wasserfall.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kamuela.
Hapuna Beach Prince Hotel
Jacaranda Inn
Jacaranda Inn
Nr. 5 von 11 in Kamuela
Mauna Lani Bay Hotel & Bungalows

Sie waren bereits im Aaah the Views Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aaah the Views Inn

Anschrift: 66 - 1773 Alaneo Street, Mailing: PO BOX 6593, Kamuela, Hawaii, HI 96743
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kamuela
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 2 von 11 Pensionen in Kamuela

Wenn Sie Aaah the Views Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.