“Sehr zu empfehlendes B & B in Waimea” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aaah the Views Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kamuela suchen?
Aaah the Views Inn
Aaah the Views Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
66 - 1773 Alaneo Street, Mailing: PO BOX 6593, Kamuela, Hawaii, HI 96743   |
Angebote & Ankündigungen
$109 (USD)
Nr. 1 von 11 Pensionen in Kamuela
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Sehr zu empfehlendes B & B in Waimea”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Wir haben 8 Nächte unserer Reise auf Big Island im Aaah the Views B&B verbracht und waren total begeistert.

Wir waren im Dream Room untergebracht mit wunderbarer Aussicht auf den Mauna Kea und die weiteren Berge im Hinterland. Nomen est Omen: Man kann vom Bett aus die Sterne sehen und davon gibt es am hawaiianischen Himmel derer viele. Das Appartment mit großem Schlafraum, Küche, Bad und Terasse ist wunderbar geflegt. Direkt hinter dem Haus läuft ein kleiner Wildbach entlang.

Erika und Derek sind wunderbare Gastgeber; unglaublich hilfsbereit und stets mit Rat und Tipps zur Stelle, wenn man seine Ausflüge plant oder für etwas Hilfe benötigt wird.

Die Lage ist ausgezeichnet. Alles in Allem haben wir uns ausgesprochen wohl gefühlt und haben uns beglückwünscht, diese feine Oase gebucht zu haben.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Wir haben selten eine so herzliche und fürsorgliche Gastgeberin wie Erika getroffen - nicht nur, dass wir Booggie Boards & Strandsesseln & Matten geborgt bekamen, sondern wir bekamen darüber hinaus noch sehr wertvolle Tipps genauso wie ein Zehrpaket aufgrund unseres sehr frühen Flugs. Das B&B liegt zauberhaft an einem kleinen Fluss inmitten von Ruhe & Harmonie ist ausgesprochen nett eingerichtet mit einem Whirlpool & einer Aussendusche. Herrliche Frühstücke mit Papaya & Maracuja versüßten den Start in den Tag. Es gibt immer wieder einmal leichte Erdbeben und man wacht kurz auf - fürchtet sich aber überhaupt nicht - das gehört einfach zu Big Island. Wir würden jederzeit wieder kommen & hoffen dass sich Erika & Derek dieses kleine Paradies noch recht lange so idyllisch erhalten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Wir verbrachten unsere 4 Nächte auf Big Island im Aaah the Views B&B und waren total begeistert. Wir hatten den Dreamroom mit eigenem Balkon, Aussendusche, Küche, großem Bad und Fenstern über dem Bett, so dass man die Sterne seheh kann. Erika und Derek sind zauberhafte Gastgeber, das Frühstück ist sehr lecker (ich empfehle besonders Papaya mit Liliko´i = Maracuja gemischt) Bei den beiden Gastgebern kann man sich kostenlos Bodyboards, Strandstühle, Handtücher und alle wichtigen Strandutensilien leihen. Erika hat immer gute Ausflugstipps zu Verfügung.
Das B&B liegt auch recht günstig für Ausflüge und ist nur 10 Meilen von Traumstrand der Hapuna Bay entfernt. Nur zum Volcano Nationalpark ist die Anfahrt länger.
All in all haben wir unseren Trip nach Big Island wegen des Aah the Views sehr genossen und würden gerne sofort wieder die Koffer packen und hinfliegen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
dusseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2009

Dream Room
Die Räume sind mit soviel ausgesuchten kostbaren Dingen dekoriert, dass man sich geschmeichelt fühlen kann, wenn man sie betritt. Alles vom Feinsten. Es ist ruhig. Man blickt durch das Fenster auf Natur und Mauna Kea. Das Grundstück liegt am Rand des Ortes. Großes Frühstück mit sehr freundlicher Gastgeberin, die sich Zeit für Gespräche nimmt und wertvolle Tipps für Aktivitäten gibt. Wir haben von 3 auf 4 Nächte verlängert. Kreditkartenzahlung möglich (mit 3% Aufschlag). Einschließlich Tax kommt man auf 213 US-Dollar pro Nacht. Der Ort Kamuela liegt etwa 700 Meter hoch und es ist erfreulicherweise etwas kühler in der Nacht. Am Ort sind Einkaufszentrum und gute Restaurants. Nach Süden sind es 10 Meilen bis zum ersten von vielen schönen Stränden. Nach Norden ist es nicht weit bis zu einem Tal mit Wasserfall.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2008

Wir haben dieses Bed and Breakfast anhand der Kritiken auf Trip Advisor ausgesucht und keine Sekunde davon bereut. Die Besitzer sind mit Abstand die gastfreundlichsten Leute bei denen ich mal Urlaub gemacht habe. Wir sind 10 Tage dort geblieben und haben uns richtig wohl gefuehlt. Wir waren im Garden Cottage untergebracht, wo wir (2 Erwachsene, 1 Klei nkind) gut Platz hatten. Die Atmosphaere war sowohl familienfreundlich, als auch privat genug fuer reisende Paare. Alle anderen Gaeste waehrend unseres Aufenthalts dort waren Erwachsene. Die Besitzer sind sehr reiseerfahren und konnten uns zu allen Zielen der Insel Tipps geben. Reichliches Kartenmaterial und viele Reise- und Naturfuehrer stehen den Gaesten waehrend des Aufenthalts zur Verfuegung. Das Fruehstueck war jeden Tag reichlich, abwechslungsreich, gesund und sicherlich besser als in vielen amerikanischen Hotels. Alles war sehr sauber und Garten und Aussenanlagen sehr gepflegt. Der Ortskern Waimeas (Kamuela) bietet auch viele Restaurants, Supermaerkte, Tankstellen, Shops, etc. in ca. 5-10min Autoentfernung. Das B&B selber liegt am Suedwestlichen Ortseingang in einer ruhigen Wohnstrasse. Insgesamt war der Standort ideal um die ganze Insel zu erkunden. Wir wuerden wieder hinfahren.

• Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Grabs
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Aaahtheviews besteht aus 4 Einheiten. Wir waren im Stream Room untergebracht mit wunderbarer Aussicht auf dem Mauna Kea und die weiteren Berge im Hinterland. Das Zimmer war äusserst sauber und besteht aus einem Doppelbett, TV, Radio, Telefon (gratis für lokale Telefonate, praktisch wenn man zB eine Bootstour buchen will), kleiner Kühlschrank, Mikrowelle und Geschirr. Im Loft oben (erreichbar über ein paar Treppenstufen) hat's nochmals für 2 Personen Platz. Das blitzblanke Bad mit Badewanne und Doppellavabo wird mit dem Sunset Room geteilt (wie auch der Balkon). Dies bedingt etwas Rücksichtsnahme, auch weil es etwas ringhörig ist. Badetücher inkl. Standtücher sind sehr sauber und genügend vorhanden. Schnorchelausrüstung sowie weiteres Strandmaterial kann gratis ausgeliehen werden. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen (tropische Früchte, Müesli, Bagels, Toastbrot etc. und fast immer ein Schokoladekuchen). Erika und Derek sind wunderbare und äusserst freundliche Gastgeber. Sie geben gerne auch Geheimtipps für Ausflüge. Wir können dieses B&B nur empfehlen.

• Zufrieden mit — clean, friendly owners

• Unzufrieden mit: — ---
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Aaah the Views Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aaah the Views Inn

Anschrift: 66 - 1773 Alaneo Street, Mailing: PO BOX 6593, Kamuela, Hawaii, HI 96743
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kamuela
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 1 von 11 Pensionen in Kamuela

Wenn Sie Aaah the Views Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.