“Ein privates Paradies - nicht zu toppen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waipio Rim

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Honokaa suchen?
Waipio Rim
48-5561 Honokaa-Waipio Rd., Honokaa, Hawaii, HI 96727   |
Nr. 1 von 7 Pensionen in Honokaa
“Ein privates Paradies - nicht zu toppen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Ein Traum - wir würden nie mehr ein anderes B&B buchen! Nur ein einziges Gästezimmer und dies in einem separaten Haus mit privater Terrasse. Von dieser geniesst man exakt den Ausblick über das Waipio Valley, für den alle Touristen über die ganze Insel fahren. Allerdings geniesst man hier in absoluter Ruhe, am Ende einer Sackgasse und höhrt die Wellen 300 tiefer rauschen. Damit ich nicht nur über die Aussicht schreibe: das Zimmer und das Bad sind absolut neu (im Sept. 2009 gebaut), sehr komfortabel und gemütlich und das Frühstück ist eine absolute Wucht.

Lage: Ich würde meinen, die schönste Aussicht auf der ganzen Insel. Ohne Worte - einfach Bilder anschauen (die Aufnahme sind alle von der privaten Terrasse aus aufgenommen, nicht irgendwo von einem Aussichtspunkt aus!)

Die Besitzer - Steve und Nancy - sind ein pensioniertes Ehepaar, die ihre gesamte Herzlichkeit auf das einzige Gästepaar richten - ohne auch nur im Entferntesten aufdringlich zu sein.

Das mit dem Frühstück geht hier so: ab ca. 6:30 Uhr stellt Steve den frisch gebrühten Hawaiianischen Kaffee auf das Geländer der Terrasse, damit man, wenn man aus dem Bett krabbelt sofort eine Tasse bei atemberaubender Aussicht geniessen kann. Um ca. halb acht wird auf die Terrasse gebracht, was Nancy zuvor gezaubert hat: Sie steht jeden Morgen in die Küche und kocht! French Toast mit gerösteten Kokosraspeln, Crèpes mit hausgemachter Passionsfrucht-Konfitüre, frische Waffeln mit Fruchtsirup und so weiter und so fort - jeden Morgen ein anderes Highlight. Und jedes Mal mit frischen Früchten (die schmecken auf Hawaii grundsätzlich besser als in Europa, aber HIER hatte ich die besten Erdbeeren meines Lebens).

Sport? Wandert ins Valley runter, wandert in traumhafter Landschaft, schwimmt im Meer, krackselt auf der anderen Seite des Tals wieder hoch und geniesst einfach diesen einmaligen Ort.

Unterhaltung? Naja, also wenn auf der Terrasse sitzen, dem Meer zuhören und den Surfern zuschauen nicht reicht - ist nicht mehr zu helfen... Bei uns hat das B&B sofot bei der Ankunft einen starken Reflex ausgelöst: Nicht mehr wegbewegen!

Tipps:
EIn Fahrzeug mit Allradantrieb lohnt sich auf Hawaii sowieso, aber hier ist es besonders lohnenswert, weil ihr dann selbst ins Valley an den Strand runter fahren könnt. Zu Fuss dauerts schon ein Weilchen. Aber ihr könnt auch mit "normalem" Auto kommen - Steve ist so lieb und fährt einem runter :o)
In Waimea gibt's einen guten Chinesen, bei dem man Essen mitnehmen kann. Im B&B in die Mikrowelle und auf der Terrasse geniessen :o)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Waipio Rim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waipio Rim

Anschrift: 48-5561 Honokaa-Waipio Rd., Honokaa, Hawaii, HI 96727
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Honokaa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 7 Pensionen in Honokaa
Preisspanne pro Nacht: 147 €
Waipio Rim Honokaa, Hawaii
Waipio Rim Hotel Honokaa

Wenn Sie Waipio Rim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Waipio Rim gehört jetzt zu Ihren Favoriten