“Hula Daddy Kona Coffee-einen besseren Abschluß unserer Reise nach Big Island gibt es nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hula Daddy Kona Coffee

Art: Bauernhöfe
Attraction Details
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Am letzten Tag unserer Reise nach Big Island besuchten wir die Kaffee-Farm von Hula Daddy Kona Coffee. Eine sehr schöne, familiär geführte Plantage. Zuerst konnten wir den wunderbaren frisch zubereiteten Kaffee und leckere Macadamia Nüsse mit Schokolade probieren und danach bekamen wir noch eine tolle Privatführung.(alles kostenlos).
Der Kaffee wird hier nur in kleinen Mengen angebaut. Die hohe Lage, eine konstante Bewölkung und die reichhaltige Vulkanerde an den Hängen des Hochlandes von Kona machen diesen Kaffee so einzigartig mild und zugleich aromatisch. Dieser Kona-Kaffee ist zwar nicht gerade preiswert, aber es lohnt sich, wenn man sich etwas mit nach Hause nimmt, dann hat man zu Hause eine schöne Urlaubserinnerung.

Aufenthalt Oktober 2012

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kaffeeplantage mit Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir bekamen eine tolle kostenlose Privatführung an einem verregneten Nachmittag. Nicht die größte Plantage, aber sehr familiär mit sehr viel Atmosphäre und Stil. Dazu gibt es dort den aus unserer Sicht mildesten und aromatischsten Kaffee, den wir bis dato probiert haben. Alle Produktionsschritte werden von Hand vorgenommen, was den hohen Preis für den Kaffee rechtfertigt.

huladaddy, Owner von Hula Daddy Kona Coffee, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2011
Danke Schön