“wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 6 Pensionen in Holualoa
“wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Ein traumhaft schönes B&B, welches auch hohen Ansprüchen gerecht wird. Wir wurden sehr herzlich von der Crew empfangen und verwöhnt. Sie waren hilfsbereit und gaben Tipps für Ausflüge und Restaurants. Wir haben unseren Aufenthalt von einer Woche sehr genossen. Der nächste Trip ist bereits geplant und die Unterkunft im Holualoa Inn gebucht.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich mit Früchten aus dem eigenen Garten und jeweils etwas herzhaftes. Kona-Kaffee konnte den ganzen Tag genossen werden.

Wir könnten die Waschmaschine und den Tumbler gratis benutzen. Den Grill haben wir auch rege benutzt. Dieser wurde jeweils von Angestellten geputzt.

Der Garten und das Haus sind mit Liebe gepflegt und es wird viel Zeit dafür investiert. Man sieht es! Wir haben uns einfach wohlgefühlt.

• Aufenthalt März 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Zur Erkundung der Westküste haben wir das Holualoa Inn gewählt. Das Hotel liegt nicht direkt an der Küste. Aber wir wurden mit einem phänomenalen Blick über die Küste entschädigt. Das Hotel ist sehr offen gestaltet. Unser Zimmer war unbeschreiblich großzügig geschnitten. Die Besitzerin richtete das Hotel mit vielen Gegenständen von ihren Reisen ein, so dass sich der ein oder andere Buddha mitten nach Hawaii verirrte. Die Dachterrasse erlaubte vorzüglich Sundowner und schließlich in sentimentales Abschiednehmen aus den Tropen. Kona ist ebenfalls ein guter Ausgangspunkt, um die westliche Seite von Hawaii zu erkunden.

• Aufenthalt November 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2009

Ein wunderschönes Hotel über der Küste von Kona gelegen... Das Haus ist sehr offen gebaut. Unser Zimmer war riesig und bestens ausgestattet. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Die Empfehlungen waren immer gut und zutreffend. Mahalo !!!

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Holualoa Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holualoa Inn

Anschrift: 76-5932 Mamalahoa Hwy, PO Box 222, Holualoa, Hawaii, HI 96725
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Holualoa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Pensionen in Holualoa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holualoa Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holualoa Inn Hawaii
Holualoa Hotel Holualoa

Wenn Sie Holualoa Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.