“Perfektes B&B” 5 von 5 Sternen

107 Koula St, Hilo, Hawaii, HI 96720-1625   |
Nr. 6 von 18 Pensionen in Hilo
“Perfektes B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

John und Charlotte sind fantastische Gastgeber, geben gute Tipps, zum Frühstück gibts frischen Obstsalat und selbstgebackene Muffins. Der Blue Ginger Room mit grossem Bad - super. Einen Gemeinschaftsraum mit Kühlschrank gibts auch noch. Insgesamt sehr ruhig, Puna District und Volcano schnell zu erreichen.

Aufenthalt März 2014, Paar

Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Tolles B&B, sehr familiär. Großes, sauberes, liebevoll eingerichtetes Zimmer. Gemeinschaftsraum mit kleiner Küche u. Kühlschrank. Jeden Morgen backt Charlotte frische, leckere Muffins, dazu Toast u. Obstsalat, Kaffee, Saft, ...
Dazu gibts dann super Tipps v. John&Charlotte bzgl. Hilo u. Umgebung.

Very pleasant stay, hope to come back, Thanks a lot Charlotte&John

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Charlotte und John empfangen einen so herzlich als ob man schon Jahre gut befreundet wäre. Das B&B ist bestimmt kein 5-Sterne-Hotel, aber unser Zimmer/Bad war sauber und ausreichend groß. Wir hatten im Internet eine Karte mit Wegbeschreibung ausgedruckt und keinerlei Probleme die Unterkunft bei Nacht zu finden. Schade, dass wir nur zwei Nächte da waren - ich hätte gerne noch eine weitere Nacht gehabt, da das B&B in der Nähe des Flughafens ist und wirklich ein super Ausgangspunkt für die Lava Boat Tour, Ziplining, Volcano National Park, etc. Einziger Minuspunkt: Dünne Wände, damit alles sehr hellhörig!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Charlotte und John sind schon über 80 Jahre alt, aber sie haben alles voll im Griff. Die Unterkunft ist sehr sauber und gepflegt. Für die 2 Fremdenzimmer gibt es eine gemeinsame Küche mit nutzbarem Kühlschrank. In der Küche wird auch das Breakfast serviert wird. Für amerikanische continental breackfasts ist das wirklich gut. Die Lanai ist riesig und kann als erweitertes Wohnzimmer angesehen werden. Jeden Morgen kommen beide Gastgeber an den Frühstückstisch und fragen nach den Plänen und geben hilfreiche Hinweise.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Wir haben drei Nächte im Holmes Sweet Home verbracht. Die Lage ist prima, mit dem Auto ist man schnell in Downtown Hilo und auf der Saddle Road. Unser Zimmer, die Tropical Garden Suite, war ausreichend groß und sauber. Alles ist liebevoll eingerichtet. Das Einzige, woran wir uns gewöhnen mussten, waren die Baumfrösche, die nachts fröhlich vor sich hin quakten. Das Beste am B&B sind die Gastgeber, John & Charlotte. Die beiden sind so freundlich und herzensgut, dass man sich schon am zweiten Tag wie ein Familienmitglied fühlt. Das Frühstück war genau nach unserem Geschmack: frischer Obstsalat, Toast und frisch gebackene Muffins. Dazu gute Tipps und lustige Anekdoten von John und Charlotte. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Traunstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wir waren 2 Nächte in diesem zentral gelegenen B&B in Hilo. Schon der Empfang war sehr herzlich, als ob man bei Freunden übernachtet. Das liebevoll zubereitete Frühstück war das Highlight überhaupt. Vor allem die täglich frisch gebackenen Muffins sind super! Wir haben dafür sogar das Rezept bekommen. Wir hatten das größere Zimmer und hatten zu zweit viel Platz.
Kann man nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Für die 4-Tages Rundreise um Big Island hatten wir (mein Onkel und Ich) eine preisgünstige bed&breakfast location in Hilo gesucht und bei Charlotte und John gefunden. Sie bieten nur zwei Zimmer an, aber die Einladung "feel right at home" war keine Untertreibung. Wurden sehr herzlich willkommen geheißen; in unserem Zimmer "Hawaiian Tropical Suite" fühltenwir uns wie im eigenen Schlafzimmer. Beim Frühstück gesellten sich unsere Gastgeber nach einiger Zeit zu uns und versorgten uns mit zahlreichen insider informationen nicht nur zu den "sights" sondern zum ganz normalen Leben in diesem Teil Hawaii's. Obwohl wir nur eine Nacht blieben, war es wie ein Besuch bei guten Freunden.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Holmes Sweet Home B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holmes Sweet Home B&B

Anschrift: 107 Koula St, Hilo, Hawaii, HI 96720-1625
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Hilo
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 18 Pensionen in Hilo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holmes Sweet Home B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holmes Sweet Home B&B Hilo, Hawaii

Wenn Sie Holmes Sweet Home B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.