“Alles was man in einem guten B&B erwartet.” 5 von 5 Sternen

Holmes Sweet Home B&B
107 Koula St, Hilo, Hawaii, HI 96720-1625   |
Nr. 6 von 18 Pensionen in Hilo
Berlin
“Alles was man in einem guten B&B erwartet.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Charlotte und John sind schon über 80 Jahre alt, aber sie haben alles voll im Griff. Die Unterkunft ist sehr sauber und gepflegt. Für die 2 Fremdenzimmer gibt es eine gemeinsame Küche mit nutzbarem Kühlschrank. In der Küche wird auch das Breakfast serviert wird. Für amerikanische continental breackfasts ist das wirklich gut. Die Lanai ist riesig und kann als erweitertes Wohnzimmer angesehen werden. Jeden Morgen kommen beide Gastgeber an den Frühstückstisch und fragen nach den Plänen und geben hilfreiche Hinweise.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Wir haben drei Nächte im Holmes Sweet Home verbracht. Die Lage ist prima, mit dem Auto ist man schnell in Downtown Hilo und auf der Saddle Road. Unser Zimmer, die Tropical Garden Suite, war ausreichend groß und sauber. Alles ist liebevoll eingerichtet. Das Einzige, woran wir uns gewöhnen mussten, waren die Baumfrösche, die nachts fröhlich vor sich hin quakten. Das Beste am B&B sind die Gastgeber, John & Charlotte. Die beiden sind so freundlich und herzensgut, dass man sich schon am zweiten Tag wie ein Familienmitglied fühlt. Das Frühstück war genau nach unserem Geschmack: frischer Obstsalat, Toast und frisch gebackene Muffins. Dazu gute Tipps und lustige Anekdoten von John und Charlotte. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Traunstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wir waren 2 Nächte in diesem zentral gelegenen B&B in Hilo. Schon der Empfang war sehr herzlich, als ob man bei Freunden übernachtet. Das liebevoll zubereitete Frühstück war das Highlight überhaupt. Vor allem die täglich frisch gebackenen Muffins sind super! Wir haben dafür sogar das Rezept bekommen. Wir hatten das größere Zimmer und hatten zu zweit viel Platz.
Kann man nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Für die 4-Tages Rundreise um Big Island hatten wir (mein Onkel und Ich) eine preisgünstige bed&breakfast location in Hilo gesucht und bei Charlotte und John gefunden. Sie bieten nur zwei Zimmer an, aber die Einladung "feel right at home" war keine Untertreibung. Wurden sehr herzlich willkommen geheißen; in unserem Zimmer "Hawaiian Tropical Suite" fühltenwir uns wie im eigenen Schlafzimmer. Beim Frühstück gesellten sich unsere Gastgeber nach einiger Zeit zu uns und versorgten uns mit zahlreichen insider informationen nicht nur zu den "sights" sondern zum ganz normalen Leben in diesem Teil Hawaii's. Obwohl wir nur eine Nacht blieben, war es wie ein Besuch bei guten Freunden.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Wir haben Holmes Sweet Home als B&B gewählt, da wir die Homepage sehr ansprechend, den Kontakt sehr nett und die Preise in Ordnung fanden. Wir wurden nicht enttäuscht.

Das Haus liegt überhalb Hilos in Richtung der Saddle Road, ca. 5 Minuten Fahrtzeit in die Innenstadt, 10 Minuten zum Flughafen. Mit der BEschreibung auf der Homepage ist es gut zu finden.

Die Rainbow Falls und die Saddle Road sind innert 5 Minuten zu erreichen.

Wir hatten den Ginger Room gebucht. Eingang über die Veranda, Zimmer mit einem Einzel- und einem Doppelbett sowie eigenem Bad ausgestattet. Alles perfekt sauber und sehr bequem. Es gibt keine Klimaanlage, aber die benötigt man in Hilo nicht. Da alle Fenster und die Verandatüre mit Fliegengittern gesichert sind, haben wir sie nachts offen stehen gehabt und uns an den Naturgeräuschen erfreut.

Das Frühstück ist sehr liebevoll zubereitet, man vereinbart am Abend vorher die Zeit. Es gab Macadamia Scones, Muffins, Cereals, Toast, viele Tees, Saft und Kaffee. Dazu immer ein netter Plausch mit den beiden Inhabern, die uns sehr viele tolle Tipps für die Umgebung gegeben haben.

Wir würden auf jeden Fall hierher zurück kommen, wenn wir noch mal in Hilo sind. Charlotte und John sind fantastische Gastgeber und wir haben unseren Aufenthalt sehr genoßen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Holmes Sweet Home B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holmes Sweet Home B&B

Anschrift: 107 Koula St, Hilo, Hawaii, HI 96720-1625
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Hilo
Nr. 6 von 18 Pensionen in Hilo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holmes Sweet Home B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holmes Sweet Home B&B Hilo, Hawaii

Wenn Sie Holmes Sweet Home B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.